ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

VW Passat 35i/3A

Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.

Ich suche folgende Teile:

Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.

Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.

Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.

 

Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.

Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich

endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.

Gruß, Euer Wester

Sonnenblende links
Blende bedruckt
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 4:43

das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.

Gruß Wester

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten

Bei uns steht grad ne rote Limo, ich guck ma obs noch dran ist!

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 15:11

mach mal Bilder, vielleicht brauche ich noch was. Hier stehen noch über 20 Variants rum

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe.

Welche Stellschraube ist gemeint?

Da sind doch 2 Schrauben für den Schlosskasten zum Ausbauen, wenn man das schwarze Kunststoff-Schutzteil vom Schlosskasten abzieht. Die sind aber nicht zum Stellen, sondern zum Ausbau.

Wo sitzt die Stellschraube bitte?

Habe jetzt bei ebay einen Anbieter aus Polen gesehen, der den Schlosskasten vorne links als Neunachbau recht günstig verkauft (16,99, Suchtwort "Passat 35i, Schlosskasten), allerdings für den Passat 3B, 88-93. Sind diese Schlosskästen wirklich identisch mit dem Facelift? Eine Stellschraube sehe ich auf dem Foto des Anbieters nicht, nur die beiden Schrauben zum Anbau.

Auf dem Schrottplatz ist nicht so einfach was zu finden, weil das Ganze in LKW Richtung Rußland en bloc vertickert wird.

Vielen Dank für Eure Mühe!!

@Wester kann ich bei gelegenheit machen!

@TE die Stellschraube ist auf höhe des Türgriffs seitlich in der Tür (an der Rundung)!

Zitat:

@RAGruener schrieb am 4. Januar 2015 um 16:19:55 Uhr:

 

...

Welche Stellschraube ist gemeint?

...

Hier die Schraube, allerdings auf der Beifahrerseite.

Die ist im Normalfall sechseckig, nur bei mir lässt sie sich, auch mit Gewalt, nicht mehr drehen und ist deshalb rund. :)

Dscn0346

Bei mir hats oft auch geholfen, die von mir beschriebene Schraube (somit den Türgriff) zu lösen, und wieder Fest zuziehen! Mein Türgriff war sehr ausgelutscht!

Zitat:

@Wester schrieb am 4. Januar 2015 um 16:11:11 Uhr:

...

Hier stehen noch über 20 Variants rum

Schraube bitte überall diese vermaledeiten Schlosskaesten ab, am besten alle vorne und hinten (brauche evtl. nämlich auch VR einen) :-(.

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 19:44

wenns wärmer wird gerne...

Hallo,

erstmal vielen Dank nochmal für Eure Antworten.

@Hans: Das mit der Stellschraube schau ich mir morgen an.

@alle: Sind denn nun die Schlosskästen vom B3 und vom B4 (Facelift) identisch?

Falls jemand einen Schlosskasten hat, der passt, würde ich Ihn gerne kaufen und zwar sowohl für rechts als auch für links vorne, da meine beiden Türen von außen nicht mehr aufgehen.

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 19:57

ja sind sie. Die im Nasenbär vor 92 haben keine Nachstellung am Schloßkasten sondern an der Griffbetätigung selber, eher die schlechtere Variante, daher ab 92 bis 96 kannst du alles nehmen. Wenn die Einstellschruabe seitlich vorhanden ist EINBAUEN :)

Gruß Wester

Bei dem Wetter baue ich nichts aus...

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 20:02

http://www.ebay.de/.../201214817622?...

hier schon mal das passende rechts

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 20:04

und hier nen ganzen Satz, auch zum Einstellen, so einfach ist das...

http://www.ebay.de/.../261723260444?...

Zitat:

@Wester schrieb am 4. Januar 2015 um 16:11:11 Uhr:

Hier stehen noch über 20 Variants rum

Schau mal bitte nach, ob da noch irgendwo eine brauchbare Kennzeichenbeleuchtung dran ist.

Konsul, die gibt es für wenig Geld neu bei Classic Parts.

http://...olkswagen-classic-parts.de/.../index?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen