Der perfekte Golf 2....
Hallo,
Bitte lest euch den Text unter dem Bild durch und seht euch die Bilder an.
ich hab Herzklopfen und ich würde töten für einen so perfekten Golf.......
Dem Link folgen, auf Eintritt klicken, dann oben auf Angebote im Detail, dann hinuner scrollen und den roten Golf 2 anklicken und......wegträumen!
http://www.dls-automobile.de/html/start.htm
Mfg Stocki
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stocki022
Hier gehts um die handwerkliche Ausführung, um ein 17 jahre altes Auto das hier besser da steht als vom band.
Ich mach mir die mühe und präsentier euch (den golf 2 süchtigen tuning haufen) hier ein meisterwerk und ihr pöbbelt an kleinigkeiten rum.......ICH BIN ENTÄUSCHT !!!
Hey! 🙂
Mein erster Eindruck war auch: KLASSE!!! Aber da ja jeder einen anderen Geschmack hat... Und mir fehlen halt die 4 Türen (bei mir müsste halt auch ein Kindersitz rein... 😁 )
und ich mag es gaaaanz unauffällig... egal ob 55, 90, 107 oder um die 200 Pferdchen... 🙂
Trotzdem, Danke für den Link!
Gruss,
Kai
Der 2l 16V wurde hier im Forum auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt / gelinkt - finde den aber momentan nicht.
Jeder normale Mensch der nicht jeden 2. Tag polieren will und mal ein Auto mit Tornadorot hatte weiß warum man sowas verkauft und nicht behält!
--
cu
Zitat:
Leute ich verstehe euch ned.
Da stell ich einen traumhaften 2er hier rein, ohne auf den Preis aufmerksam zu machen und alles was kommt ist: "wäääh viel zu teuer" " der hat das und das und das nicht" "lackierte Spiegel" HALLO???
Perfekt ist nicht steigerbar, wenn etwas perfekt ist, ist es perfekt... der Wagen da ist vielleicht ganz nett, einige finden ihn sicher so gut, dass sie ihn gern selbst hätten - aber perfekt ist was anderes.
Es liegt also an Deiner Wortwahl, Du hast mit deinem Betreff hohe Erwartungen erzeugt und nicht halten können.
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto! 🙂 war auch schon mal bei eBay drin...
Also was an dem perfekt sein soll... Ja ok, er hat einen sehr guten Zustand. Aber es gitb so viele hässliche "Tuningteile" da dran: Lenkrad, die Schalter, der modifizierte Tacho, die hässlichen "Fussmatten"...da gibts 100%ig perfektere. Außerdem fehlen die Verbreiterungen, breite Stossstangen, etc. pp
Was machst du dir auch die Arbeit und regst dich dann auf wenn man den nicht so toll findet?
Hättest ja nich schreiben müssen...und du hast uns indirekt um unsere Meinung gefragt.😉
Gaspedal
Gab es das Gespedal serienmäßig oder ist das vom Tuner?
sieht nämlich sehr Zwischengasfähig aus :-)
bei aller liebe zum Golf 2 , aber da würd ich mich eher für die AC Cobra entscheiden.
naja, wahrscheinlich wird die aber auch nochmal das 10-fache mehr kosten 🙁
ist halt geschmackssache.
Ich hab nunmal was gegen bastelbuden! auch wenn's vieliecht ganz toll gemacht ist und sich da so'n schrauber richtig mühe reingesteckt hat - es ist eben nicht original, also verbastelt.. schade drum!
Zitat:
Jeder normale Mensch der nicht jeden 2. Tag polieren will und mal ein Auto mit Tornadorot hatte weiß warum man sowas verkauft und nicht behält!
Ich hatte selber mal einen Tornado-Roten Golf und ich hab den innerhalb von 2 Jahren nur 2mal poliert und das sah immer noch gut aus !
Und wo liegt da der Trick versteckt? Meiner schaut nach maximal 2 Wochen wieder shice aus.
cu
Ich hatte ja auch nicht gesagt das der toll getuned ist (da gehört wirklich mehr dazu)
noch das der völlig original ist.
Mir gings ja rein um den Zustand.
Ich möchte bezweifeln das sogenante Szene autos in den Ecken und winkeln so gleleckt aussehen wie dieser Golf.
Aber genug jetzt.
Erfreut euch an den Bildern.....😁
Mfg Stocki
Zitat:
Ich möchte bezweifeln das sogenante Szene autos in den Ecken und winkeln so gleleckt aussehen wie dieser Golf.
da hast du dann aber nicht richtig geschaut
Zitat:
Original geschrieben von Voodoo3
--
cu
Ein GTI in tornadorot sieht doch immer wieder geil aus. Auch wenn man ihn einmal im Jahr polieren muss.
Also unser Passat ist tormadorot und ab Werk klarlackiert, da ist das überhaupt kein Problem mehr...
Gut, dass tornadorot nicht die Brüllerfarbe für einen 35i ist, steht auf einem anderen Blatt...
was ist das etwas ein Rallye Golf G60 16V?
Da kannst du sooo viel Geld ausgeben, aber nicht für so einen Schrott - auch wenn das Original ist! Da bekommst du ja einen originalen Rallye G60 her und das in einem mehr als gutem Zustand!
Sei mir nicht böse, aber dafür überhaupt noch mehr als 3.000€ auszugeben ist absolute Idiotie und dafür bekommst du einen Pirelli Golf I GTI, der das Geld auch Wert ist!
Grüße