Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

willst also nur kante umlegen lassen? nicht ziehen .. oder auch eine eckige kante.. planen (einebnen)? ..

wenns nur das kantenumlegen ist.. würde ich das selbst machen. kotflügel schön erwärmen (industriefön) und dann vorsichtig umhammern?!?! .. danach mit u-schutz behandeln.

@Berliner2002

warste denn mal in der Werkstatt die ick dir empfohlen habe ?
Läuft denn der Vento wieder ?

@all

der Schnee is weg und es Regnet wie aus Eimern !
Hoffe am Sonntag is Schickes Wetter !
Man sieht sich bis denne !

Acki

@acki

biste sonntag etwa auf der spinner? ^^

.. wann werdet ihr denn alle eintreffen? ^^ :b

nur umlegen sozusagen JA . Aber ich mußte die beim ersten Mal nacharbeiten und das ging doch recht schwer . Hatte a.d. VA nich gereicht beim pingeliegen Tüvmann .
Und NEE war ich nicht . habe mir zwar wieder einen Vento gekauft , aber gleich abgemeldet zw. Umbau von alten auf den neuen .

Ähnliche Themen

@ pu: wir fahrn sonntag mit fazis golf runter, laden den schnell ein und hacken dann wieder hoch.
Ich brauch DRINGEND den Kabelbaum. Abgasanlage ab Krümmer muss ich schon von meinem nehmen, aber beim Kabelbaum wird das nicht funktionieren.

sl

Wann??

Wann werdet ihr denn alle so da sein. Also ich denke ich werde so ab 18.00 Uhr da sein wenn nicht dazwischen kommt

@ralf
geb aber rechtzeitig bescheid ob oder ob nicht...
muß ja dann den weg zudir mit einplanen... 😉

@Bad

hast email...

@ll

bilder von der halle... hat jetzt bad.. der kann sie weiterleiten.. ich muss immer neu die bilder einfügen :b

@serial

dennoch armer fazi golf.. ich erinnere, dass ich mitlerweile 2 transporter habe.. :b .. aber samstags keine zeit.
ich fahre gleich in die halle und wechsel auf sommerreifen beim t4...
da will der meinen geliebten geldbringende kabelbaum haben? du machst mich arm! ..
was gabs für die achse? .. ich merk schon.. wir sollten gegen das jamex fahrwerk tauschen *lach*..

@appo

joar.. da bekommste auf jedenfall noch nen stellplatz... ich werd mal schauen,.. wie "schnell" ich da bin.. hab ja noch nen lahmen g im rücken.. *lol* ..
scherz.. aber die frau fährt sehr wahrscheinlich,.. da muss man ja mehr als sinnig fahren!

Jo klar, Fahrwerk kriegste dann für lau. Kannst auch kohlen haben (weiß ja noch nicht, was für Teile ich noch brauche), die dann aber erst n paar Tage später 🙂

In 3 Wochen bin ich dann auch wieder dabei...

Wenn mir jemand helfen will, immer gerne 🙂 ... Montag gehts los. Mal wieder!

sl

}}} Acki24185 {{{{{

ich bin heut mal da langgefahrn. Kann das sein das die Werkstatt nich so wirklich gut zu sehn iss , für jemanden der das nich kennt . Habs leider nicht gefunden . kannste mir nochma ne Richtung geben wo das im Gew.-Park so ca. iss ?!

@serial

biste denn sonntag spinner? mit fazi seinen golf und ihm??..
dann könnte man ja kabelbaum übergabe machen *lol*

.. so.. sommerreifen sind drauf aufm t4... und nun auch wieder mit 1bar mehr.. 😛 .. wieviel luft über die zeit doch schwinden geht.. wahnsinn.

Hmm... keine schlechte Idee, da dann ma aufn Kippchen vorbeizuschneien. Ich ruf dich dann an, wenns soweit ist. Das Fahrwerk bringen wir dann aber nich mit 🙂

sl

@serial...

brauchste hilfe beim basteln???
bin zwar kein profi habe aber auch keine zwei linken hände... 😉
hab ja sonntag bis dientag wochenende... 😉

Danke, gerne! Wird wohl Montag losgehen... Team alpha darf den restlichen Motor ausbauen und Getriebe / Kupplung abnehmen, Team beta dichtet den PF neu ab 😁
Ich würd mich nochmal melden, wenns soweit ist, schick einfach deine Handynr per pn.

sl

So, werd Sonntag auch anrücken.

Wann werdet ihr denn da sein?
Wer ist bis jetzt alles dabei/Wer plannt zu kommen?

Ich frag einfach mal durch:

BadFP - Ja?
Serial - Ja?
Pooh - Ja?
Acki - ?
Appo - ?
Madrew - ?
GolfZwo - ?
HenrikP - ?
Berliner - ?

Noch wer?

Gibs alle davon überhauot noch? 😁

@BadFP:
Wann willste *nach Berlin reinfahren*? Evt. kann man ja zusammen runter fahren wenn nen hässlicher Unfallgolf nicht all zu peinlich ist? 😉

Deine Antwort