Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Na dann mach ich die 1000 mal vol und verküde ein frohes PROSTATA (nein, ich geh damit nicht zum Arzt, da gibs kein heilmittel gegen....) 😁
dann tauscht die Rollen, dank deiner Erfharung traue ich dir den Richter zu, also Padmann "Hofnarr"
komm schon Sven, ich will dir gratulieren
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ich mache das in Personalunion!😉Meine Untertanen und ich sind schon auf dem Weg zu SVEN!🙄
Sieht eher aus als würdet ihr gleich nen dreier machen... 😁 Aber spiel die nicht wieder kaputt mit deinem Knochen.......... 😁
So seh ich das auch... und da sollte der König langsam mal einschreiten... Padman wieder Narr, und ganz schnell nen neuen Henker suchen.
Einen noch und dann jibbet Met ohne Ende uff Sven-Kosten!!!!!!!!! 😁😁😁
Machs nochmal Sven.
Danke Wester. Die 1500 bekomm ich heut aber noch voll wenn das so weiter geht 😁
edit: Danke Matze natürlich auch!
gönn ich dir, aber das halt ich nict mehr durch, schicke mir das Radio, dann brauchste keine Gebühren zahlen (hihi)
Zitat:
Original geschrieben von Wester
gönn ich dir, aber das halt ich nict mehr durch, schicke mir das Radio, dann brauchste keine Gebühren zahlen (hihi)
Habe leider kein radio, hab die immer weg geschmissen wenn ein anständiges rein kam 😁
Sven du machst mich fertig!
So Euch noch ne gute Nacht, muss morgen Frühschicht machen, bis denne
Wester
der Hofnarr hat mich erwischt, ich nagele mich hiermit ans Kreuz für meinen Versuch Padmans "ihr wisst schon" abzuscharauben.
Verzeiht mir, aber so wie der Hoffnar aussieht (AVATAR) war er wohl schon auf dem Scheiterhaufen :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Verzeiht mir, aber so wie der Hoffnar aussieht (AVATAR) war er wohl schon auf dem Scheiterhaufen :-)))
Und er wird Dich auf ewig in Deinen Träumen verfolgen!😁😁😁