ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der neue und sein C32 AMG (Fotos)

Der neue und sein C32 AMG (Fotos)

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 21:19

Hallo,

wie ihr an meinem Registrationsdatum seht lese ich schon seit geraumer Zeit etwas mit...schickes Forum hier ;-)

Also, ich Fahre einen C32 AMG als T-Modell und naja ich bin zwar nicht so zufrieden wie mit seinem Vorgänger (500E), aber er ist ganz in Ordnung. ;-)

Er ist von 9/2003 und hat mitlerweile 65000 gelaufen. Ich verbrauche durchschnittlich etwa 14-16 Liter auf der Landstraße...das ist zwar mit "sportlicher Fahrweise", aber für Bleifuß ist er mir dann doch zu schade.

Joa...an Ausstattung hat er nicht das meiste, weil was ein Auto nicht hat kann auch nicht kaputt gehen...und außerdem hat der AMG sowieso schon serienmäßig relativ viel...

Ich weiß jetzt erstmal nicht mehr was ich noch dazu schreiben soll...meldet euch einfach bei Fragen! :-)

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2005 um 21:22

Die Bilder sind zu groß...opfert sich einer und verkleinert sie für mich...?

Ansonsten bleibt euch mein Prachstück leider verwehrt! :-P

schick sie einfach an atemiz@arcor.de

ich mach das dann für dichj

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 20:22

So...tut mir leid, dass es nicht schneller ging, aber ich hatte vorher keine Zeit...und danke nochmal für die Hilfe bugatti1712... :-)

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 21:03

Hat sich erledigt...die Links funktionierten erst nicht, aber jetzt auf mal doch :-)

am 2. Mai 2005 um 21:13

und jetzt ?

was sollte der beitrag ? wolltest jetzt nur jedem sagen das du nen c32 fährtst ?? oder wie ???

jetzt mach mal hier einen auf halb lang... hier werden ständig bilder gepostet von den eigenen autos... kaum ist mal ein amg dabei, schon heisst es dass man einen auf dicke hose tun möchte... *kopfschüttel*

hier muss keiner dem anderen was beweisen...

ich finds gut wenn ein paar Bilder gepostet werden, dank DSL ja schon lange kein Thema mehr. Tolles Auto Nutella111 :-)

Mach weiter so, ein Bild vom Motor währe noch Geil gewesen, schaut auch supi aus.

MfG

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Black_Coupe

und jetzt ?

was sollte der beitrag ? wolltest jetzt nur jedem sagen das du nen c32 fährtst ?? oder wie ???

Ich habe nur mein Auto vorgestellt (wie es soviele machen), euch zu diesem (wie ich zumindest bisher dachte, bevor ich angepflaumt wurde. Mal sehen wie es so weitergeht...) tollen Forum gratuliert und mir sonst eigentlich nicht viel dabei gedacht...aber wenn dich mein Thread stört, dann beachte ihn einfach nicht.

am 2. Mai 2005 um 22:42

Vielleicht mag "Black Coupe" keinen Black Combi ? :p

Wie auch immer, ich schon. (siehe Signatur)

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wagen.

CAMLOT

P.S.: Warum hast du diese nicht originalen Felgen?

Schönes Auto und bitte an alle weiterhin viele Bilder Posten.Ich seh mir Bilder gerne an.

am 3. Mai 2005 um 11:07

Herzlichen. Dat ist meiner. Ist bei dir auch die Vmax raus ? Und was läuft deiner ?

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 14:00

An Camlot:

Die originalen Felgen gefielen mir einfach nicht mehr so sehr...ich habe mich daran satt gesehen und jetzt sind diese drauf :-)

Und an C32AMG caguste:

Auf dem Digital-Tacho standen 289...aber das war mit viiiiiii...el Anlauf, leichtem Gefälle und angezogenen Ohren. ;-D Und es ist ja nur ein Tacho-Wert...mit GPS hab ichs noch nicht probiert :-)

Was läuft deiner?

Und welche Farbe hat deiner...? Die ist auch schick-gefällt mir!

schenkst du mir deine original felgen *G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der neue und sein C32 AMG (Fotos)