Der neue F20 ist da !

BMW

Guten Morgen,

jetzt ist er da, der neue F20 enthüllt und das erste Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=ebD1nBRiKkQ&feature=share

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rsamer-schwerer-3816062.html

was sagt Ihr dazu?

Mir gefällt 🙂 !

Viele Grüße

PS; Wenn der link nicht öffnet, raus kopieren und im URL einfügen.

Beste Antwort im Thema

Na warum tummelst du dich dann überhaupt im BMW 1er Forum, wenn du an dem Wagen alles schlecht bzw. mittelmäßig findest, du mit dem Heckantrieb im Winter überhaupt nicht zurechtkommst und der Golf für dich das Überauto überhaupt ist und alles besser kann und jede VW-Lösung besser ist?
Solche Leute werde ich wohl nie verstehen...
Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.

1693 weitere Antworten
1693 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackEgg

Zitat:

Original geschrieben von MGeee

Also einerseits sagst Du, dass Du keine Navi brauchst, anderseits klebst Du Dir ein TomTom in die Scheibe.

Ja, und? Für den Fall der Fälle reicht ein TomTom ja auch vollkommen aus. Ich hab ein Billignavi für 100 €, und für 5x im Jahr war mir selbst das die Überlegung der Anschaffung wert. Es hat mich übrigens immer perfekt zum Ziel geführt.
Heute würde ich mir einfach eine Navi-App aufs IPhone laden.

Nichts dagegen einzuwenden. Sieht halt leider extrem billig aus mit neuem BMW rumfahren, aber keine Kohle für die (sehr gute) original BMW-Navi haben.

Wenn ich neue BMWs, Passats oder vergleichbar mit Klebe-Navi sehe, weiß ich sofort, dass da ein Poser rumfährt, der unbedingt Dickschiff oder Marke fahren muss, aber keine Kohle für entsprechende Aussattung über hat.... mein Mitleid ist dann inklusive!

Die NaviProf kostet im 1er doch weniger als 10% vom Listenpreis und ist auch ohne Zielführung im Alltag sehr gut einsetzbar... auf kurzvigen Strecken kannst Du bereits vorab sehen, wo die nächsten Bremspunkte sind und wie eng die Kurve wird. Du bekommst Staus angezeigt, usw. usw.

Ist also auch ohne regelmäßige Zielnavigation sinnvoll.

Ich habe mir mein zu Hause auf die Schnelltaste 1 gelegt und habe dadurch schon die eine oder andere Stau/Vollsperrung auf dem bekannten Nachhauseweg umfahren können.

Servus MGeee

Poser?????
Ich finde das einfach nur beleidigend wie du dich ausdrückst.
Genauso könnte ich sagen jeder der nicht mit dicken Alus rumfährt, oder jeder der keine Lederausstattung hat, oder, oder, oder, ist ein Poser!!!!
ICH BIN ABER NICHT DIESER MEINUNG.
Manchmal entscheidet der Geldbeutel und Manchmal eben der
Mensch. Und übrigens, ich habe meinen 1er bar bezahlt und
dein Mitleid verschwende an anderer Stelle.

Gruß henne

Zitat:

Zitat:

Ja, und? Für den Fall der Fälle reicht ein TomTom ja auch vollkommen aus. Ich hab ein Billignavi für 100 €, und für 5x im Jahr war mir selbst das die Überlegung der Anschaffung wert. Es hat mich übrigens immer perfekt zum Ziel geführt.

Nichts dagegen einzuwenden. Sieht halt leider extrem billig aus mit neuem BMW rumfahren, aber keine Kohle für die (sehr gute) original BMW-Navi haben.
Wenn ich neue BMWs, Passats oder vergleichbar mit Klebe-Navi sehe, weiß ich sofort, dass da ein Poser rumfährt, der unbedingt Dickschiff oder Marke fahren muss, aber keine Kohle für entsprechende Aussattung über hat.... mein Mitleid ist dann inklusive!

