Der PC-Spiele Thread, Need for Speed Underground 2 etc.
OT: N4S Underground 2
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch das Spiel hat und ob Intresse besteht es online zu zocken?
Aber OHNE Cheats usw!
Wir könnten ja mal irgendwie ICQ Nummern tauschen. Und dann nen Server aufmachen der Passwortgeschützt ist so das nicht jeder Hans und Franz da Zocken kann.
Meldet euch bei Intresse.
Gruß Basse
80 Antworten
ich bin auch eher für gtr zu haben, von daher wäre ich auch der idee nicht abgeneigt hier mal einen kleinen spaß-event unter den gtr-zockenden motor-talkern zu starten. muss ja nix großes sein. 😉
wenn da jmd. interesse hat kurzfristig was aufzuziehen, wäre ich zumindest schonmal dabei.
Hi leute
Ich hab das game jetzt auch 😁, ist mal was cooles für zwischendurch.
Ich hatte auch schon das angesprochene problem das ich keine rennen mehr fahren konnte, aus einem anderem forum habe ich dan erfahren das der wagen mindestens 3 sterne haben muß damit man weiter kommt bzw. neue rennen bekommt.
Das ist jalles schön und gut wenn da nur nicht das liebe geld währe von dem man wie immer eigendlich zu wenig hat, aber mit einem zusatztool ist auch das problem gelöst 😁, jetzt hab ich kohle satt 😉.
Gruss
Maik
NFS Underground 2
Hi,
hab jetzt auch endlich NFS Underground 2 fürn PC.
Hab mal ne Frage zu den verfügbaren Wagen: Ich habe die amerikanische Version. Gibt´s da auch den TT und den A3?
Re: NFS Underground 2
Zitat:
Original geschrieben von AR78
Hi,
hab jetzt auch endlich NFS Underground 2 fürn PC.
Hab mal ne Frage zu den verfügbaren Wagen: Ich habe die amerikanische Version. Gibt´s da auch den TT und den A3?
Ja später.
Du mußt wohl oder übel erst mal den wagen vorlieb nehmen die zur zeit da sind, ich glaube ab 40 oder 50% bekommst du die audis 😉.
Oder auf verschiedenen cheat seiten findest du codes zum frühzeitigen freischalten und auch andere speicherstände, ich habe sogar einen da, da fängt man gleich mit dem skyline und jeder menge geld an 😁.
Gruss
Maik
Ähnliche Themen
Re: Re: NFS Underground 2
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Ja später.
Du mußt wohl oder übel erst mal den wagen vorlieb nehmen die zur zeit da sind, ich glaube ab 40 oder 50% bekommst du die audis 😉.
Oder auf verschiedenen cheat seiten findest du codes zum frühzeitigen freischalten und auch andere speicherstände, ich habe sogar einen da, da fängt man gleich mit dem skyline und jeder menge geld an 😁.Gruss
Maik
Hmmm.... verwunderlich: Ich habe jetzt ca. 20 % des Spielstandes und bisher u.a. einen Lexus 300 und nun einen Toyota Supra gefahren. Wenn´s die Audi´s erst bei 50 % gibt, sind die denn so viel besser als ein Supra? 🙂
Re: Re: Re: NFS Underground 2
Zitat:
Original geschrieben von AR78
Hmmm.... verwunderlich: Ich habe jetzt ca. 20 % des Spielstandes und bisher u.a. einen Lexus 300 und nun einen Toyota Supra gefahren. Wenn´s die Audi´s erst bei 50 % gibt, sind die denn so viel besser als ein Supra? 🙂
Nö, hat damit nix zu tun. Obwohl die Audis sich ja fast bis zum Optimum aufmotzen lassen. Sind auch die besten im fahrverhalten. Aber ich glaub als einen der letzten kriegt man auch nen Mazda MX5. Und das ist echt die letzte Schleifkiste. 🙂
Hab das Spiel jetzt durchgespielt...
