Der Opel GT Hass Tread in Widmung an go§km4
So hier könnt ihr alle Hasstriaden abfeuern. Eurem Neid und Ignoranz und leerem Geldbeutel Fron zollen.
go§km4 hat das Wort 😉
24 Antworten
Ich hasse den Opel GT, ... weil ich ihn mir heute nicht, und auch in ein paar jahren noch nicht leisten kann ... 🙁 ^^
Keine Sorge, gibt es ab 25.000€🙂
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
@ Q-le@tigra
Jeder, der halbwegs in Lohn und Brot steht, kann sich einen GT leisten. Gib die Frontantriebsschleuder in Zahlung (da ist auch Dein FOH ganz wild drauf, weil er da verdienen kann...), sch... auf die Sitzheizung und die 100 + x PS von Deiner Tussenkarre und fang an zu leben!
Zitat:
Original geschrieben von GT71_MT
@ Q-le@tigra
Jeder, der halbwegs in Lohn und Brot steht, kann sich einen GT leisten. Gib die Frontantriebsschleuder in Zahlung (da ist auch Dein FOH ganz wild drauf, weil er da verdienen kann...), sch... auf die Sitzheizung und die 100 + x PS von Deiner Tussenkarre und fang an zu leben!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GT71_MT
@ Q-le@tigra
Was soll das denn???
Wenn man(n) halt keine 25.000-35.000€ zur Verfügung hat... kann man Geld scheißen???
Ziemlich sinnloses Posting, jeder selbst muss Wissen, ob man genug Knete hat!!!
Als kühler Rechner würde ich ja jetzt sagen warte noch 2-3 Jahre und kauf nen guten Gebrauchten aber bei der Begeisterung und wenn Opel keine Fehler versteckt hat wird der Wagenpreis stabiler bleiben als bei anderen Opels.
Sicher ob man sich nun nen Wagen aus der Kompaktklasse neu kauft oder den GT macht auf dem Papier keinen/kaum einen (Wenn nicht gerade ein 1.4er mit irgendner Sparausstattung ist) Unterschied allerdings wird der Kompakte besser als Erstwagen taugen als der GT.
Trotzdem ein sehr schöner Wagen, hab ihn letztes Jahr in Essen gesehen und zum FOH will ich auch noch.
mit der anschaffung an sich ists ja net getan. unterhalt ist z.b. sehr wichtig. versicherung, sprit etc. mit kind wäre der GT schonmal voll fürn arsch. dann nur als 2. wagen. würde den speedster dennoch vorziehen, obwohl (oder gerade wegen) er härter un gemeiner ist. der GT ist un bleibt für einen normalverdiener (ja, bin ossi un hier tickts etwas anders) einfach unbezahlbar. jetz und in zukunft.
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Was soll das denn???
Wenn man(n) halt keine 25.000-35.000€ zur Verfügung hat... kann man Geld scheißen???
Ziemlich sinnloses Posting, jeder selbst muss Wissen, ob man genug Knete hat!!!
Deswegen wird der GT ja auch mit Fahrzeugen verglichen die über 10000,- Euro mehr kosten.
Mein Budget für einen neuen Roadster lag bei 20000,- bis 30000,- Euro, also vergleicht mal Roadster die alle "nur" 30000,- Euro kosten miteinander.
Der billigste SLK wäre schon 3000,- Euro teurer und ist nur mit 1,8 Liter 4 Zylinder und 163 PS ausgestattet, aber
Leder und Klimaanlage ist da noch nicht drin.
Vergleicht mal die Werte dieses "gleichteuren" SLKs mit dem GT.
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Was soll das denn???
Na nu nich gleich weinen, ja?! Ich fands witzig...😁
Dieser Thread ist absoluter Unsinn 😠 Wie oft denn noch: MT ist ein Technik-Forum! Wer zu viel Langeweile hat, der kann gerne auf den Spielplatz ums Eck gehen!
Ich versteh Euch echt nicht!
*** closed ***