ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

VW Passat 35i/3A

Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.

Ich suche folgende Teile:

Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.

Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.

Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.

 

Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.

Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich

endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.

Gruß, Euer Wester

Sonnenblende links
Blende bedruckt
Ähnliche Themen
1064 Antworten

So hier findet ihr die Liste, in der ihr Eure Angebote und auch Gesuche eintragen könnt. Bitte immer wenn ihr was erhalten oder erfolgreich losgeworden seit, die Liste aktuallisieren und abspeichern.

Gruß Wester

PS. Liste bitte nach Möglichkeit vollständig ausfüllen

Die Schalterblende kann ich dir anbieten. Ich schaue nach, wo sie ist und melde mich dann per PN bei dir.

Mit Beschriftung? Wie kommt man denn zu sowas??? :confused::confused:

Wenn man einen Passat besitzt, der in der Zeit produziert wurde, wo es noch bleihaltigen Sprit gab :)

So Blende gefunden. Schau mal Rainer ob die für dich in Ordnung ist

Cimg1888
Cimg1889

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Wenn man einen Passat besitzt, der in der Zeit produziert wurde, wo es noch bleihaltigen Sprit gab :)

Ich kann mich erinnern, dass 1992, zumindest hier, in den damals neuen Bundesländern, Super bleifrei keineswegs flächendeckend erhältlich war. Trotzdem habe ich nur einen Aufkleber innen an der Tankklappe. :(

Diese Blende war in meinem PF-Passat (Baujahr 1989) drin, während in dem ABS-Passat (Baujahr 1991) keins verbaut war.

ja die sieht gut aus und ist gekauft. Ich melde mcih morgen per Handy bei dir. Danke.

Und als Info. Sie wurde im Passat 88 bis 89 in den Benzinern ohne Vergaser verbaut...

Gruß Wester

dann fehlt mir nur noch die A-Säule links und eine rechte Sonnenblende :D

Gruß Wester

Aha  wieder ne extra wurst ;)

 

dann will ich auch eine

 

Suche folgende Teile

 

tip top VR6 Syncrokarosse gerne auch mit  Motorschaden   zum Umbau

 

Facelift Türgriffe vorne und hinten  hinten mit hochtönern mit schaltern für efh   satinschwarz    mindest güte wie neu  mit LS abdeckungen

 

LS abdeckung hinten  satin schwarz

 

facelift  schwarz und Lederpappen

 

Abt Frontansatz

 

ansonssten noch nen Koffer voll  mit Tauend Euro Scheinen  und  nen umbauatz für  dsg schaltpaddel

 

 

so wird da demnächst  des öfteren  aussehen wenn ständig präzedenzfälle gepostet werden

 

Tolle Wurst

schön Aix, Keiner stört sich dran, nur du. Und du versaust den Fred auch gleich. Es ist speziell und nicht einer der Verkauffred, aber das scheinst du nicht zu verstehen. Bist ewig nicht online und dann machst du hier wieder nen Aufstand, schade eigentlich. Aber im Grunde haste du Recht, nur das feinfühlige Händchen fehlt dir hierbei.

Spamt hier nicht rum, dann geht das schon, ansonsten löscht es und ich suche so weiter...ich bin auch kein Freund von Teilefred die zum Verkauf angeboten werden und den Technikbereich zumüllen, aber bei so speziellen Sachen hilft man sich, das würde ich andersrum auch machen, außer eben die ewigen Freds mit ich will losewerden, bitte kauft.

Naja, ich werdes sehen, kommt der Fred weg, wars der Letze Mal und ich schreibe die User dann alle einzeln an, ich hoffe das ist dadnn zu deiner Zufriedenheit. Bitte keine KOmentare, will nicht das es wieder ausartet, dann lasse ich das ebend und mache das im Quasselblog, da lesen es ja auch viele Stammuser, besser Aix :/ ?!?

Hi Rainer,

 

wann machst du denn die Teile-Liste für den Treffen-Thread??? :D

 

Gruß

Matze 

Ich habe mal ne Anfrage an die Mods gesendet, ob es Möglich ist, diesen Thread hier dauerhaft zu erhalten, dass wir hier Teileangebote und Teilesuchen erstellen können.

Desweiteren habe ich direkt angefragt, ob dieser Thread an oberste Stelle an gehangen werden kann

(Unter den Treffenthread natürlich :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen