Der neue weiße 2,7 multi ist endlich da :-)
Hallo zusammen,
ich durfte heute endlich meine neue A4 Limo in Empfang nehmen. Erster Eindruck nach rund 600 km.: Tolles Auto!
Ich finde die Charakteristik des 2.7 mit Multitronic sehr stimmig. Macht Spaß ihn zu fahren.
Hier ein paar Bilder:
28 Antworten
Ein paar erste habe ich noch auf der Pfanne:
Ähnliche Themen
Schöne Pics - kurzer Tipp:
Thread editieren und Nummernschild unkenntlich machen.
Es ist sonst leicht rauszukriegen, wo dein Auto steht, und du bist leider nicht der einzige, der so ein Auto geil findet....🙄
Eogentlich finden wir es ja alle geil, aber du weißt ja, was ich meine....😉
Gruß Roland
Zitat:
Original geschrieben von AudiLEV
Hallo zusammen,ich durfte heute endlich meine neue A4 Limo in Empfang nehmen. Erster Eindruck nach rund 600 km.: Tolles Auto!
Ich finde die Charakteristik des 2.7 mit Multitronic sehr stimmig. Macht Spaß ihn zu fahren.Hier ein paar Bilder:
Hallo AudiLEV
schönes Auto die Farbe stimmt auch, fahre einen weißen Audi TT komme aus Leverkusen Hitdorf
Auch wenn ich mich an den weißen Audis bald satt gesehen habe (ist im Moment halt eine Trendfarbe), muss ich doch zugeben, dass Dein Exemplar wirklich sehr schick ausssieht.
Allzeit gute Fahrt.
P.S.: Und das mit den Nummernschildern würde ich nicht so eng sehen. Wer einen neuen A4 klauen will, der findet auch einen, auch wenn hier alle Nummern unkenntlich gemacht sind.
Zitat:
P.S.: Und das mit den Nummernschildern würde ich nicht so eng sehen. Wer einen neuen A4 klauen will, der findet auch einen, auch wenn hier alle Nummern unkenntlich gemacht sind.
Richtig - wenn man mal "eben so" spontan einen "mitnehmen" möchte.
Leider wird aber oft auf "Bestellung" geklaut.
Dazu gibt es regelrechte Listen, wo welche Autos mit welcher Ausstattung stehen.
Und wenn die Flugreise ansteht, wird gezielt zugegriffen!
Also lieber etwas vorsichtiger....😉
Gruß Roland
Zitat:
Original geschrieben von rolandus21
Richtig - wenn man mal "eben so" spontan einen "mitnehmen" möchte.Zitat:
Leider wird aber oft auf "Bestellung" geklaut.
Dazu gibt es regelrechte Listen, wo welche Autos mit welcher Ausstattung stehen.
Und wenn die Flugreise ansteht, wird gezielt zugegriffen!Also lieber etwas vorsichtiger....😉
Gruß Roland
Du hast sicherlich völlig recht mit Deiner Mahnung zu Vorsicht in diesem Zusammenhang. In meinem Fall allerdings handelt es sich um einen Dienstwagen, welcher äußerst selten an der Stelle zu finden sein wird, wo es die Zulassungsdaten vermuten lassen. Daher bleibe ich hier mal ganz entspannt :-)
Trotzdem besten Dank für Deine / Eure Hinweise - wenn ich Lust und Zeit finde werde ich das bei Gelegenheit auch noch machen.
Herzliche Grüße