ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

VW Passat 35i/3A

Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.

Ich suche folgende Teile:

Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.

Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.

Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.

 

Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.

Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich

endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.

Gruß, Euer Wester

Sonnenblende links
Blende bedruckt
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 4:43

das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.

Gruß Wester

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten

Finde ich auch gut, hat das Golf 2 Forum auch "interner Teileflohmarkt" DANKE!

Die Teileliste kommt wenn Anfragen und und Wünsche kommen, habe keine bisslang und daher kommt sie bald erst, da ich noch Wünsche habe Matze :D

Gruß Wester

Zitat:

Original geschrieben von Wester

schön Aix, Keiner stört sich dran, nur du. Und du versaust den Fred auch gleich. Es ist speziell und nicht einer der Verkauffred, aber das scheinst du nicht zu verstehen. Bist ewig nicht online und dann machst du hier wieder nen Aufstand, schade eigentlich. Aber im Grunde haste du Recht, nur das feinfühlige Händchen fehlt dir hierbei.

ich verstehe das sehr wohl und wie ich sagte  wird das jetzt halt der teile thread als präzendenzfall  lesen kannst du ja  

und alle bekommen eine extra wurst  ende aus mikey maus  . dann darf auch jeder andere 

dann braucht keiner  mehr mehrmals  einen suche thread als ganz besondere ausnahme aufzumachen

 

hermi hat es begriffen daß ein teileflohmarkt überfällig war   nund nicht nur   für dich als was ganz besonderes  und sonderausnahme . gleiches recht für alle. finde ich gut und hatte ich schon vor jahren  in den raum geworfen

 

noch mal 

 

ich suche Lederpappen  für facelift mit  EFHund hinten hochtöner und ls abdeckung

 

abt frontansatz

 

 

 

 

 

 

:p

hab lederpappen aix aber mit löchern :)

schade  aber danke mit löllös habe ich auch noch welche vom nasenbär da  mist

dann ist ja supi, ne extra Wurst habe ich nie gewollt, aber das weißt du ja :D

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Aha  wieder ne extra wurst ;)

dann will ich auch eine

Suche folgende Teile

tip top VR6 Syncrokarosse gerne auch mit  Motorschaden   zum Umbau

Facelift Türgriffe vorne und hinten  hinten mit hochtönern mit schaltern für efh   satinschwarz    mindest güte wie neu  mit LS abdeckungen

LS abdeckung hinten  satin schwarz

facelift  schwarz und Lederpappen

Abt Frontansatz

ansonssten noch nen Koffer voll  mit Tauend Euro Scheinen  und  nen umbauatz für  dsg schaltpaddel

 

so wird da demnächst  des öfteren  aussehen wenn ständig präzedenzfälle gepostet werden

Tolle Wurst

Top der Einwand gefällt mir, ich wurde hier auch gleich rausgeworfen und wo anders hin verwiesen also warum soll man hier für andere na extrawurst braten, sag dazu nur Gleichberechtigung.

Egal ob Gesuch,Verkauf oder ob jemand nur mal ne Meinung wissen will.

Nun ist es ja offizell und du kannst die hier einbringen. Aber hier gehts um 35i Teile, nicht das hier gleich alles wieder ausartet. Bringe dich ein oder lasse es. Hier sind gernug User dabei und zwar schon sehr lange, die genau verstehen welche Freds bisslang nervig waren und wo es einfach um die Sache ansich ging. Aber Diskusionen führen darüber... nun darf gesucht und verkauft werden, aber eben nur B3 und B4 Teile, ganz offiziell.

 

und zum Punkt Meinungen, die sind gerne gefragt, aber auch da muss man kritikfähig bleiben, das macht ein Forum aus.

Suche für Limo Kofferraumabschlußblech (Ladekante) den schwarzen Plastikschutz vom B3.

Gruß Wester

Ich bin auch der Meinung das der Teilemarkt zu den einzelnen Autotypen aufgeteilt gehört.

Ich SUCHE für den FL die Plastedreiecke von den hinteren Türen.

Diese sitzen jeweils in den Ecken auf der Türinnenverkleidung.

 

.

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Suche für Limo Kofferraumabschlußblech (Ladekante) den schwarzen Plastikschutz vom B3.

 

Gruß Wester

ich bin morgen auf dem platz da steht sone " fiese Limo " rum :D:D

 

ist zwar schon sehr gefledert  aber  schaue da mal rein der kofferaum ist noch zu

ich brauche ja nichts, ich schlachte selbst grad ne b3 limo

danke, dann meldet Euch wenn ihr was habe :)

Gruß Wester

am 15. November 2013 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Ich bin auch der Meinung das der Teilemarkt zu den einzelnen Autotypen aufgeteilt gehört.

Ich SUCHE für den FL die Plastedreiecke von den hinteren Türen.

Diese sitzen jeweils in den Ecken auf der Türinnenverkleidung.

 

.

...die suche ich auch!!

SUCHE Kotflügel vorne Links für Facelift (BJ96) in schwarz met.

Zitat:

Original geschrieben von Brahma27

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Ich bin auch der Meinung das der Teilemarkt zu den einzelnen Autotypen aufgeteilt gehört.

Ich SUCHE für den FL die Plastedreiecke von den hinteren Türen.

Diese sitzen jeweils in den Ecken auf der Türinnenverkleidung.

 

.

...die suche ich auch!!

Na die sind ja vom B3 und B4 gleich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen