Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Nein Matze,
der war das leider nicht. Der den ich meine wurde heute morgen eingestellt und hieß sinngemäß "Qualität der Ebayhändler". Und es lagen 3 oder 4 Antworten vor. Müßte also folglich unter dem heutigen Datum auf der ersten Seite zu finden sein.
Dort ist er aber spurlos verschwunden😕
Trotzdem Danke
Gruß
konsulistic
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Also ich hab den nicht gesehen.
Sicher das es hier bei uns war???
Ja Matze, ganz sicher
Ich weiß leider nur noch, daß der User BBB darin in seiner Antwort Billigradlager gelobt hat.
Ich weiß aber leider nicht mehr wer darin sonst noch geschrieben hatte.
Wie gesagt vermute ich, daß der gelöscht wurde, weil dort mehre Händlernamen positiv wie negativ genannt wurden.
Es waren heute vormittag ca. 4-5 Beiträge darin.
Aber suchen wir nicht weiter - lohnt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Ja Matze, ganz sicherZitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Also ich hab den nicht gesehen.
Sicher das es hier bei uns war???Ich weiß leider nur noch, daß der User BBB darin in seiner Antwort Billigradlager gelobt hat.
Ich weiß aber leider nicht mehr wer darin sonst noch geschrieben hatte.
Wie gesagt vermute ich, daß der gelöscht wurde, weil dort mehre Händlernamen positiv wie negativ genannt wurden.
Es waren heute vormittag ca. 4-5 Beiträge darin.Aber suchen wir nicht weiter - lohnt nicht.
Dann wird es echt Zeit, daß du mal in dich gehst und über gewisse Präparate nachdenkst... du meinst
diesenUpppssss, das war's tatsächlich.
Vieleicht sollte ich wirklichlich mal ein Bierchen weniger trinken😕
Man wird halt älter 😠😠😠
Das trifft mich jetzt doch etwas.
Der neue Honarr wollte uns wohl zum Narren halten!🙄🙄🙄
Kraft meines Amtes verurteile ich ihn zu 10 Strafrunden um den Block!😁😁😁
Zitat:
Upppssss, das war's tatsächlich.
Vieleicht sollte ich wirklichlich mal ein Bierchen weniger trinken😕
Man wird halt älter 😠😠😠
Das trifft mich jetzt doch etwas.
Burlethitin oder Jod-S11 sollen bei sowas auch helfen. 😁😁😁
Zitat:
Danke für den Tip 😁😁😁edit: Strafrunden werden morgen abgeleistet😮😮😮
Stimmt... mit Bier im Kopf... erst recht, wenn es schon zu Gedankenverlust führt... werden keine Strafrunden gemacht.
Außerdem wissen aufmerksame Leser, daß es keine Strafrunden im üblichen sinne mehr gibt... es ist Strafschwimmen angesagt, und zwar im Bodensee!!! 😁😁😁
Gruß
Matze
Ich glaube bei Bruder Jakker-Tak ist noch mehr Pranger angesagt... müsst mal Hier rein sehen!!! 😰
Was man so alles im Netz findet, wenn man Zeit und Ruhe hat. 😁
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Wester
der König darf das ab und dann, aber das heißt Meeet für alle..."ich sag nur Prostata"
Mist und ich muss morgen Arbeiten
gruß Marcus