Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Naja, es soll ja Leute geben die behaupten der 2E iss der beste Motor der Welt...
Ich gehör nicht zu denen.
Jeder 90Pser iss zuverlässiger als so nen Ding !
Und es gibt Leuts, die meinen echt der VR6 wäre ein toller Motor..... 😁 😁 😁

Sie sind .....
blind, denn sie sehen nicht.
taub, denn sie hören nicht.
glückselig, denn sie wissen nicht.

Amen

Oder so rum

Lieber Gott
lass meinen VR6 morgen anspringen,
lass mich morgen nicht schon wieder das Rasseln der Ketten hören,
lass ihn morgen nicht schon wieder nach gerade 400km den Tank leer gesoffen haben,
lass ihn morgen nicht schon wieder nach Motoröl lechzen, sowie vorgestern.....
😁 😁 😁

Ohne Worte

Gruss Jakker

och so schlecht ist ein motor nicht der 210 NM von 2000 -6000 Upm anliegen hat .

Gut Kettenrasseln stimmt schon irgendwann und was solls kommt ne neue rein

Ab wann liegt beim Rp noch mal seine gewaltigen 145 Nm an und wann dann die 210 NM  😁

wenn ich den Vr6 mit den fahrleistungen eines Rp fahre verbraucht der laut weberli auch nicht mehr

Fahre ich den Rp mit 60 % der fahrleistung eines VR  verbraucht der RP bei dauervollgas und  ständig maximal beschleunigen  fast genauso viel😁

normalerweise sind die RP als außerst haltbar bekannt !
haben halt "nur" 90PS...
im golf möge das ja noch geradeso gehen aber im passi, no way !

MFG

Hier.......Jungs....back to topic !!!

Hier geht es viiiiiiiiiiel zu gesittet zu.....was soll das denn ?!

Seine Hoheit, Eric der Erste erschuf diese Wet des Keifens und des Spuckens wegen.......so denn ihr Leute, geht euch an die Gurgeln..

😁😁😁😁😁😁😁😁

Ihr unehrenhaftes VW Folk warum streitet und Raufet ihr euch nicht jibbet denn nix zu Mekkern 😛

Zitat:

Original geschrieben von Audi.200.20V

spielst du da auf meinen 1. passi an ?
MFG

Jap... der weisse PF mit der Beule im Seitenteil und dem Tacho der bei 380.000 still stand.

Wer weiss was der wirklich runter hatte. Gelaufen iss er trotzdem !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi.200.20V

spielst du da auf meinen 1. passi an ?
MFG
Jap... der weisse PF mit der Beule im Seitenteil und dem Tacho der bei 380.000 still stand.
Wer weiss was der wirklich runter hatte. Gelaufen iss er trotzdem !

und das verdammt gut !

Nun denke ich das passt hier in diesen Thred da ich heute bei der großen Wekstattkette mit den drei großen Buchstaben war. Jetzt könnt Ihr mich Steinigen oder Kielholen oder sonst irgendwelche Foltermethoden anwenden.
Hatte aben nur einen Fahrwerkschek machen lassen da meiner so schwammig sich fährt. Endergebnis Reparaturkosten mit allen Macken die mein Passi hat ca. 3500,00€ ink. Material. Dabei sind erst mal nur die Buchsen der Hinterachse im Argen.
Holt die Folterwerkzeuge raus ich warte auf die Bestrafung.

Gruß Ralf

Die Beseitigung vom schwimmigen Fahrverhalten kostet an Material um die 300 Euro 😉

jaja die 35i Buden.
Ich kenn da so nen 32b mit 412.000KM und der ist nicht schwammig. Eher das Gegenteil 😉 dank Weitec Fahrwerk

ich persönlich stehe seit kurzem auf g60

muss aber sagen das mir der sound vom vr6 mit der leistung vom g60 gefallen könnte + g-lader sound

habe mein g ca.1jahr und habe schon 3 vr6 nass gemacht 1 mit orginal laderad und 2 mit eim 68rad

1 opel cali v6 der wahr ganz weit weg
1 ford mondeo tdi oder cdi kein plan ein diesel halt der vor letzte der raus kam
und dann den ein oder anderen der meinte mein passi schatt der ha ha wahr halt wunsch denken

vr6 sound geil moter nein
g60 alles geil

mfg muskelpappe

Ey f*ck, ein MOL-X....

