Der PC-Spiele Thread, Need for Speed Underground 2 etc.

VW

OT: N4S Underground 2

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch das Spiel hat und ob Intresse besteht es online zu zocken?

Aber OHNE Cheats usw!

Wir könnten ja mal irgendwie ICQ Nummern tauschen. Und dann nen Server aufmachen der Passwortgeschützt ist so das nicht jeder Hans und Franz da Zocken kann.

Meldet euch bei Intresse.

Gruß Basse

80 Antworten

naja hab ich ja auch versucht, aber durch den etwas unharmonischeren leistungsverlauf war er etwas unhandlicher

Zitat:

Im Teil 1 nicht, aber im zweiten gibts nen Vauxhall Corsa. Ich hab momentan noch ne Geforce4 MX 440 drinne (will aber wie oben beschrieben auf ATI umsteigen), kann sein, dass die auch nur 64 MB hat. Ich kann den teil eins in der zweit bis drittbesten auflösung spielen und teil 2 auch. Dürftest also keine propleme haben.

Danke, hab mir das Game gestern noch geklaut und bin echt voll zufrieden.. macht echt Spaß! Grafik läuft saugeil - besser als ich erwartet hab. Aber ein Problem hab ich noch: wenn ich beim "press enter"-Screen z.B.: den Cheat "ordermybaby" eingeb, hab ich trotzdem nicht mehr Autos! 🙁

Hi @ All!!
Wieso cheatet ihr denn alle?? Das Spiel hab ich jetzt insg 3 mal schon durch!! und immer ohne Cheats und brauchte etwa nen Wochenden dafür!!
Allerdings kommt bei ~70% ja schon der Scrren das das Spiel durch ist wenn man die ganzen Rennen nach lust und laune fährt!! Find ich nicht so gut gemacht von EA-Games!
Mfg
JP

Zitat:

Original geschrieben von 10sKäfer

ääähm, hi erstmal...

zu der performance der einzelnen autos:
mal ganz von der beschl. und höchstgeschw. abgesehen...
ich habe alle, wirklich alle autokens aus der englischen Version getunt, mit allen erhältlichen Bauteilen... dann etliche runden bei street-x und rundstrecke test gefahren, mehr oder weniger optimal eingestellt und dann gestest, welches auto bei street-x am besten ist! einmal von der max. G-Kraft in der Kurve und einmal von der Rundenzeit. Pro Auto bin ich min. 20 testrunden street-x gefahren... heraus kam, dass der corolla und der mx-5 mit über 1 sek. abstand zum restlichen feld war. ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube mit dem corolla war das so knapp 14 sekunden (+/- eine sekunde, weils schon so lange her ist, aber wenns sein muss kann ich auch nochmal schaun) und eine max. G-Kraft von 1,45G. Nicht viel schlechter war der mx-5!!! (soviel zum mx-5 als Schleifkiste ;-) Hingegen waren die Audis nicht grade Top! Der A3 war mit dem Mustang schlusslicht! Der TT war im Bereich des Skyline im Mittelfeld über 2 sekunden vom corolla und Mx-5 entfernt! Ich würde mal glatt behaupt, dass die beiden aufgrund ihres geringen gewichtes und heckantrieb top im bereich handling sind... oder etwa nicht ;-) ?

Gruß Julian

Also ich hab gerade mit dem A3 gute Erfahrungen gemacht und der Mustang läuft auch gar nicht schlecht!!!! Wer bei den Street-X Rennen wohl das Schlußlicht sein sollte, sind die drei Jeeps!! Die haben zwar Drehmoment ohne Ende, aber kommen nicht vom Fleck, weil die so schwer sind!!