1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Der neue Tiguan 2016: Diskussion

Der neue Tiguan 2016: Diskussion

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

2621 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2621 Antworten

https://youtu.be/W2y6shUHD7M in diesem Video sieht man die Serien Halogen Scheinwerfer recht gut

Mich würde mal interessieren ob der Diffusor vom 220 PS auch an dem 180 PS passt. Also das gefällt mir besser. Hat da jemand ne ahnung? Müsste doch baugleich sein. Auspuffblenden bisschen kürzen und das Ding kommt da drunter. Werde mal fragen was der kostet

Zitat:

@scidan schrieb am 12. August 2016 um 11:23:49 Uhr:

Mich würde mal interessieren ob der Diffusor vom 220 PS auch an dem 180 PS passt. Also das gefällt mir besser. Hat da jemand ne ahnung? Müsste doch baugleich sein. Auspuffblenden bisschen kürzen und das Ding kommt da drunter. Werde mal fragen was der kostet

Passt! Wollte ich auch bei meinem TDI machen...nun werde ich wohl doch Umbestellen

Und wieso jetzt umbestellen?

Beim Tdi passt das nicht oder wie? Bin gespannt was der kostet. Dann is er perfekt.

Doch paßt auch... aber ich bestelle auf den größeren Motor um. Finde den Aufpreis ok mit DCC und doppeltem Ladeboden.

Also mir gefällt das. Obwohl Fake. Aber sieht geil aus.

Zitat:

@golf-nord schrieb am 12. August 2016 um 11:32:07 Uhr:

Doch paßt auch... aber ich bestelle auf den größeren Motor um. Finde den Aufpreis ok mit DCC und doppeltem Ladeboden.

Ich bekomm ja meinen Dienstag in einer Woche.

Du glücklicher...
Kostet ca 240 EUR der ganze Kram

Cool danke. Froi. Werde gleich mal zu meinem freundlichen fahren

Würde ich auch gern machen, aber wenn man den normalen Diffusor mit dem 220er vergleicht, kommen die Auspuffrohre leider nicht in der Fake-Öffnung an, sondern leicht daneben, wo nichts offen ist.

Werde mir das in Wolfsburg mal genauer anschauen. Gab's nicht mal Fotos vom skoda rs wo diese auch daneben sind?

Ist diese Trapez Blende Kunststoff verchromt die dann mit den heißen Abgasen beglückt wird sofern die Endrohre gekürzt und nicht nach unten geführt werden?

Kunststoff weiß ich nicht. Aber die endrohre passen wahrscheinlich nicht überein. Die müssen auf jeden Fall nach unten verlaufen. Aber das schau ich mir mal genauer an. Kürzen wäre ja kein problem.

Deine Antwort