Die Rückschlüsse, dass einem BMW Besitzer mit "Klebe-Navi" keine entsprechende Kohle für Ausstattung zur Verfügung steht, sind gelinde gesagt lächerlich. Was ist dann mit den über 80 % aller BMW- Privatkäufer, die mangels finanzieller Masse nur mittels eines Leasingvertrags oder einer Bankfinanzierung sich überhaupt nur einen Neuwagen leisten können? Wie hälst Du es da mit deinem Mitleid?

Ich als Privatfahrer lehne es jedenfalls ab, für eine Blechkiste eine Bank in Anspruch zu nehmen. Ebenso benötige ich für meinen neuen Einser oder vielleicht wieder einen Dreier kein Navi. Und zwar nicht wegen nicht vorhandener Kohle, sondern einem gesunden Abwägen von Notwendigkeiten und Bedürfnissen. Ich kann mit meinem vorhandenen Kapital jedenfalls Besseres anfangen, als ca. 2500 Euro für ein Navi auf den Tisch des Hauses zu legen, das ich im Jahr höchstens ein halbes Dutzend mal nutzen würde.

Zitat:

...

au ha.

du hast doch vor ein paar monaten geschrieben, es würde dich stören, dass man deinem auto den preis nicht ansieht, deine vw-nachbarn viel cooler wirken und vorgeschlagen, jeder solle sich den listenpreis auf die heckscheibe kleben müssen!

ich brauche das navi vielleicht 1x im monat. dafür 30.- mehr im leasing zu zahlen sehe ich nicht ein. außerdem hat google scheinbar eine bessere/funktionierendere stauumfahrung als rtti momentan. das handy hat einen bli****warner etc.
für 30.- mehr habe ich lieber den 125d statt den 120d genommen, und zwar nicht wegen der nachbarn ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Die NaviProf kostet im 1er doch weniger als 10% vom Listenpreis und ist auch ohne Zielführung im Alltag sehr gut einsetzbar... auf kurzvigen Strecken kannst Du bereits vorab sehen, wo die nächsten Bremspunkte sind und wie eng die Kurve wird. Du bekommst Staus angezeigt, usw. usw.
Ich habe mir mein zu Hause auf die Schnelltaste 1 gelegt und habe dadurch schon die eine oder andere Stau/Vollsperrung auf dem bekannten Nachhauseweg umfahren können.

Du bist als Kind wohl mal zu heiß gebadet worden, oder? Und dabei kommen dann solche Privatlogiker heraus...

Andere Menschen haben andere Wertesysteme. Es hilft, sich das immer wieder bewusst zu machen.

Ich bin der Meinung es sollten nur noch vollausgestattete 760iL von BMW verkauft werden, alles andere sind doch Poser die nur nen BMW-Zeichen auf der Haube wollen und sich eigentlich keinen BMW leisten können.

Vielleicht macht der Poser mit dem Klebe Navi 6 mal im Jahr Urlaub auf den Malediven und der Original-Navi-Fahrer mit Mühe 2 Wochen pro Jahr Urlaub am Bauernhof.

Hallihallo, geht's noch???

Zitat:

... auf kurzvigen Strecken kannst Du bereits vorab sehen, wo die nächsten Bremspunkte sind und wie eng die Kurve wird.

Du bist so jemand der ohne Navi bei der nächsten Kurve geradeaus gegen einen Baum fährt, oder?

Oder ist dir gar sowas schonmal passiert und sind bleibende Schäden zurückgeblieben im Bereich oberhalb des Halses?

Nur eine Frage, keine Feststellung! 😁

Achja, E92 330i OHNE Navi, Mann, bin ich ein Poser.😎

Fehlpost

Zitat:

Neben finanzieller Armut gibt es eine wesentlich schlimmere - die geistige...

