Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Und nun, so sei verkündet....wir den Prediger gefunden haben, welcher seine Lämmer im Zaume halten wird.
Vorschlag:
Roy wird Hofnarr.....und Wester macht die Leibwache seiner Majestät..
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Lass mich raten, beide 2E Fahrer. 😁😁😁😁
Naja der eine hatte es eher mit dem Rost am B3 und die Frau hasst dein VR6 Exclusiv B4 einfach nur weil ständig was defekt ist und die Heizung nicht geht weil im Wärmetauscher 10KG Kühlerdicht lagern !
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
:-) ich glaub das hat der fetzer heut schon mal gehört !Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Lass mich raten, beide 2E Fahrer. 😁😁😁😁
Naja, es soll ja Leute geben die behaupten der 2E iss der beste Motor der Welt...
Ich gehör nicht zu denen.
Jeder 90Pser iss zuverlässiger als so nen Ding !
Och ich hätt meinen auch schon das ein oder andere mal abfackeln können!Is bei uns beiden so ne Hassliebe😁 und eingendlich mögen wir uns auch zumindest immer solang bis der Passi mal wieder zicken macht😎!
naja, die 2E karossen hhaben haber rostfreie Heckklappen !
weisste noch willi , beim rüch in wünschensuhl !
1. Motorenwechsel beim edition !
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Audi.200.20V
naja, die 2E karossen hhaben haber rostfreie Heckklappen !
Haha, schön wär's gewesen...
Das Thema ist dank einer Klappe aus der vor-2E-Zeit und einem halben Kilo Mike Sanders aber bei mir durch...
das war ja auch eigentlich ironisch gemeint, da die 2E so schnell putt gehen unter belastung!
und nachdem nen kumpel vom weberli und mir zurück aufs treffenn kam war seine heckklappe gut geölt !
wo öl ist, kommt kein rost !
kam dann nen PF in 2E optik rein und weiter ging es...
später wurde es nen VR... leider !
MFG
Zitat:
Naja, es soll ja Leute geben die behaupten der 2E iss der beste Motor der Welt...
Ich gehör nicht zu denen.
Jeder 90Pser iss zuverlässiger als so nen Ding !
Und es gibt Leuts, die meinen echt der VR6 wäre ein toller Motor..... 😁 😁 😁
Sie sind .....
blind, denn sie sehen nicht.
taub, denn sie hören nicht.
glückselig, denn sie wissen nicht.
Amen
Oder so rum
Lieber Gott
lass meinen VR6 morgen anspringen,
lass mich morgen nicht schon wieder das Rasseln der Ketten hören,
lass ihn morgen nicht schon wieder nach gerade 400km den Tank leer gesoffen haben,
lass ihn morgen nicht schon wieder nach Motoröl lechzen, sowie vorgestern.....
😁 😁 😁
Ohne Worte
Gruss Jakker
Zitat:
Original geschrieben von Audi.200.20V
das war ja auch eigentlich ironisch gemeint
Das hab ich mir wohl schon gedacht. Ergibt ja auch keinen Sinn.
Gut, jetzt mit der Ölgeschichte kann ich zumindest mitlachen.
Wobei, unser 2E hat auch über 1l Öl auf 1000km genommen, leider war die Klappe trotzdem hinüber. Scheint noch nicht ganz ausgereift, diese Art von Korrosionsschutz... 😁
Och ich kenn da einen 2E der hat so viel Öl über die Abgasanlage raus geblasen das die ganze Heckklappe gut geölt war 😁
Gefahren ist der auch noch so nen bissle 😁
Der Motor war schon der Hit 170.000KM runter zieht keinen Hering vom Teller.
Selbst nen 385.000KM alter PF ohne Krümmerdichtung (weg gebrannt) ist uns weg gefahren. VMAX Tacho 185 !
Dann ewig rum gefullt bis er dann mal besser ging und was passiert ???
Er packt endlich mal 220KM/H und kurz drauf hatter Motorschaden !
Zitat:
Och ich kenn da einen 2E der hat so viel Öl über die Abgasanlage raus geblasen das die ganze Heckklappe gut geölt war 😁
Gefahren ist der auch noch so nen bissle 😁Der Motor war schon der Hit 170.000KM runter zieht keinen Hering vom Teller.
Selbst nen 385.000KM alter PF ohne Krümmerdichtung (weg gebrannt) ist uns weg gefahren. VMAX Tacho 185 !
Dann ewig rum gefullt bis er dann mal besser ging und was passiert ???
Er packt endlich mal 220KM/H und kurz drauf hatter Motorschaden !
spielst du da auf meinen 1. passi an ?
MFG
Hmm mein RP im meinem Alten Golf hat nach ca 235tkm den Ar... zu gemacht die 235 standen auf dem Tacho keine ahnung ob der nun mehr runter hatte war ja nen umbau