Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

wenn ihr mal gross seid, werdete ihr alle merken, das der 35i nicht unbedingt das perfekte auto zum heizen ist !

MFG

Jo... so 4 Ringe mit 4 Radantrieb , 5 Zylindern , 20 Ventilen und nem dicken Turbo in nem kleinen Typ 85 sind da schon Motorsportlicher.
Ich mag den General Lee 🙂

http://de.youtube.com/watch?v=rkXJST4bExs

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi.200.20V

wenn ihr mal gross seid, werdete ihr alle merken, das der 35i nicht unbedingt das perfekte auto zum heizen ist !

MFG

Vielleicht nicht zum heizen aber zum schnellen transportieren von viel Ware oder größeren Stücken! 😁😁😁😁😁😁

Wir heizen ja auch nicht!😁

Wir BÜGELN über die Piste!😁😁😁

das ist wohl wahr, der 35i ist ein wahres platzwunder....
das vermisse ich schon ein wenig !

MFG Marko

Zu deinen Versen aus deiner Sig. Die kenn ich alle aber mit dem Syncro statt dem Quattro. Gut, beim Syncro wird man keinen Zurbo glühen sehen(zumindest nicht wenn alles original). 😁😁😁😁
Man kann also auch mit nem Passi etwas Spass haben.

Wenn ich heizen möchte, dann kauf ich mir nen Ofen!!! 😁

Wenn ich Rennsportlich von A nach B kommen will, dann würde ich erstmal auf die ganzen Extras verzichten... die ganzen elektrischen Helferlein würden rausfliegen und das Luxus-Innenleben wäre auch nicht die 1.Wahl. Dann sollte man sich lieber einen Überrollkäfig einbauen!!! 🙂

Wir wollen mit reichlich Platz, all den elektrischen Helferlein und dem gewissen Luxus angemessen von A nach B fahren... die einen etwas schneller, die anderen etwas bequemer... und wir können auch noch reichlich Gepäck dabei mitnehmen. 😎

Gruß
Matze

Alles unnötiges Gewicht...

Joah... so nen Vollausgestatteter G60 Syncro bringt es schon auf knapp 1,5 Tonnen., Ein B4 VR6 Syncro legt da sogar noch einen drauf.
Da ist mein 32b mit 1080KG oder Streetracers 35i PF der ersten Generation mit 1120KG noch leicht !

Da ist es klar das der 32b mit Audi NG Motor im Anriss jedem VR6 abhaut und der Passat PF den man auf G60 umbaut und das gleich mit 210PS direkt zum Rennwagen wird.

Die 88-90 35i´s waren ja nicht schwer.
Die hatten nicht viel Ausstattung, keinen 80KG schweren Seitenaufprallschutz usw...

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Wenn ich heizen möchte, dann kauf ich mir nen Ofen!!! 😁

Gruß
Matze

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Der ist gut !!!!

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Jo... so 4 Ringe mit 4 Radantrieb , 5 Zylindern , 20 Ventilen und nem dicken Turbo in nem kleinen Typ 85 sind da schon Motorsportlicher.

Alter leck mich fett das Teil geht ja mal richtig nach vorne😁😁😁😁😁

Wobei ich finde, wenn Gerneral Lee, dann der originale.. http://de.youtube.com/watch?v=QmWr9f3mJHM&feature=related
für den würd ich soger den VR verschrotten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

</blockquote>

Tja weberli,

dann weißt du ja was auf uns zukommt wenn ich den TYP 85 mein eigen nenn darf.

gruß Marcus

Hey, das nen T85Q *g*

Wenn der 3B oder ABY da dring hängt wird das ne Waffe 😉
Hab demletzt im Netz ne Seite gefunden wo es umrüstmöglichkeiten auf nen Garrett Lader für das Ding gibt.
Mit nem Garrett GT30R wird der bestimmt böse. Nocken vom 20V Sauger dazu und Software vom Zoran.... hui ui ui