Der Parkremplerthread
Ich will hier jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich bin mehr oder weniger gezwungen, mein Auto den ganzen Tag in einem Parkhaus stehen zu lassen.
Mein Auto ist keine 2 Wochen in meinem Besitz, und war wirklich TOP vom Lack her. Bis auf einen Ministeinschlag NICHTS.
Erstes Resume nach 2 Wochen im Parkhaus stehen,
auf der linken Tür einen netten Kratzer, rechts 2 Stück.
Sind die Leute eigentlich grundsätzlich total hohl im Kopf??
Ich habe mal gelesen, über 80% aller Menschen wären blöd im Kopf. Langsam denke ich auch in diese Richtung, ich meine wenn ich mein Auto irgendwo abestell, und neben mir steht ein anderer Wagen, dann mache ich doch behutsam meine Türe auf, wenn es etwas enger wird, oder nicht?!
Freitag zum Beispiel, geh ich an mein Auto, und an meiner Beifahrerseite hat ein Auto neben mich geparkt, wo der Abstand zu der Fahrerseite des anderen Autos vllt 15 cm betrug. Wie zum Teufel ist der aus seinem Auto gekommen, frag ich mich da...
Wie macht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen/Tips.
...jaja ich weiss, einfach nicht ins Parkhaus fahren, TT verkaufen... *gähn* 😉
Ich denke ich werde in Zukunft einfach auf 2 Parkplätzen parken, ich sehe es nicht ein, dass mein Auto durch die Dummheit der Menschen geschändet wird 😁
51 Antworten
so und dann ist laut parkhaus automat nur noch ein platz frei, du fährst da rein, aber auf dem letzten platz steht einer quer über 2 plätze. dann kannste blechen und wieder rausfahren. oder du lässt den jenigen abschleppen 😉
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
bei meinem Lacker kostet eine Tür nur 250 Euro, und der macht wirklich gute Arbeit.
War aber zum Glück jetzt erst zweimal beim A6 nötig, der TT ist noch unversehrt.Heiko
hi
der ist aber billig...ich habe hier ein kostenvoranschlag für 2 türen bei tt über 789,03€.
grüsse go2mp
Zitat:
Original geschrieben von Naxxxo
so und dann ist laut parkhaus automat nur noch ein platz frei, du fährst da rein, aber auf dem letzten platz steht einer quer über 2 plätze. dann kannste blechen und wieder rausfahren. oder du lässt den jenigen abschleppen 😉
warst du schonmal im parkhaus?! ich kenne nur solche, wo du noch genügend zeit hast wieder rauszufahren ohne das du bezahlen mußt!
mfg
Bei uns sind es 15 Minuten in Bremen, da kann man ohne Zahlten rausfahren.
Wenn ich mit Fahrschülern da rein fahre brauche ich als nicht zahlen.
Sollte aber überall so sein.
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Bei uns sind es 15 Minuten in Bremen, da kann man ohne Zahlten rausfahren.
Wenn ich mit Fahrschülern da rein fahre brauche ich als nicht zahlen.Sollte aber überall so sein.
Heiko
kommt drauf an, wie gut die parken!😁
klar ich bin oft in parkhäuser. kann sein das man da rausfahren kann ohne zu zahlen, das weiss ich nicht weil ich bis jetzt zum glück immer nen platz bekommen hab 😉