Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen
Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.
Ich suche folgende Teile:
Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.
Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.
Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.
Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.
Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich
endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.
Gruß, Euer Wester
Beste Antwort im Thema
das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.
Gruß Wester
1167 Antworten
Zitat:
@Wester schrieb am 4. Januar 2015 um 16:11:11 Uhr:
mach mal Bilder, vielleicht brauche ich noch was. Hier stehen noch über 20 Variants rum
wester hat einer der 20 variants ne abt maske?
wester hat einer der 20 variants ne abt maske?
Kann ich zumindest nicht beantworten, aber in meinem Keller steht eine.......
Gern PN
Gruß
Mori
Hab hier noch nen Tacho liegen, den ich nicht mehr brauche
Ist vermutlich vom 2,0er mit MFA (kein Unterdruckanschluss)
Also wenn einer will, 55,-€ VB inkl. Versand
Ähnliche Themen
Nur 55 .......
Zitat:
@sportline155 schrieb am 5. Januar 2015 um 17:22:45 Uhr:
Nur 55 .......
... aber inklusive handgemaltem Eisernem Kreuz 😁 !
(Wenn ich so etwas schon sehe, möchte ich lieber gar nicht wissen, was das Teil sonst noch erlebt hat)
Habe immer noch ein paar Teile da:
- NEUE Beru Zündspule 40€
-NEUE Sommerreifen 205/50 R15 Vredestein Sportrac3 auf Alufelgen Enzo H 6,5Jx15 LK 5x100 450€
(auch passend für Golf 3, Corrado, Polo 9N & 6R, Fox, Seat Ibiza und Cordoba 6L & 6J und Skoda Rapid, Fabia I & II und Roomster) Die Reifen können auch extra verkauft werden und kosten 300€. Neupreis waren 360€ 😉
Versand ist natürlich möglich.
Standort 02633
Zitat:
@Manitoba Star
... aber inklusive handgemaltem Eisernem Kreuz 😁 !(Wenn ich so etwas schon sehe, möchte ich lieber gar nicht wissen, was das Teil sonst noch erlebt hat)
Ich hab noch son schwarzen Luftschutzhelm bei mir auf Arbeit im Spint liegen, der würde super dazu passen.
😉
.
Zitat:
@classic-customs schrieb am 5. Januar 2015 um 14:33:53 Uhr:
Hab hier noch nen Tacho liegen, den ich nicht mehr brauche
Ist vermutlich vom 2,0er mit MFA (kein Unterdruckanschluss)Also wenn einer will, 55,-€ VB inkl. Versand
Naja der Preis ist immerhin VB 😉 😛
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../275109434-223-7765?ref=search
Langsam wird es bei 35i Teilen albern.
Kommt mir alles sehr von 1ser Teilen bekannt vor.
Laut Teilemarkt wurde da ja nur GTIs/Pirellis gebaut ... alles ultraraaaaar ............. 🙄
.
Ja da gebe ich dir Recht. Nur weil es ein altes Auto ist und manche Teile schwer zu bekommen sind, meinen manche auf den Preis zu hauen.
vor allem ist der Tacho so was von zu teuer wenn ich bedenke das erstens der Drehzahlmesser für nen 6 Zylinder ist und dann das Kreuz. Verkaufe es einzeln. Aber so nen Tacho anpreisen, der zusammengewürfelt ist...
Ja, rar, selten, no Turbo, VR6 und G60, USA. Leider nimmt das überhand, aber es gibt ja noch ne enge Gemeinsschaft die sich nicht übers Ohr zieht.
Gruß Wester
Hey hab noch nen VR6Tacho hatte den mal gekauft und dann rausgefunden das er garnicht passt bei meinem 1,8 🙂
Was wäre dafür ein normaler Preis?
Glühlämpchen schrauben links /rechts und das teil zum Tages km löschen fehlen
MFG
VwFahrer91
keine ahnung warum es verkehrt rum angezeigt wird auf pc wars richtig rum.