ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Der Opel GT Hass Tread in Widmung an go§km4

Der Opel GT Hass Tread in Widmung an go§km4

Themenstarteram 31. März 2007 um 19:41

So hier könnt ihr alle Hasstriaden abfeuern. Eurem Neid und Ignoranz und leerem Geldbeutel Fron zollen.

go§km4 hat das Wort ;)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 31. März 2007 um 20:17

ich hasse den GT

- weil er mich zwingt bei strahlenden Sonnenschein über Land zu fahren und mich dadurch vom arbeiten abhält.

- weil ich mich wegen mangelnden Navis sogar auf dem 300 Meter langen weg zur Arbeit verfahre und ich dadurch 10 Kilometer umweg mache, aber komischerweise nur bei guten Wetter.

- weil ich erst Trauben von Menschen vorm Aldiparkplatz wegschubsen muss um einzusteigen.

- weil jetzt Fußgänger, wenn ich an Ihnen vorbeifahre, mit den Finger auf mich zeigen.

genau, und

- weil sich 50-jährige spätpubertierende SLK und Z-Fahrer schlagartig noch 10 Jahre älter fühlen, wenn sie mich sehen, während meine Gesichtszüge in eine Entspannung gleiten, die mich glatt 10 Jahre jünger wirken lassen, obwohl doch meine Freundin eher auf den reiferen Typ steht..

- weil ich mit dem direkteinspritzenden, kettengesteuerten Vollalu-Motor zwar durchaus technischer Status quo bin, aber trotzdem nicht sparen kann wie all die schwarzen, anthrazitgrauen und dunkelblauen Vertreter-Treckerdiesel um mich herum

- weil es mir einfach keine Ruhe lässt und ein Riesenloch in meinen Geldbeutel reißen würde, wenn ich den Motor bei Arno und Co. noch mal tüchtig aufblasen lasse und damit spielend die 250-Marke knacken könnte

... weil dieser Thread total schwachsinnig ist und mal wieder die Intoleranz hier im Forum wiederspiegelt....

am 31. März 2007 um 22:11

.... es deutete sich bereits an: Rumgeprolle von den Opel-Jüngern weil die Argumente für Ihren Fan-Artikel ausgehen.

Die Söhne der Manta-Fahrer haben offensichtlich das zu Ihnen passende Gefährt gefunden ....

jappppp...ehyy boahhh ehyyyy :D

und die Wartezeiten geben wohl durchaus recht..

sicher der Wagen wäre lang nicht perfekt ,dass soll er auch gar nicht sein;

er ist ferner ein erquickende Jungbrunnen am düsteren Auto-alerlei-himmelszelt

einfach ein unvernüftiges, schönes Auto, was alle menschen immer wieder forderten baut sowas,

ein Auto was man nicht mit Sachverstand kauft,

sondern mit dem bauchgefühl

dann baut Opel sowas und plötzlich "der Kofferaum is aber klein geraten ,die Türpinne sehe aber billig aus"...

nun ich sag sch... auf Kofferaum

in der Querdynamik is der Wagen ein Jung-brunne und hat seinen Meister den Z geschlagen

und für wenig Geld steht die 3xx vorne an bei der Leistungskurve an...

am 31. März 2007 um 23:32

Re: Der Opel GT Hass Tread in Widmung an go§km4

 

Zitat:

Original geschrieben von krawalla

So hier könnt ihr alle Hasstriaden abfeuern. Eurem Neid und Ignoranz und leerem Geldbeutel Fron zollen.

go§km4 hat das Wort ;)

Hallo,

wie kannst Du diesem Wicht noch einen eigenes Thema eröffnen??

Das kann ich nicht verstehen!

jedem Wicht gebührt ein dasein ;)

Themenstarteram 1. April 2007 um 6:57

Re: Re: Der Opel GT Hass Tread in Widmung an go§km4

 

Zitat:

Original geschrieben von MOGT1

Hallo,

wie kannst Du diesem Wicht noch einen eigenes Thema eröffnen??

Das kann ich nicht verstehen!

Wenn du dir den GT tread anschaust, wirst du feststellen, dass da auf den letzten Seiten im Prinzip nur Sinnfreies steht.

Jemans der gerne Infos über den GT hätte, wird denken, "was sind denn hier für Schwachköpfe unterwegs!"

Ich kann keinem das Wort verbieten und dieser Herr Ingenieur sieht eh alles was man schreibt als Angriff an und reagiert durch diese Fehlinterpretation mit zum Teil vulgären Provokationen.

Aus diesem Grunde kann und soll er, wenns denn sein muss, hier seinen Text ablassen und nicht den Rest dieses Forums mit seinem geistigen Dünnschiss verseuchen.