Jetzt muss ich mich outen, ja ich werde ein Klebe Navi haben, aber als sogenanter Poser wird beim mir das Ipad3 drin hängen und da kommt wohl kein Einbaunavi ran ;-)

Ich sprech übrigens aus Erfahrung, mein noch Scirocco hat ein 3000 € Navi mit DynAudio und 400 € für eine nur mit alten Nokias funktionierende Freisprecheinrichtung, Klang gut, Navi nervig bei der Eingabe über eine ABC Tastatur ( wer Programmiert so was ) und wenn man ein Ä eingeben will muss man 4x Taste drücken ( Steinzeit ). Ich werde es nicht wirklich vermissen. Ps: Braucht jemand einen Scirocco für VB 19500 € :-)

Also die BMW Navi Prof ist jedenfalls mit das Beste, was ich gesehen habe.
Wenn ich mir die orig. Navis bei Kollegen in anderen Autos anschaue, würde ich mir da evtl. den Kauf überlegen, aber die Navi-Prof. ist für mich jedenfalls mit ein Kaufargument für BMW-Fahrzeuge.
Klar, wer knapp bei Kasse ist und unbedingt trotzdem Premium-Marke fahren will, muss darauf verzichten, verpasst aber ein wichtiges Ausstattungsmerkmal.

PS: finde ich übrigens sehr interessant, dass sich hier sofort einige Leute persöhnlich angegriffen fühlen, weil sich sich keine Navi kaufen und mit den stattdessen mit Klebenavis im Premium-Fahrzeug rumfahren. Zeigt doch irgendwo, dass meine Theorie nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Zitat:

Also die BMW Navi Prof ist jedenfalls mit das Beste, was ich gesehen habe.
Wenn ich mir die orig. Navis bei Kollegen in anderen Autos anschaue, würde ich mir da evtl. den Kauf überlegen, aber die Navi-Prof. ist für mich jedenfalls mit ein Kaufargument für BMW-Fahrzeuge.
Klar, wer knapp bei Kasse ist und unbedingt trotzdem Premium-Marke fahren will, muss darauf verzichten, verpasst aber ein wichtiges Ausstattungsmerkmal.

PS: finde ich übrigens sehr interessant, dass sich hier sofort einige Leute persöhnlich angegriffen fühlen, weil sich sich keine Navi kaufen und mit den stattdessen mit Klebenavis im Premium-Fahrzeug rumfahren. Zeigt doch irgendwo, dass meine Theorie nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Die haben sich nicht angegriffen gefühlt, du hast sie persönlich angegriffen und beleidigt!

Weil es für DICH ein Kaufargument ist, muss es das noch lange nicht für andere sein.

Dein Argument kann man ja für vieles anwenden, hats nicht zum 3er/ 5er/ 7er gereicht, warum nur 1er, Hauptsache du kannst Premium fahren?

Warum kein ordentlicher BMW-Motor, R6/ V8, reichts dafür nicht, Poser?

Sind genauso doofe Argumente wie deiner, vielleicht klingelts jetzt mal bei dir.

Zitat:

Original geschrieben von inrav

Jetzt muss ich mich outen, ja ich werde ein Klebe Navi haben, aber als sogenanter Poser wird beim mir das Ipad3 drin hängen und da kommt wohl kein Einbaunavi ran ;-)

Ich sprech übrigens aus Erfahrung, mein noch Scirocco hat ein 3000 € Navi mit DynAudio und 400 € für eine nur mit alten Nokias funktionierende Freisprecheinrichtung, Klang gut, Navi nervig bei der Eingabe über eine ABC Tastatur ( wer Programmiert so was ) und wenn man ein Ä eingeben will muss man 4x Taste drücken ( Steinzeit ). Ich werde es nicht wirklich vermissen. Ps: Braucht jemand einen Scirocco für VB 19500 € :-)

ironiemodus ein . IIIhhhh neee so ein plattgedrückten Golf Plus, geh mir weg damit ironiemodus aus.

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Achja, E92 330i OHNE Navi, Mann, bin ich ein Poser.😎

Klar, und zusätzlich hats ja nichtmal für nen M3 gelangt. Oder mindestens nen 335er 😁

Deine Antwort