Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
angeprangert sei hermes die den armen Weberli in veruf bringen und seine abgeschickten Pakete innerhalb deutschlands mehr als 4 wochen nicht zustellen
http://www.motor-talk.de/.../...golfls-das-wars-wohl-t2129452.html?...
ich finde das geht nicht das die solange brauchen und der chaos haufen das verbockt 😉
also muss auch sagen das ich die besten Ergebnisse mit der dhl habe . die gute alte Post
GLS haben schon mal seltsame Kurriere die mir mehrfach ein eindeutig gekennzeichnetes paket
kopfüber transportiert haben sodas da dann die Motorlager vom Generator abgerissen waren und Laufzeit war 5 tage nur für Deutschland .
international mit fedex gute Erfahrungen .Innerhalb Europas meißt zum normal Tarif nicht länger als 3Tage und just in time immer auf den Punkt .
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Mehr davon gibts😁😁😁😁😁
zu geil sowas brauche ich auch nur leider denke ich das sie einem dann den wagen stilllegen wegen
gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr 😁
Da bekommt bestimmt der ein oder andere nen Herzinfakt. voll verantwortungslos aber Reizvoller Gedanke in manchen Situationen
HEHE!
Also am besten gefallen hat mir ein DPD-Fahrer, der grundsätzlich, wenn er bei uns war, zum Sch... gegangen ist! Und das immer seeeehr lange! Einmal hat ers wohl übertrieben, die ganze Schüssel war versch....! Da hat mein Chef dann bei denen in der Zentrale angerufen, und die haben auch erstma herzlich gelacht! Der Fahrer musste dann wieder zurückfahren und unsere Schüssel putzen!
Seltsamerweise kommt jetzt immer anderer Fahrer!
😁😁😁
GLS geben hier die Pakete immer in nem Laden am anderen Ende der Straße ab und kleben den Zettel einfach bei uns draußen anne Tür ... unverständlich der Scheiß und das obwohl immer jemand im Haus ist 😕
Hermes ist genauso schlimm .. klingeln auch eher bei Anderen als bei uns ... und brauchen ewig.
DHL dagegen ist voll okay .. bin mit dem Lieferanten schon lange per Du und der weiß, dass immer jemand da ist 😁 Außerdem brauchen die Pakete mitunter nur einen Tag und das bei Normalversand.
Naja .. und sonst ... muss man mal sagen, dass die da drüben im Thread schon ganz schön abgehen .. dagegen isses ja hier Totenstille im Forum xD
MfG
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
HEHE!Sch... gegangen ist! Und das immer seeeehr lange! Einmal hat ers wohl übertrieben, die ganze Schüssel war versch....! Da hat mein Chef dann bei denen in der Zentrale angerufen, und die haben auch erstma herzlich gelacht! Der Fahrer musste dann wieder zurückfahren und unsere Schüssel putzen!
Seltsamerweise kommt jetzt immer anderer Fahrer!
😁😁😁
wie geil ist das denn
Was meinst Du wie wir gelacht haben!😁😁😁
Seine Aussage nach der Rückkehr war nur: Ich hab doch gespült!😁
Mein Chef: Aber ne Klobürste haste schon daheim, oder weiste nicht wie man sowas benutzt?😁
Der hatte so nen ROTEN Schädel, man hätte ihn glatt als 3 GELBE BANANEN verkaufen können!😁😁😁
Ich schmeiß mich wech!😁😁😁
Geil 😁😁😁😁
Zum Thema
Die besten Erfahrungen habe ich mit DPD und Transoflex gemacht.
Teile vormittags bestellt und waren am nächsten morgen da 🙂🙂🙂
DHL hat bei mir auch schon mal 5 Tage gedauert.
Hermes in der Regel 2-3 Tage. Die standen auch schon mal abends um 22.30 Uhr bei mir vor der Tür 😁
dann weiß ich manchmal nicht wie so verzögerungen bzw Verluste der pakete wie da im Golf Forum im Thread zustande kommen 😁
da hat bestimmt einer das Paket geklaut oder verloren oder verlegt
So was gibt es. Ein Bekannter hatte mal ein Packet mit einem von ihm bearbeiteten Kundenteileil verschickt. Dann fiel ihm ein, daß er einen Arbeitsgang vergessen hatte. Also rief er beim Empfänger an und sagte er solle die Annahme verweigern. Auf dem Rückweg ging das Paket bei Hermes verschollen. und war nicht auffindbar.
Hat dann 5 oder 6 Wochen gedauert 😁
Schön das ich euch heute hier begrüßen darf konsul matze und und wegen technik thread kaputtmachen vom bruder tak . schämt euch zu tode .
auf vielfachen Wunsch von Seggl und der Ursula setz ich mich dazu wegen fortgesetzter prangerei 😁
Muss den scharfrichter ja dummerweise aussen vorlassen wer würde sonst richten
und Nikkson kommt aucg gerade herein sein Haupt in die Schlinge zu stecken