Hab zum Schluß 4 Wagen komplett getunt
1. Escalade (Jeep): zum prollen 😁 😁
kommt aber am Anfang nicht wirklich aus´m Knick
2. Ford Mustang GT: geile Kiste, Drehmoment ohne Ende, geiler Sound...aber ne tierische Heckschleuder 😉
3. A3: zieht gut und denn hab ich fast für alle Renn-Modi benutzt
4. Supra: Ne totale Drehzahlorgel
Gruß
Torsten
Servus, ich hab mal ne frage wegen der Grafikkarte an euch. Ich will mir ne ATI Radeon 9600XT kaufen. Ist zum spielen die 128er oder 256er besser?
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
Servus, ich hab mal ne frage wegen der Grafikkarte an euch. Ich will mir ne ATI Radeon 9600XT kaufen. Ist zum spielen die 128er oder 256er besser?
Ich hab die 128er und nix bereut. über die 256er kann ich nix sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
Hi,
hab in meinem Aldi PC von Anfang Februar 2003 die ATI Radeon 9600 TX (nicht XT) mit 128 MB.
NFS 2 kannst du damit in der zweithöchsten Auflösung mit 32 bit Farbtiefe und maximalen Details nahezu flüssig spielen. Ist echt top! Ich denke, die XT wird nicht schlechter sein.
Gruß
AR78
Hab nicht alles durchgelesen, wollte Euch aber bitte mal fragen, ob meine Geforce FX 5200 Need For Speed Underground 1 + 2 packt. (Ist die "magere" mit 64 MB Ram..)
noch was:
gibts bei Need for Speed Underground (Teil1) auch Opel zum Fahren? Thanx! 😉
Im Teil 1 nicht, aber im zweiten gibts nen Vauxhall Corsa. Ich hab momentan noch ne Geforce4 MX 440 drinne (will aber wie oben beschrieben auf ATI umsteigen), kann sein, dass die auch nur 64 MB hat. Ich kann den teil eins in der zweit bis drittbesten auflösung spielen und teil 2 auch. Dürftest also keine propleme haben.
ääähm, hi erstmal...
zu der performance der einzelnen autos:
mal ganz von der beschl. und höchstgeschw. abgesehen...
ich habe alle, wirklich alle autokens aus der englischen Version getunt, mit allen erhältlichen Bauteilen... dann etliche runden bei street-x und rundstrecke test gefahren, mehr oder weniger optimal eingestellt und dann gestest, welches auto bei street-x am besten ist! einmal von der max. G-Kraft in der Kurve und einmal von der Rundenzeit. Pro Auto bin ich min. 20 testrunden street-x gefahren... heraus kam, dass der corolla und der mx-5 mit über 1 sek. abstand zum restlichen feld war. ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube mit dem corolla war das so knapp 14 sekunden (+/- eine sekunde, weils schon so lange her ist, aber wenns sein muss kann ich auch nochmal schaun) und eine max. G-Kraft von 1,45G. Nicht viel schlechter war der mx-5!!! (soviel zum mx-5 als Schleifkiste ;-) Hingegen waren die Audis nicht grade Top! Der A3 war mit dem Mustang schlusslicht! Der TT war im Bereich des Skyline im Mittelfeld über 2 sekunden vom corolla und Mx-5 entfernt! Ich würde mal glatt behaupt, dass die beiden aufgrund ihres geringen gewichtes und heckantrieb top im bereich handling sind... oder etwa nicht ;-) ?
Gruß Julian
moin,
hatte mit dem Corolla ohne Turbo sogar eine schnellere rundenzeit als mit Turbo. Nur das Gertiebe etwas kürzer eingetstellt
Hab ich aber nicht mehr im Kopf
MfG
Peter
ja, wenn du aber den turbo drin hast und das getriebe dann auch auf extrem kurz stellst, also auf der strecke so die ersten 5 gänge nutzen kannst, dann biste noch schneller ;-)
musst natürlich dann auch den turbo auf dei drehazhl einstellen wo du fährst!!!