Der perfekte Golf 2....

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

Bitte lest euch den Text unter dem Bild durch und seht euch die Bilder an.
ich hab Herzklopfen und ich würde töten für einen so perfekten Golf.......

Dem Link folgen, auf Eintritt klicken, dann oben auf Angebote im Detail, dann hinuner scrollen und den roten Golf 2 anklicken und......wegträumen!

http://www.dls-automobile.de/html/start.htm

Mfg Stocki

33 Antworten

wenn man keine ahnung hat....

schönes auto, ausser frage, preis ist hoch angesetzt, sehr hoch. würd ich ja eher den 1er gti aus denen ihrem repertoire kaufen, der ist auch was billiger =)

wenn mich tatsächlich mal der gedanke reiten sollte das ich mir für 10.000€ nen golf 2 kaufen muss, dann würde er auch anders aussehen als der.
aber es steht ausser frage das das auto optisch ein gedicht ist, gerade die felgen, sehr hübsch. der motor ist auch was sehr nettes (sofern denn die angegebene leistung tatsächlich anliegt)

aber der golf2 ist einfach noch nicht soweit das er den status als kult/sammler auto hat, wo dann einige verrückte bereit wären solche summen auf den tisch zu legen.

(wenn ich jedoch bedenke das ein neuer gti ~25000€ kostet, der hier 10.000€ ausstattungsmäßig bis auf den sicherheitsfirlefanz besser da steht und der motor vermutlich nur unwesentlich schlechter geht und der wagen ebenfalls in werksneuem zustand zu sein scheint, macht es das angebot schon wieder interessanter 🙂 )

Der Zustand ist wirklich gut, aber für 10.000 Euro bekommt man sicher interessantere Autos. Zum Beispiel einen Audi Urquattro in gutem Zustand. Der hat dann 200 bzw. 220 PS, permanenten Allradantrieb mit Sperren und evtl. noch die Quasselbox.

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

wo gibt es den Die Schalter die in die Leiste passen für die Fensterheber, wo auch der HSHschalter und NSW/NSLschalter sitzt??

Das sind die normalen Schalter.

Damit es passt, sägt man von einer Blindkappe den Rahmen an und drückt den Schalter da rein.

Genau so ist es. So habe ich das bei meinem auch gemacht.

Das hab ich dem Basti auch schon per PN gesagt.