Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

das hätteste wohl gerne, nee nee, ich träume von gaaanz anderen Sachen... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Wester

das hätteste wohl gerne, nee nee, ich träume von gaaanz anderen Sachen... :-)

Ein Delta-Radio für schmales Geld??? 😁

Und nem Bierdosenhalter!😁😁😁

ich weiss schon was ich an euch hab... immer was zu schmunzeln, das Schlimme ist, beide haben recht...

Becherhalter ist schon in der Mache, den bekomme ich

Das Delta wird wohl keiner, die drehen voll ab bei ebay, mal schauen...

Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
@aixcessive
Neee, ich fahre nur die Innereien spazieren und bleibe dem 2er treu, aber was machst du hier :P

ich???? ich mach Ferien von euch Rasselbande . Bin zu alt geworden 😛. nene ich hatte beim pokern zwei passats vr6 gewonnen und nun gehe ich den Jungens hier als das laber kottlett auf den sack

doziere hier und da  und mach mich bei  der weiblichkeit unbeliebt. bringe den und jenen zur weißglut (aber  nur berechtigterweise 😁) und freue mich an den guten kumpels hier die echt ein tolles forum sind . Respekt

Wenn du den doch im 2er hast dann brauchst du doch nur gasgeben dann weißt du wie schnell er da ist . oder ist er zu langsam

kleiner tip sollte so schnell sein wie im golf 3 nur in der beschleunigung wat schneller "duck und weg"

Mal nen Auftrag für Sven!

Such mir mal graue Nebler mit Blenden für den FL!😁

Meinst du Sven kann zaubern ?!

sowas zu kriegen ist wie im Lotto gewinnen.......es passiert seltener als vom Blitz getroffen zu werden (brizzzzzzel-----autsch)

Naja, der ebay-König wirds schon richten!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Mal nen Auftrag für Sven!

Such mir mal graue Nebler mit Blenden für den FL!😁

So wird das nix!!!

Da spielt es auch keine Rolle ob nun Padman, Narr oder Henker. 🙄 🙄 🙄

Ja wieso das denn?🙄

Muss ich jetzt wie Wester ständig ein neues Thema aufmachen?😁

Meinst, er bekommt für mich auch nen STG mit ner FL/ FJ-Endung und das passende KI von nem 93ér GT samt Kabelbaum zusammen ?!

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Ja wieso das denn?🙄

Muss ich jetzt wie Wester ständig ein neues Thema aufmachen?😁

Na weil da das entsprechende Wort mit den 2 T's fehlt... ganz einfach. 😁

Aber FLOTT?

😁😁😁

Na geht doch!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

Meinst, er bekommt für mich auch nen STG mit ner FL/ FJ-Endung und das passende KI von nem 93ér GT samt Kabelbaum zusammen ?!

STG kannst von mir haben .. siehe Sig. (60€) 😛