Der neue CLS (C257)
Liebe Gemeinde,
folgenden Text vom 29.11.2016 habe ich gerade bei JESMB aufgespiesst:
"
Im Frühjahr 2018 wird der neue CLS (C257) auf Basis der neuen aktuellen E-Klasse W213 debütieren. Sein Design wird der sinnlichen Klarheit entsprechen und auf starke Sicken und einen markant ausgeformten hintern Radlauf verzichten. Es kommt ein weiterentwickeltes Multibeam Licht zum Einsatz. Des Weiteren sieht es so aus, als erhielte der neue CLS den Panamerica Grill (wie AMG GT Roadster und SL Facelift).
Nach der Premiere des 48 Volt-Bordnetztes im Facelift der S-Klasse W222 im Sommer 2017, erhält auch der CLS ein zusätzliches 48 Volt-Bordnetz sowie die neuen R6 Benziner (M256) und R6-Diesel (OM656).
Die Assistenzsysteme basieren auf der neuen E-Klasse wie auch die Elektroarchitekur (star 2.3). Das Widescreen Display aus der E-Klasse kommt ebenso zum Einsatz.
Die Shooting Brake Variante soll gestrichen werden und somit keinen Nachfolger erhalten. Auf Basis des CLS (C257) soll AMG eine noch sportlichere Version mit eigenständigem Design als Panamera Konkurrent auflegen.
Hier geht es zum WalkoArt Spy-Video.
"
Na ja. Gerade die wohlgeformten 'Arschbacken' gefallen mir ganz gut.
Cheers,
DrHephaistos
Beste Antwort im Thema
Vor 1 Woche habe ich mein neues Schmuckstück in Sindelfingen abgeholt
1759 Antworten
Hallo Leute,
Regt Euch bitte nicht auf..ob C218 oder C257 Fahrer, hier nehmen sich beide nichts. Lasst eure Handschuhe im "Handschuhfach" :-) Der extravagante Stil ist doch schon seit dem C219 komplett verloren gegangen. Von der aufgepimpten A Klasse C257 fange ich erst lieber garnicht an.
So, steige denn mal in meinen C219,muss zum Lidl.. wo zum Geier sind meine Handschuhe?
Zitat:
@CLS-Fan77 schrieb am 11. September 2019 um 17:55:32 Uhr:
Hallo Leute,Regt Euch bitte nicht auf..ob C218 oder C257 Fahrer, hier nehmen sich beide nichts. Lasst eure Handschuhe im "Handschuhfach" :-) Der extravagante Stil ist doch schon seit dem C219 komplett verloren gegangen. Von der aufgepimpten A Klasse C257 fange ich erst lieber garnicht an.
So, steige denn mal in meinen C219,muss zum Lidl.. wo zum Geier sind meine Handschuhe?
Moin, das sehe ich ganz anders nach dem alten Motto: "Vornehm geht die Welt zugrunde", lieber mit Würde als einzelnes Individuum, als in einer Diversität der Unkenntlichkeit, der Identitätslosigkeit die Welt verlassen.
Stil steht immer in Korrelation mit Intelligenz und dieser Fakt ist unwiderlegbar.
Zitat:
@U49 schrieb am 13. September 2019 um 13:31:19 Uhr:
Stil steht immer in Korrelation mit Intelligenz und dieser Fakt ist unwiderlegbar.
🙄 cum hoc non est propter hoc...
Zitat:
@211222 schrieb am 13. September 2019 um 15:09:24 Uhr:
Zitat:
@U49 schrieb am 13. September 2019 um 13:31:19 Uhr:
Stil steht immer in Korrelation mit Intelligenz und dieser Fakt ist unwiderlegbar.🙄 cum hoc non est propter hoc...
Argumentum ad hominem.
Der Wahrheitsgehalt einer Aussage p hängt nicht von den Eigenschaften q derjenigen Person ab, die diese Aussage trifft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MB96 schrieb am 13. September 2019 um 16:55:19 Uhr:
Oh Gott was ein gesülze 😁
Fahrt einfach mit dem CLS wie mit jedem anderen Auto auch.
Das dachte ich auch gerade.
Handschuhe das sich das Lenkrad nicht abnutzt. Haha.
Da geht man einfach von Zeit zu Zeit mit Reinigungsbenzin und Lederpflege drüber dann ist das wieder wie neu. Ich pflege auch meine Autos sehr aber das ist einfach lächerlich.
