Der neue Kühlergrill beim 8P...
Hallo liebe A3 Freunde,
dämnachst kommt der A3 ja mit einem "Facelift" am Kühlergrill raus.
Ich hab meine Chromleiste rausgeholt... 😁
Wie findet Ihr schaut es aus?
http://www.funthomas.de/.../der_audi_a3_2_0_tdi.html
23 Antworten
modellwechsel kw22
Hi!!!!!!!!
mal ne frage
beinhaltet der modellwechsel auf das 2005er modell den neuen grill oder kommt der erst später
Grüße
muelsen
Besten Dank! Die babb ich mir auch mal fix uff die Fräs...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Ich habe 25 € gezahlt und ich könnte damit noch 20 A3`s "verschönern! 😉
Du solltest ICH-AG-Aktionär werden 😁 😁
Gruß, Testsieger
weiss jemand wann der neue A3 facegeliftet erscheint und was so alles neu an ihm sein wird?
Ähnliche Themen
Frühestens ab 2006, geplant war 2007.
WAT?!
Uff ich dachte der sollte nun im Herbst rauskommen!? Da hab ich mich wohl verlesen. Was zeigen die denn dann nun schon bilder von nem Facegeliftetem mit dem Single Frame grill!?
Der neue A3 Sportback (5-türig) kommt im Herbst raus und erhält den neuen Grill. Der bisherige 3-türige A3 bekommt den neuen Grill erst ab dem Facelift, welches, wie bereits geschrieben, für 2007 geplant war, aber wahrscheinlich "schon" 2006 kommen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
WAT?!
Uff ich dachte der sollte nun im Herbst rauskommen!? Da hab ich mich wohl verlesen. Was zeigen die denn dann nun schon bilder von nem Facegeliftetem mit dem Single Frame grill!?
Da müssten ja dann auch der A4 und der A8 (außer w12) auch den Grill bekommen und der A2 auch (wird der noch gebaut????)
A4 bekommt den grill mit dem nächsten facelift glaub noch diesen herbst. A2 wird dann nicht mehr gebaut und das mit den anderen A8 modellen weiss ich auch noch nicht