Das ist die Intention dieses treads. Ich hoffe, es geht auf, wenn nicht kann ja ein Mod aufräumen.

 

Und ich hasse den GT jeden Tag mehr, weil er nicht ankommt und ich so lange warten muss. Ich hätte nicht mit ihm fahren sollen. Das macht alles nur noch schlimmer. Wenn er endlich da ist, glaube ich, zünde ich ein Z4 Freudenfeuer an :)

am 1. April 2007 um 7:12

Der arme Z4 :D

 

Wann kommt denn dein GT @ krawalla???

Themenstarteram 1. April 2007 um 7:21

Ich kanns dir leider nicht sagen. Auf der Bestellung steht März/April 2007.

Bestellt hab ich ihn am 22.08. 2006 so um den Dreh.

Was halt komisch an der Sache ist...

Die Auftragsbestätigung kam bei mir ca. am 13.10.2006 Zuhause an. Darauf steht Auftragsdatum: 12.10.2006.

Ich hab daraufhin mal da angerufen und nachgehakt. Da meinte der Verkäufer, dass schon alles OK sei und der Wagen im August bestellt worden sei, aber es wohl mit einer Auslieferung im April eng werden wird.

Nach ein paar Runden wildem Nachgehetze um den Verkaufstresen, stammelte er noch irgendwas mit...wird schon klappen oder so. Mehr konnte ich nicht aus ihm rausquetschen, da er sich auf dem Klo einschloss :D

 

Spass beiseite..ich kanns dir nicht genau sagen in Dispo Online ist er nicht zu sehen. laut Opel-Händler sehen die den Wagen erst wenn er in Deutschland ist. Ich müsste mal ne Nummer haben wo man direkt anrufen kann um die Produktion verfolgen zu können.

am 1. April 2007 um 8:12

Nicht, dass sich das alles verzögert, wie beim Focus CC!!:(

Aber wird schon... wenn du ihn erstmal hast, biste glücklich. ;)

Abwarten und Tee trinken!:D

am 1. April 2007 um 8:26

@Krawalla

Da bin ich ja mal gespannt, wer seinen GT eher bekommt... Ich hatte auch leichten Ärger: 3 Verträge habe ich unterschrieben, weil die sich bei meinem FOH nicht einigen konnten, welche Mehrwertsteuer relevant ist. Der 3. (!) und letzte Vertrag datiert vom 06.09.2006, mein Opelheini war immer sehr vorsichtig in puncto Liefertermin, hat nie was definitives gesagt. In irgend einem Beitrag hier oder im Opel GT-Forum stand mal die E-Mail-Adresse vom Werk in Wilmington, da könne der FOH hin mailen, ich hab' sie aber leider nicht mehr wiedergefunden...

am 1. April 2007 um 8:32

Re: Re: Re: Der Opel GT Hass Tread in Widmung an go§km4

 

Wenn du dir den GT tread anschaust, wirst du feststellen, dass da auf den letzten Seiten im Prinzip nur Sinnfreies steht.

Jemans der gerne Infos über den GT hätte, wird denken, "was sind denn hier für Schwachköpfe unterwegs!"

@krawalla

Da muss ich Dir auch Recht geben und vielleicht ist dieser Thread geeignet, die Informationsdichte im o. g. Thread vielleicht mal wieder etwas zu erhöhen. Was soll dieser Glaubenskrieg? Ich bin froh, dass der GT so ist, wie er ist, denn dann fährt dieses Pack von Bedenkenträgern und Bausparern schön weiter ihren Lulli-MX 5 oder Z4/SLK, wenn Mutti ihnen das überhaupt erlaubt...

am 1. April 2007 um 9:27

Re: Re: Re: Der Opel GT Hass Tread in Widmung an go§km4

 

Zitat:

Original geschrieben von krawalla

Und ich hasse den GT jeden Tag mehr, weil er nicht ankommt und ich so lange warten muss. Ich hätte nicht mit ihm fahren sollen. Das macht alles nur noch schlimmer. Wenn er endlich da ist, glaube ich, zünde ich ein Z4 Freudenfeuer an :)

Hallo,

ich möchte Dir ja nicht den Sonntag versauen, doch unsere GT`s (von nicht vorab reservierenden Kunden!) haben zur Zeit Liefertermine Juni/Juli 2007!

Die haben auch im August 2006 bestellt!

Ich kann Dir nur sagen, daß sich das Warten auf jeden Fall lohnt!!

 

So, ich muss nun leider ein paar Runden drehen!!

Der war echt mies, oder?

Bis demnächst!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Der Opel GT Hass Tread in Widmung an go§km4