Der PC-Spiele Thread, Need for Speed Underground 2 etc.

VW

OT: N4S Underground 2

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch das Spiel hat und ob Intresse besteht es online zu zocken?

Aber OHNE Cheats usw!

Wir könnten ja mal irgendwie ICQ Nummern tauschen. Und dann nen Server aufmachen der Passwortgeschützt ist so das nicht jeder Hans und Franz da Zocken kann.

Meldet euch bei Intresse.

Gruß Basse

80 Antworten

es gibt auch sponsoren die stellen ein auto oder schwenken so eins ^^
hab bisher die 2 nur in der garage

ich spiel per saitek gamepad

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Das Funktioniert gut?Auch mit Vibrieren und so?

Hab z.Zeit einen Modena 360 Vibritation Gamepad,ist Ähnlich wie der von der PS2.

ja klar 🙂

musst mal bei ebay schaun nach PS converter oder so 😁

alle features included 😉

so also erstmal, bleibt meine Favorit nach wie vor Gran Tourismo!!! Es gibt nichts besseres!

Wobei ich von NFSU II sehr angetan bin - vor allem im Vergleich zum ersten Teil.
Aber sagt mal - mein Rechzner komt mit dem Spiel irgendwie gar nicht zurecht - der ruckelt wie Sau. habe deshalb schon die Auflösung auf 640x480 zurückgefahren!!! keine Beserung. umso länger ich spiele, desto schlimmer wird´s. Habe das schon von einigen gehört. geht´s auch auch so?? Bzw. habt ihr Einstellungstipps, damit man das auch mal genießen kann?

mmh ich zocks auf nem xp 2000+ mit 512 mb sd-ram sowie geforce fx 52000 ^^ und da läuft es in mittleren details ind 1024 noch angenehm flüssig
hab mir eh angewöhnt spiele auf 800x600 zu zocken
haste mal geschaut ob du vsync an hast wenn ja dann aus damit

Ähnliche Themen

Hm, da kann ich leider nicht mit dienen :/
Bei mir läufts 1a auf max Detail mit 800x600.

Zu Gran Turismo:
es GIBT, und WIRD kein besseres Spiel geben als Gran Turismo... soviel steht schonmal fest! ich freue mich schon so wahnsinnig auf GT4, das kann man sich gar nicht vorstellen 🙂
habs schon seit 2 Monaten bei amazon.de vorbestellt und warte nun leider immernoch auf das immerwieder verschobene Release-Date 🙁

Arcade 4 Fun : Simulation 4 Life 😉

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

so also erstmal, bleibt meine Favorit nach wie vor Gran Tourismo!!! Es gibt nichts besseres!

Wobei ich von NFSU II sehr angetan bin - vor allem im Vergleich zum ersten Teil.
Aber sagt mal - mein Rechzner komt mit dem Spiel irgendwie gar nicht zurecht - der ruckelt wie Sau. habe deshalb schon die Auflösung auf 640x480 zurückgefahren!!! keine Beserung. umso länger ich spiele, desto schlimmer wird´s. Habe das schon von einigen gehört. geht´s auch auch so?? Bzw. habt ihr Einstellungstipps, damit man das auch mal genießen kann?

btw:

Bei mir sehe ich nur ein schwarzes Bild und die Rückleuchten vom Wagen wenn ich "Full Screen Anti-Alaising" anhabe!

Wenn ich es komplett ausstelle, dann seh ich auch was 🙂

Ob das vielleicht auch was mit Performance zu tun hat, einfach mal testen.

Ja für zwischendurch könnte ich mir NFS U2 vorstellen aber mehr auch nicht.
Klar die sache mit dem tuningmöglichkeiten ist schon nicht schlecht hat mir bei teil 1 auch gefallen, aber ich stehe mehr auf richtige simulationen wie GTR oder Life for Speed bzw. diese jahr noch die S2 version von Life for Speed alles online natürlich 😁 😁

Gruss
Maik

anti alaising hab ich aus frisst zuviel leistung einer karte ich kann auch ohne kantenglättung leben

Sagt mal, auf den Bildern wo die Leistungsdiagramme drauf waren, da waren die zwei Werte 0 - 60 und 0 - 100 sehr komisch!!

Nach den Angaben versäg ich ja im wahren Leben ein 400 PS Wagen und das stimmt glaub ich nicht ganz!! 😁 😁

http://www.ut-1.de/nfsu13.jpg
naja mit 368.4kw passiert da schon einiges würde ich sagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

http://www.ut-1.de/nfsu13.jpg
naja mit 368.4kw passiert da schon einiges würde ich sagen 😉

Das sind dann aber auch schon 500+ PS.

Diesen Wert schaffen im wirklichen Leben Autos mit der Hälfte an PS. Ich hatte zuerst auf mph, wären dann ja 0-160KM/H, getippt, aber das wäre ja blöd.

Gott78

Zitat:

Original geschrieben von Gott78

Das sind dann aber auch schon 500+ PS.

Diesen Wert schaffen im wirklichen Leben Autos mit der Hälfte an PS. Ich hatte zuerst auf mph, wären dann ja 0-160KM/H, getippt, aber das wäre ja blöd.

Gott78

Aber Meile pro Stunde würde bei der PS-Zahl aber schon eher hinkommen!!

ich denke auch dass das meilen sind! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

ich denke auch dass das meilen sind! 🙂

Und beim Top-Speed steht km/h ???

Eigentlich ja auch egal, Hauptsache man gewinnt die Rennen und es macht Spaß. Es vereint die Spiele, welche ich gerne auf der PS/2 spiele. Bißchen GTA, Midnight Club, Burn-out und NFS is schon geil.
Fürn PC würde ich mir sowas aber nicht kaufen, da sind Simulationen und Strategiespiele besser aufgehoben ( GP4, Prince of Persia, GTA San Andreas, Anno 1503, ... ).

Gott78

so besser? 😉
http://www.ut-1.de/nfsu15.jpg

Deine Antwort