Der Oster thread
So Leute hier erstmal an alle MT User und ganz besonders an alle Astra F Fahrer Schöne Ostern und Dicke eier.
So hab erstmal mein auto Poliert zum erstenmal in diesem Jahr. Schön wenn dann mal in S-H die Sonne scheint.
44 Antworten
Na dann bin ja doch noch gut dabei! Ach du bist ja Zivi oder? Ich mußte in meiner Zivizeit auch immer ran.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
jep... mit Zivis kann mans ja machen :-/
naja ... nich unbedingt mit zivis ... aber mit Bimmels 😁
ich hab die zivizeit hinter mir ... durfte auch weihnachten und silvester ran, hab aber gleich gesagt ich mach das nur, wenn ich dafür jw 2 tage frei hab ... das waren 4 extratage frei 😁 man muss sich die leute nur gut genug erziehen 😁
haste eigentlich keinen anspruch drauf... wollte mir meine Leute auch dahingehend erziehen aber das gab tierisch anschiss 😁
wat solls... überarbeiten tu ich mich jedenfalls nicht 🙄
Ähnliche Themen
die freaks wollten das ich blumen gieße, anstatt mich mit den alten leuten zu beschäftigen ... hab erstmal klar gestellt das ich kein gärtner bin, blumen gießen hab ich immer auf andere zivis geschoben, die hätten sonst nur blöde rumgestanden und dummes zeug gelabert ...
ich soll lieber putzen als mich mit den leuten zu beschäftigen währenddessen das pflegepersonal sich auf heimkosten durchfrisst und zeitung liest... hab ich denen klargemacht dass es so ni läuft und ich kein Putzmann bin. musste dann zur chefin 🙄
dort is mir dann rausgerutscht dass ich bemerkt hab dass die schwestern regelmäßig ihre Pausen überziehen, sich durchfressen und mir ständig widersprüchliche anweisungen erteilen... seitdem hab ich meine ruhe und geh "normalen" arbeiten nach
zu mir wurde auch gesagt ich würde meine pause überziehen, angeblich hatte ich pro tag nur 30 minuten ... ich sollte aber schon allein 15 minuten frühstücken (unmöglich, bin n gemütlicher esser) und dann ne halbe stunde für mittag (ebenfalls unmöglich da ich meist nachbestellt hab, war extrem lecker) ... das sind schon mal 45 minuten, daraufhin hab ich mir immer 30 - 40 minuten für frühstück und 45 minuten für mittag zeit genommen ... damit kamen alle gut klar, bis auf meine "chefin" ... sie sagte dem pflegedienstleiter bescheid ... ich sollte in sein büro ...
und was sagt der mir natürlich ? mittag is, wenn mittag is ... und wenn ich der meinung bin ich will ausgiebig mittag machen, dann soll ich mich doch zum essen in den fernsehraum setzen 😁 der war voll auf meiner seite
meine PDL is ne totale Assitante... nach 26 von 30 minuten mittag pflaumt die mich an "wie lange ich denn noch pause machen wolle"... hab ich die einfach ignoriert und mich weiter mit den leuten an meinem tisch unterhalten 🙄
apropo ostern... is montag feiertag?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
apropo ostern... is montag feiertag?
besser hätte ich auch nich zum thema zurück gefunden 😁
ja, montag ist ostermontag, der ist immer exakt einen tag nach ostersonntag und schon ewig, wenn nicht sogar schon immer, ein freier feiertag 😛
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
😕 😕 😕
was meinst du ?
den gästebucheintrag beim "bibabutzeman"😁
naja, ich markiere nur mein revier ... kann dir auch ans bein pinkeln wenns dir lieber is 😁
so wird man hier verfolgt und ausspioniert 🙄 is ja schlimm 😁 😁 😁
Jau, auch von mir "frohe" ostertage!!!
hatte mir gestern auch bei sonnenschein die mühe gemacht und mein auto auf hochglanz poliert, aber heute sieht die welt schon wieder ganz anders aus 🙁
naja, aber das bleibt nunmal nicht aus
seht ihr ... nur 138 seiten blättern und schon ist er wieder da ...
😁 😁 DER ULTIMATIVE THREAD DER DICKEN EIER 😁 😁
Frohe Ostern euch allen und nen fleißigen Ostermann