Der PC-Spiele Thread, Need for Speed Underground 2 etc.
OT: N4S Underground 2
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch das Spiel hat und ob Intresse besteht es online zu zocken?
Aber OHNE Cheats usw!
Wir könnten ja mal irgendwie ICQ Nummern tauschen. Und dann nen Server aufmachen der Passwortgeschützt ist so das nicht jeder Hans und Franz da Zocken kann.
Meldet euch bei Intresse.
Gruß Basse
80 Antworten
Um nachzuschauen wie weit du bist, musst du einfach im Spiel die T-Taste drücken. Ist GTA San-Andreas eigentlich schon für PC draußen?? Oder nur für PS2?
Ich meine nur für PS2 :/
nuss
ich hab is need for speed underground 1 .
Das is voll geil,
kauf ma is 2er.
Wir spielen gerade daheim GTR
www.gtr-game.com
Das ist der HAMMER!
So ne realistische Simulation gabs noch nie.
NFS ist da reiner Arcaderacer.
Ist auch lustig!
Aber GTR ist anspruchsvoll bis zum geht nicht mehr.
Bis wir in Spa eine vernünftige Runde 2min25sec geschafft haben, hats LANG gedauert.
Allerdings spielen wir OHNE Fahrhilfen.
Da muss man mit dem Gas schon sehr behutsam sein, wenn man einen 610PS starken Lamborghini Murcielago über den Kurs bewegt.
Der Sound bei dem Game ist auch herrlich!!!!
Ähnliche Themen
Hab noch mal ne Frage wegen NFS-Underground 2. Wenn ich mir nen neues Auto gekauft habe, kann ich da mein altes irgendwie zu Geld machen, dh. verkaufen?
nein ist nicht möglich! kannst es behalten 😉 mehr nicht 😛
klar kannste das wirst ja gefragt ob dus eintauschen willst so was bei mir jedenfalls
wenn wir schon von Spielen reden...
bei NFSU2 kommt öfter mal so´n Schnack vonwegen: "Ey Bro, hab gehört das da und da ein Rennen stattfindet. ´N Paar Nasen mit mehr Kohle als Hirn, check das mal ab"
Irgendwie so, meine Frage ist, wie finde ich diese Rennen, wo die sich treffen???
Hab ich mich am Anfang auch immer gefragt. Da hilft nur suchen, in der Gegend wos stattfinden soll. Ich weis nicht ob ich viel Glück hab, finde die Rennen aber irgendwie immer. Musst nur genau hinschauen, sind nicht versteckt oder irgendwie. Verschwinden auch nicht, mit der Zeit findeste sie.
ja ich glaube aber dass teilweise auch mehrere rennen in einem stadtgebiet stattfinden (wenn man den anruf bekommt)
aber suchen schafft abhilfe 🙂
nuss
@ Himeno
Erklär mir mal bitte mit dem Auto eintauschen. Wenn ich mit meiner Printe ins Autohaus fahr und mir eins Aussuch, erscheint immer nur die Frage ob ich diesen Serienmäßigen ... auswählen will. Wenn ich ja drücke steht immer noch die alte Kiste inner Garage. Was muss ich jetzt genau tun?
mmh haste den alle garagenplätze belegt?
ich bin auhc nur zum händler hab mirs augesucht und da wurde ihc gefragt ob ichs eintauschen will
Nö, sind nicht alle belegt. Sind aber alle bis auf einen freigeschaltet. Muss ich halt nen bissel Rumprobieren...
Habs jetzt auch durch. Fand es irgendwie teilweise ein wenig zu leicht, und viel viel zu kurz.
gruß
Also, dass man dem Auto eintauschen, krieg ich immer noch net gebacken 🙁 Ich fahr ins Autohaus, such mir ne Kiste aus, klick se an. Dann fragt er mich, ob ich diesen Serienmäßigen XXX auswählen will. Klick ich auf Ja, hab ich das Auto zwar aber das alte is inner Garage....