Der Oster thread
So Leute hier erstmal an alle MT User und ganz besonders an alle Astra F Fahrer Schöne Ostern und Dicke eier.
So hab erstmal mein auto Poliert zum erstenmal in diesem Jahr. Schön wenn dann mal in S-H die Sonne scheint.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Frohe Ostern euch allen und nen fleißigen Ostermann
von mir aus auch 😉
Ich wünsch euch auch mal paar gute Feiertage, dicke Eier usw.!
Ich darf ja, wie letztes Jahr malochen. Einer muss ja ran...
Ähnliche Themen
wünsche euch auch allen ein paar ruhige ostertage.
und laßt euch mal von euerm osterbunny lieb verwöhnen!!!!
damit das mit den dicken eiern hier aufhört!!!!!!!!!
gruß,walter
Frohe Ostern euch allen ich werde jetzt mal das Ei suchen in dem die neue WSS für meine Astrid steckt.
von mir auch mal frohe eastern an euch alle! ;-) viel spaß bei eier suchen! und möge der osterhase heil über deutschlands straßen kommen....
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
... möge der osterhase heil über deutschlands straßen kommen....
das bedeutet für dich: ZU HAUSE BLEIBEN 😁
oh,... bin ich also dein osterhäschen? *schmunzel* 🙄
Das is aber süß von dir..... *lach*
auto fahren darf ich ja eh nicht wegen tüv, also nehme ich ma an das ich das hasi sein soll.... 😁
ne,.... jetzt aba ma in ernst :
http://www.isnichwahr.de/redirect25399.html
nun gestalten wir das thema mal nicht wärmer als es sowieso schon ist 😁
zum glück musst du zu hause bleiben ... so hat das osterbunny ne chance zu mir zu kommen ...
aber ich akzeptier das osterbunny nur, wenn es mindestens 1,70m ist, lange braune haare hat und ne 75C als oberweite ... alles was dem nicht entspricht kann überfahren werden ... 😁 oder ihr teilt es euch ...
Zitat:
andere zivis geschoben, die hätten sonst nur blöde rumgestanden und dummes zeug gelabert ...
machen zivis das nicht sowieso nur den ganzen tag? 😉 😁
Zitat:
die freaks wollten das ich blumen gieße, anstatt mich mit den alten leuten zu beschäftigen ... hab erstmal klar gestellt das ich kein gärtner bin, blumen gießen hab ich immer auf andere zivis geschoben, die hätten sonst nur blöde rumgestanden und dummes zeug gelabert ...
Original geschrieben von mir am 15.04.
06um 22:57 Uhr
na mein kleiner Blitzmerker, fällt dir was auf ? 😁
ich hab mir gestern auch den thread gemütlich von vorne durchgelesen und dachte "das kommt dir irgendwie bekannt vor"! als ich dann mal nach seite 2 aufs datum geguckt habe .... ists mir dann aufgefallen 😁