Hamwa hier auch am Start, aber nur mit 90ABS-Pferden und ganz "family"bieder 😉

M.

@muskelpappe

um nen VR6 zu verblasen braucht man nicht unbedingt nen G60!
das geht auch mit nem gutlaufenden PF wo mal die hand aufgelegt wurde ! >das weberli< weiss, was ich meine!
zugegeben, nen G60 ist was äußerst geiles !
Ich hatte auch jahrelang spass miit meinem G-lader ...

Das problem ist halt, so nen G60 ist wie die Nachbarin,
solange man nichts anderes kennt, iss die verdammt geil !

ich habe etliche slotties in meinem PG versenkt (tuning) und habe irgendwann gesagt, bis hier hin und nicht weiter.

und habe mir den 200er geholt !

MFG Marko

Zitat:

Die Beseitigung vom schwimmigen Fahrverhalten kostet an Material um die 300 Euro 😉

jaja die 35i Buden.
Ich kenn da so nen 32b mit 412.000KM und der ist nicht schwammig. Eher das Gegenteil 😉 dank Weitec Fahrwerk

Genau, weil deine Autos ja immer die Besten sind... ob dein Golf GTI, der ja auch ohne Öl fährt, oder jetzt der 32b, mit dem super tollen Weitec-Fahrwerk!!! Und die Erde is ne Scheibe! 😉

@ Muskelpappe,

is ja toll was du so alles nass machst, nur leider macht dich immer dein Auto nass... weil du ja auch nach den ganz einfachen Sachen hier fragen musst wie es funktioniert. 😁
Woran das wohl liegt.

@ Audi.200.20V,

da geb ich dir Recht, es gehört nicht viel dazu einem VR6 davon zu fahren, denn die Fahrer haben zu 90% genug Hirn und müssen sich einen solchen Scheiß nicht antun. 😁
Bei denen halten dir angeblichen "Drecks-Motoren" auch wesendlich länger. Außerdem brauchen diese Fahrer auch nix schönigen, denn sie wissen was sie da fahren... nicht so wie andere, wo im Nachhinein dann heraus kommt, das am Motor alles Mögliche modifiziert wurde und zusätzlich auch noch das Steuergerät gechipt wurde... das ganze dann weit über 200 PS hat und sich dann freuen was man so alles an der Ampel versägt hat.

Ihr seit so super!!! 😁 😁

Gruß
Matze, der in der Realität lebt.

endlich mal normale leute 😁😁😁 😁

und er sah das die saat die gesät wurde gut aufging .
und da sich das Volk zu sehr mag kann auch ein kleiner dorn dieses nicht spalten.

Ich finde alle 35 i gut jeder hat seinen Zweck und erfüllt seine Aufgabe meißt mit Bravour . sei es ein RP oder sei es der VR an der oberen Grenze.

Und leistung ist nur ne Frage des geldbeutels auch aus nem VR hole ich dir mit dem Gleichen aufwand wie einen 16 V mal eben bis zu 450 wenn es sein muss 550 PS . Und standfeste 350 Ps

aber wozu

Warum man sowas macht??? Damit man die Karre dann irgend wann schrottet, weil es woanders hapert! 😁
Oder um das beliebte Spiel... "Ich hab den Längsten"... zu spielen, nur wer Hirn hat braucht da nicht mitspielen und speßt an der Tafel... nicht im Stall. 😎

Ich fahre Rennen nur noch gegen die Physik und die Zeit  😁

die zeit gewinnt ich werde älter😁😁😁