ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der neue und sein C32 AMG (Fotos)

Der neue und sein C32 AMG (Fotos)

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 19:19

Hallo,

wie ihr an meinem Registrationsdatum seht lese ich schon seit geraumer Zeit etwas mit...schickes Forum hier ;-)

Also, ich Fahre einen C32 AMG als T-Modell und naja ich bin zwar nicht so zufrieden wie mit seinem Vorgänger (500E), aber er ist ganz in Ordnung. ;-)

Er ist von 9/2003 und hat mitlerweile 65000 gelaufen. Ich verbrauche durchschnittlich etwa 14-16 Liter auf der Landstraße...das ist zwar mit "sportlicher Fahrweise", aber für Bleifuß ist er mir dann doch zu schade.

Joa...an Ausstattung hat er nicht das meiste, weil was ein Auto nicht hat kann auch nicht kaputt gehen...und außerdem hat der AMG sowieso schon serienmäßig relativ viel...

Ich weiß jetzt erstmal nicht mehr was ich noch dazu schreiben soll...meldet euch einfach bei Fragen! :-)

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2005 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

schenkst du mir deine original felgen *G*

Die sind verkauft. ;-)

Ist aber schon länger her...ich hab die schon im August oder im September 2004 verkauft, da kannte ich dieses Forum noch gar nicht.

am 3. Mai 2005 um 17:41

Jup laut Tacho auch genau 289. Aber ohne viel anlauf. Da geht oder ging er so hin. Jetzt durch die Walzen geht er nicht mehr so schnell hin. Aber läuft jetzt auch laut Tacho 285 und das bei 2.2% mehr Abrollumfang (265/30 19")

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 18:01

Dann hast du ja Glück gehabt, dass da nicht soviel Geschwindigkeit bei verloren ging...was hattest du denn vorher drauf?

am 3. Mai 2005 um 18:50

Vorne 225/45 17" und Hinten 245/40 17"

(du hast Post)

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 20:15

1.

Zitat:

Original geschrieben von C32AMG caguste

(du hast Post)

Du auch :D

Also hattest du vorher die originalen Felgen mit entsprechenden Reifen?

am 4. Mai 2005 um 7:33

Jup.

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 13:04

EDIT: Hat sich erledigt, habs doch noch über die Suche gefunden :-)

Zitat:

Original geschrieben von NUTELLA111

An Camlot:

Die originalen Felgen gefielen mir einfach nicht mehr so sehr...ich habe mich daran satt gesehen und jetzt sind diese drauf :-)

Die hab ich auch!

Sind von RIAL nur für MB und kosten im freien Handel (D&W) die Hälfte, als wenn man sie über die NL orderte.

Ich schwebe mit meinem C200 CDi in anderen Sphären als Dein AMG, und muß vermutlich ein bißchen mehr auf den einzelnen Euro schauen,aber ich fand die Felgen einfach schlicht und schön.

Zitat:

Original geschrieben von NUTELLA111

Und welche Farbe hat deiner...? Die ist auch schick-gefällt mir!

Das dürfte amethystviolett sein.

Gruß Matze

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Das dürfte amethystviolett sein.

Gruß Matze

Hatte ich bis dahin noch nie gesehen :)

Man lernt nie aus...

und sir900: auch der 32er ist "nur" ne C-Klasse ;)

Schönes Auto hast Du da Nutella,

ich kenne eigentlich nur den C-55 von AMG

Hast Du technische Daten zu Deinem? PS/Nm 0/100 Verbrauch / Versicherung ect. würde mich schon mal interssieren.

Im übrigen gefällt mir dieses Understatement. Ist doch recht unauffällig das Auto und hat wohl doch was unter der Haube ;)

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Schönes Auto hast Du da Nutella,

ich kenne eigentlich nur den C-55 von AMG

Hast Du technische Daten zu Deinem? PS/Nm 0/100 Verbrauch / Versicherung ect. würde mich schon mal interssieren.

Im übrigen gefällt mir dieses Understatement. Ist doch recht unauffällig das Auto und hat wohl doch was unter der Haube ;)

Gruß Alex

Hi,

also den C32 AMG gabs beim vor-MoPf Modell und seit Mopf den C 55 AMG.

Der C32 basiert auf dem 320er Motor, also V6 und 3199 ccm, nur hat dieser noch einen Kompressor drin..

PS sind glaub ich 354 und Nm dürften 450 sein.

Gruß Matze

Ein Biberacher mit so einem Auto, ts ts ts. ;)

Du gehörst wohl zu dem halben % aus BC welche nicht auf der Straße einpennen. ;)

Vorurteil?Sicher, aber in diesem Fall spreche ich auch aus ständiger Erfahrung.

Die aus FN fahren alle ganz normal.

Grüße aus RV

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Schönes Auto hast Du da Nutella,

ich kenne eigentlich nur den C-55 von AMG

Hast Du technische Daten zu Deinem? PS/Nm 0/100 Verbrauch / Versicherung ect. würde mich schon mal interssieren.

Im übrigen gefällt mir dieses Understatement. Ist doch recht unauffällig das Auto und hat wohl doch was unter der Haube ;)

Gruß Alex

Der C32 hat 354 PS und 450 NM. Damit braucht er ca. 5,5 Sekunden für den Sprint von 0 auf 100. Ich verbrauche (wie vorher schonmal erwähnt ;)) 14-16l auf 100 Kilometern...die Versicherung ist seeeeee...hr teuer :D

Aber zum Glück bin ich schon auf 35% herunter :)

LG Patrick :)

stella

 

aber was nützt Dir ein C32 AMG, wenn er,zumindestens bei mir, öfters in die Werkstatt muß , weil irgend was kaputt ist.

Gruß jemand der froh ist, das sein C32 AMG Leasingvertrag in 10 Tagen ausläuft !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der neue und sein C32 AMG (Fotos)