Der neue weiße 2,7 multi ist endlich da :-)

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

ich durfte heute endlich meine neue A4 Limo in Empfang nehmen. Erster Eindruck nach rund 600 km.: Tolles Auto!
Ich finde die Charakteristik des 2.7 mit Multitronic sehr stimmig. Macht Spaß ihn zu fahren.

Hier ein paar Bilder:

28 Antworten

Schönes Auto. Glückwunsch.

Aber irgendwie hates Audi geschafft das Lenkrad falsch herum zu verbauen. Oder ist das ne SA ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pizzaaddi

Schönes Auto. Glückwunsch.

Aber irgendwie hates Audi geschafft das Lenkrad falsch herum zu verbauen. Oder ist das ne SA ? 😁

Du hast recht, ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen. Ich fahre direkt nachher einmal zu meinem Freundlichen und frage nach, wie ich das korrigieren kann :-))

Dann schon mal mein Mitleid.
So wie den Freundlichen bei Audi kennengelernt habe, wird er Dir sagen es sei " Stand der Technik ". 😉

Hallo: Wenn das keinem bei der Endkontrolle auffällt, dann wundert mich bei Audi nichts mehr. Oder ist eben Premium, was sie gerne sein wollen aber sicherlich nicht sind.

Ähnliche Themen

Bevor es jetzt zu Tumulten kommt: Mein Freundlicher konnte mir helfen.
Er teilte mir mit, dass ich nur die Räder auf geradeaus stellen muss und schon klappt es mit dem Lenkrad *lach*

Er konnte den Fehler anhand folgenden Beweisfotos lokalisieren...

Aber Spaß bei Seite: Prima Auto, absolut top verarbeitet. Klasse!

Ersma Glückwunsch zum neuen Auto. Ein paar Fragen zur Ausstattung:
- Welche Ausstattungslinie hast Du?
- Welches Fahrwerk?
- Welches Leder?

Allzeit Gute Fahrt!
Markus

Top Auto - Glückwunsch. Mit Leder, Holz und Schiebedach scheinst du nen ordentlichen Job zu haben... Ich musste hierbei die Reißleine ziehen 😉

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Herr Nilson

Ersma Glückwunsch zum neuen Auto. Ein paar Fragen zur Ausstattung:
- Welche Ausstattungslinie hast Du?
- Welches Fahrwerk?
- Welches Leder?

Allzeit Gute Fahrt!
Markus

Hallo Markus,

Ambition
Normalfahrwerk mit 18 Zoll - Felgen und 245er Bereifung
Leder Valcona schwarz

Gruß

Ich würde gern wie es mit der Verischerung aussieht bei euch in Deutschland, habe dashier gefunden auf der Audi HP

Haftpflichtversicherungsklasse
16
Versicherungsklasse Vollkasko
17
Versicherungsklasse Teilkasko
20

Was bedueten die Zahlen?
@Themenstarter wieviel zahlst du im Monat oder Jahr an Versicherung? Wie wird so eine Versicherung berchnet? Gibt es Klassen ? Wird man nach einem Unfallfreienjahr auf eine niedriger Versicherungstufe zurückgestuft? Ist die Höhe der Versicherung mit  dem Zulssungsstandort abhängig?

Nach langem hin und her hab ich mich für ein A4 entschieden enteweder 2,7l oder 3,o Diesel, brauche ein kelines Auto für die Stadt. Multitronic , wieviele Gänge hat Sie? I glabe gelesen zu haben 8 Vorwärtsgänge.

Sehr schönes Auto alles Gute mit dem Auto und natürich viellllll  Spaß

Oh Mann, "weiß" sieht wirklich chick aus ... *neidisch wird* Als ich vor 2 Wochen meinen Tiefseeblauen abgeholt habe, war jeder Dritte Audi, der aus der Halle fuhr, ein Weißer :-)) Man(n) kam sich mit anderen Farben schon fast verlassen vor :-))))))))) SO ändern sich die Zeiten!!!!

Ich hoffe für Dich und wünsche es Dir, dass die Farbe auch in 3-5 Jahren noch "aktuell" ist und kein Verkaufskiller!!!!!!! ;-)

Ansonsten ... tolles Auto, tolle Optik!!!!

defcon999

p.s. du hast kein normalfahrwerk sondern das elektronische

cya

Hallo,
kann mich nur anschließen; sieht wirklich toll aus; herzlichen Glückwunsch.

Hab meinen tiefseeblauen jetzt rd. 2 Monate, finde die Farbe paßt auch gut zur Limo,,
könnte aber nach Deinen Bildern echt neidisch werden.

Viel Spaß damit und immer streßfreies Fahrvergnügen.

Gruß
Peter

Auch von mir meine Gratulation zum neuen Auto

P.S ich fahre den gleichen nur mit 2.0TDI, da merkt man wer geschmack hat 😉

Deine Antwort