Der PC-Spiele Thread, Need for Speed Underground 2 etc.

VW

OT: N4S Underground 2

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch das Spiel hat und ob Intresse besteht es online zu zocken?

Aber OHNE Cheats usw!

Wir könnten ja mal irgendwie ICQ Nummern tauschen. Und dann nen Server aufmachen der Passwortgeschützt ist so das nicht jeder Hans und Franz da Zocken kann.

Meldet euch bei Intresse.

Gruß Basse

80 Antworten

so, ich noch mal. also vsync und anti alaising war beides aus. würde auch nicht behaupten, dass mein rechner zu schwach wäre ( athlon 2200+, 512 DDR Ram, ATI Radeeon 9600 mit 128 MB). also ich weiß nicht... irgendwas mus es noch geben.

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

so besser? 😉
http://www.ut-1.de/nfsu15.jpg

sieht auf jeden Fall nach nem richtig schnellen Wagen aus.😁

Gott78

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

so, ich noch mal. also vsync und anti alaising war beides aus. würde auch nicht behaupten, dass mein rechner zu schwach wäre ( athlon 2200+, 512 DDR Ram, ATI Radeeon 9600 mit 128 MB). also ich weiß nicht... irgendwas mus es noch geben.

Welches BS hast du und welche Programme laufen bei dir im Hintergrund ?

Gerade Virenprogramme und andere Überwachungen sind tödlich für die Performance weil die ständig am arbeiten sind, logisch.

Gott78

habe XP prof. hmmm also virenprogramm und firewall ausschalten während dem spiel??? probiere ich mal. melde mich, ob´s funktioniert hat.

Ähnliche Themen

Top!!!! habe eben noch mal ´nen Testlauf gespielt ohne virenprogramm und firewall. Resultat: das war´s. jetzt macht es endlich vollends spass.

Danke noch mal für den hinweis!

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

Top!!!! habe eben noch mal ´nen Testlauf gespielt ohne virenprogramm und firewall. Resultat: das war´s. jetzt macht es endlich vollends spass.

Danke noch mal für den hinweis!

Bitte, gern geschehen und viel Spaß.

Gott78

ich würde sgaen du hast die norton firewall und antivirus eigentlich reicht schon nur antivirus auto protect zu deaktivieren

die beschleunigung von 0-100 ist mit ca 3s das max was ein auto schaffen kann theoretisch da sich da dann weiter unten aus physikalischen gründen nicht geht

Es ist und bleibt immernoch ein SPIEL! Zudem noch ARCADE.
Also lasst doch die Autos in 2.5s auf 98km/h beschleunigen 🙂
und habt einfach freude am fahren, tunen und auf GT4 warten 😉

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

Es ist und bleibt immernoch ein SPIEL! Zudem noch ARCADE.
Also lasst doch die Autos in 2.5s auf 98km/h beschleunigen 🙂
und habt einfach freude am fahren, tunen und auf GT4 warten 😉

Leider kommt es erst im Febuar🙁,

aber wenn ich auf die Fahrzeugliste schau und sehe das die grüne Hölle drin ist kann ich es kaum mehr erwarten.

Servus!

Also irgendwie raff ich das nicht, wie man mehr Autos haben kann. Ich bin grad beim zweiten Werbevertrag, und hab in meiner Garage zwei Plätze frei. Wie kauf ich mir jetzt ein Auto, ohne mein jetziges zu ersetzen?

einfach eins aussuchen 🙂
dann bekommste das darein gestellt!
vorher speicherst du sicherheitshalber und dann siehste es ja 😉

Hallo,
hab mir das Spiel auch gehollt, und muss sagen, dass es das Geld wert ist!!! Bin aber im Moment erst bei ca. 40% oder so, kein Plan wo man das nachschaut 😉 😁 (wo sehe ich das) Kann leider nur am Wochenende spielen, da ich sonnst keine Zeit habe 🙁

Sers,

hab des Spiel zwar noch nich, bin aber am überlegen s zu kaufen. Hab da noch fragen:
is die Stadt jetzt besser, ich mein nicht mehr so hemmungslos überladen wie vorher mit den ganzen lampen, reflexionen,...?

und gaanz wichtig:

gibts da jetzt nen Mehrspielermodus???
den hab ich bei NFSU extremst vermisst!

mfg Woita

die farben und reflektionen sind viel schöner als bei NFSU. und man kann im setup auch noch einiges ausstellen falls es stören sollte 😉

öhm, ein online modus gibts auf jeden fall 🙂
und multiplayer konnte man auch mit ein bisschen tricksen spielen.

man musste sich da so einen "imaginären" server runterladen und jeder player musste sich einen dementrsprechenden "client" runterladen. klappte aber prima 🙂

aber ob es bei NFSU2 auch so ist, keine ahnung 😁

es ist doch allgemein bekannt das es auch wieder die lan modus zum zocken gibt also nichts mehr wie bei u1

Deine Antwort