ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der neue und sein C32 AMG (Fotos)

Der neue und sein C32 AMG (Fotos)

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 19:19

Hallo,

wie ihr an meinem Registrationsdatum seht lese ich schon seit geraumer Zeit etwas mit...schickes Forum hier ;-)

Also, ich Fahre einen C32 AMG als T-Modell und naja ich bin zwar nicht so zufrieden wie mit seinem Vorgänger (500E), aber er ist ganz in Ordnung. ;-)

Er ist von 9/2003 und hat mitlerweile 65000 gelaufen. Ich verbrauche durchschnittlich etwa 14-16 Liter auf der Landstraße...das ist zwar mit "sportlicher Fahrweise", aber für Bleifuß ist er mir dann doch zu schade.

Joa...an Ausstattung hat er nicht das meiste, weil was ein Auto nicht hat kann auch nicht kaputt gehen...und außerdem hat der AMG sowieso schon serienmäßig relativ viel...

Ich weiß jetzt erstmal nicht mehr was ich noch dazu schreiben soll...meldet euch einfach bei Fragen! :-)

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DasLegat

Woher kommt eigentlich der Unterschied? Rein durch das Steuergerät?

Ich meine mal gehört zu haben, dass es mit der Abgasanlage zusammenhängt, aber den genauen Grund kenne ich jetzt nicht.

C-Klasse und M-Klasse = 218 PS

E-Klasse und S-Klasse = 224 PS

Gruß Matze

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 18:18

Aber den Unterschied wird man wohl nicht merken...zumindest nicht, wenn man beide Versionen im selben Auto fahren würde.

LG Patrick

am 27. Juni 2005 um 20:22

Naja kennt man ja von Audi, der 3.0 TDI hat unterschiedliche Leistungen im A4 6 oder im 8er, ist aber immer er gleiche Motor...

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 20:28

Im A4 ist er ja gedrosselt, ich denke um den Abstand zu den beiden größeren zu gewähren.

Der 3.0 TDI ist übrigends ein Top-Motor! Ein Mitarbeiter von mir hat ihn sich in Verbindung mit dem A6 geleistet...und dann haben wir für eine Woche die Autos getauscht und waren beide begeistert :D

Aber gegen den A6 mit Sportfahrwerk ist mein AMG eine Sänfte...und das, wo doch der Benz ein "Sportmodell" ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der neue und sein C32 AMG (Fotos)