ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Neue hier ^^

Der Neue hier ^^

Themenstarteram 11. Oktober 2006 um 10:59

Hallo zusammen,

habe mich hier gerade neu angemeldet da ich ab morgen auch endlich meinen neuen Civic (1,8 Executive in Galaxy Gray Metallic mit Navi, Kamera und Premium Sound System) bekomme und mir dieses Forum, im Vergleich zu anderen, ziemlich gut gefällt...beobachte es auch schon seit meiner Bestellung im April!

In diesem Sinne ein "Hallo zusammen" !!!!!!!!!

P.S. Für alle die die noch auf Ihren Civic warten müssen: Ich hatte am 10.04.06 Bestellt und Liefertermin war laut Honda die 46. Kalenderwoche (13.-19.11.06). --->Macht eine Frühgeburt von 5 Wochen :-)

Ergo wird Euer Flitzer sicher auch etwas früher bei euch sein, würde mal behaupten das das ein Grund zur Freude ist :-))

Ähnliche Themen
20 Antworten

wilkommen und glückwunsch... grummel... zum neuen wagen ;-)

kannst ja mal deine meinung zum premium system posten...

 

low

ich hab auch das premium system. mir reichts voll und ganz. quali ist auch in ordnung.

gibts da andere meinungen?

willkommen *H1*

lg

perlios .-)

hiho ... viel spass hier :)

am 11. Oktober 2006 um 20:54

hallo

hab grad nen anruf von meinem händler bekommen. :-)))

mein civic ist da!

erster termin war august. was natürlich nicht geklappt hat.

nächster termin war 41KW. jetzt schaut mal auf den kalender und seht welche woche wir haben. beim zweiten anlauf ziemlich pünktlich!(kleines trostpflaster für die die noch warten müssen)

jetzt werden nur noch ein paar sachen eingebaut und nächste woche ist er mir. :-)

HALLO!!!

Glückwunsch zum neuen CIVIC.

am 12. Oktober 2006 um 8:47

heute isn ganzer laster mit den dingern (in rot und schwarz) im stau an mit vorbeigefahren...so langsam werdens mehr =)

mfg Alex

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 0:43

Sööö, bin wieder da, habe ´n paar Runden mit dem Civic gedreht, kann nur sagen das das Premium Sound System absolut Premium ist... ein Genuss für die Ohren.

Und auch von der Kamera gibbet nüscht zu meckern, lässt sich sehr gut damit einparken, sogar in der Nacht reicht die Beleuchtung des Hondas absolut aus.

Einzig und allein die Sprachsteuerung macht mir noch sorgen, entweder rede ich zu undeutlich oder meine Kleene will mich ärgern, Wenn ich Navi-befehle gebe verstellt Sie mir die Temperatur oder den Radio Sender :-)

Müssen da noch etwas zusammen üben....

Und in der Nacht sieht es mit der blauen Beleuchtung einfach nur Hammer aus....werde die Tage mal das eine oder andere Bild hier ablegen....

Gratuliere.

Aber warum alle die Kamera so geil finden kann ich einfach nicht verstehen.

Wenn ich hinten raus schaue durch das kleine Fenster unter dem Spoiler, dann sehe ich doch schon das ende vom Auto.

Die Scheibe ist doch quasi nur wenige cm entfernt vom ende.

Der Wagen hat doch gar keine große Stoßstange o.ä.

Somit ist einfach ende wenn man mit der Scheibe fast gegen das Hinderniss fährt.

Klar wenn da ein Blumenkübel steht sehe ich den nur mit Kamera.

Aber das ist bei jedem Auto so, egal ob nun unübersichtlicher Civic oder ein anderes übersichtlicheres Auto.

Von daher frage ich mich wie die Leute mit Ihrem alten Auto eingeparkt haben ohne Kamera.

am 13. Oktober 2006 um 8:35

tja, den luxus gönne ich mir,

jedem das SEINE !

Zitat:

Original geschrieben von AcJoker

Klar wenn da ein Blumenkübel steht sehe ich den nur mit Kamera.

Moin!

An Vans oder Bussen sehe ich oft quadratische "Vergrösserungsgläser" in Aufkleber-Ausführung, auf den Heckfenstern.

Wie heissen die Dinger eigentlich richtig?

Denke könnte gut klappen diesen an der unteren Scheibe zu positionieren?

cu

Tilo:cool:

Hallo zusammen,

ich habe meiner FK2 (1.8 Executive, Nighthawk Black Pearl)am 26.07.06 bestellt,

und am 09.10.06 abgeholt,(einer hat Vetrag gekündigt und ich habe denn bekommen). Auto ist einfach geil,

Probe gefahren verschiedene Autos von A3 bis VW-Golf,

FK2 hat mir am besten gefallen.

am 13. Oktober 2006 um 9:31

glück gibbet auch noch!

na dann, allzeit gute fahrt, wünscht perlios .-)

Zitat:

Original geschrieben von perlios

tja, den luxus gönne ich mir,

jedem das SEINE !

Gönnen darf sich das jeder gerne, ist ja nicht mein Geld und belebt die Wirtschaft. *g*

Aber trotzdem sei die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Kamera erlaubt.

Bald kann wohl echt niemand mehr Räumlich sehen und denken und ist nicht mehr in der Lage Entfernungen abzuschätzen, denn man will es ja noch nicht mal versuchen zu erlernen.

Das finde ich einfach schade und eine traurige Entwicklung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Neue hier ^^