Das wäre wie wenn ich mein 500er nie durchtrete und Angst hätte um den Verschleiß, aber falsch der muss mich in Sitz drücken das er Falten gekommt 😉 haha
Endlich mal jemand der genau das schreibt was ich denke 😁 Klar kann man den CLS pflegen und gut behandeln mache ich auch, aber dann ist auch gut
Aber jeder soll es machen wie es ihm gefällt.
Zitat:
@MB96 schrieb am 13. September 2019 um 17:27:30 Uhr:
Endlich mal jemand der genau das schreibt was ich denke 😁 Klar kann man den CLS pflegen und gut behandeln mache ich auch, aber dann ist auch gut
Aber jeder soll es machen wie es ihm gefällt.
Richtig, jeder nach seinem Geschmack.
Zitat:
Oh Gott was ein gesülze 😁
Ich sülze ja garnicht mehr. 😉 - und zu der weiter vorn in diesem Thread vorgebrachten These, CLS-Fahrer würden keine Jeans tragen, kann ich nur sagen, daß ich überhaupt keine anderen Beinkleider besitze. Und meinen CLS fahre, wie jedes andere Fahrzeug auch. Ohne Handschuhe.
Zitat:
@U49 schrieb am 13. September 2019 um 17:55:20 Uhr:
Richtig, jeder nach seinem Geschmack.
Das unterstütze ich vorbehaltlos.
Zitat:
@211222 schrieb am 13. September 2019 um 18:10:16 Uhr:
Zitat:
Oh Gott was ein gesülze 😁Ich sülze ja garnicht mehr. 😉 - und zu der weiter vorn in diesem Thread vorgebrachten These, CLS-Fahrer würden keine Jeans tragen, kann ich nur sagen, daß ich überhaupt keine anderen Beinkleider besitze. Und meinen CLS fahre, wie jedes andere Fahrzeug auch. Ohne Handschuhe.
Zitat:
@211222 schrieb am 13. September 2019 um 18:10:16 Uhr:
Zitat:
@U49 schrieb am 13. September 2019 um 17:55:20 Uhr:
Richtig, jeder nach seinem Geschmack.Das unterstütze ich vorbehaltlos.
Ach, wir lieben uns doch alle mit unseren Macken oder, der eine mehr der andere weniger.
Mal eine Frage an alle CLS 53 Fahrer, meiner hat Getriebe Probleme im Sport+ Modus. Also er ruckelt manchmal, schaltet sehr komisch, aber nur im Sport+ Modus.
Mercedes selber sagt, das Problem wäre bekannt aber immer auf den Fahrer zurück zuführen.. da dieser das Gaspedal komisch drückt und das Auto zum ruckeln anfängt..
Des weitern bin ich der Meinung dass mein CLS 53 irgendwie noch leiser geworden ist als er eh schon war.. Das nach böllern macht er so gut wie gar nicht mehr und ich kann es auch nicht mehr provozieren..
Mercedes meint zu dem Thema, es hat sich nichts verändert es gab auch kein Software Update hinsichtlich diesem Thema...
Hat jemand von euch die selben Probleme? Weil ich mir sicher bin dass Ich es nicht bin..
Zitat:
Hallo Leute,Regt Euch bitte nicht auf..ob C218 oder C257 Fahrer, hier nehmen sich beide nichts. Lasst eure Handschuhe im "Handschuhfach" :-) Der extravagante Stil ist doch schon seit dem C219 komplett verloren gegangen. Von der aufgepimpten A Klasse C257 fange ich erst lieber garnicht an.
Aber sonst gehts dir gut oder ? Ich finde das der CLS von Modell zu Modell immer schöner geworden ist . Zieh du mal deine Tütü Handschuhe an und fahr mal mit deinem Oldie zum Lidl . Ich fahre dann mal mit meinem C257 in die waschbox .
Und ja ich kann da mitreden . Hatte alle Modelle besessen.
hallo,ich habe nur den 450 aber ebenfalls Probleme mit dem Gertriebe, stell doch mal unter Individual auf Manuell fest ein fahre mit kalten Motor los und schalte bei ca 20 km/h in den 2. Gang, wenn es dir dann den Kopf gegen die Kopfstütze knallt herzlich willkommen im Club.
gruß Ralf
Zitat:
@Brosse schrieb am 15. September 2019 um 17:55:57 Uhr:
Mal eine Frage an alle CLS 53 Fahrer, meiner hat Getriebe Probleme im Sport+ Modus. Also er ruckelt manchmal, schaltet sehr komisch, aber nur im Sport+ Modus.Mercedes selber sagt, das Problem wäre bekannt aber immer auf den Fahrer zurück zuführen.. da dieser das Gaspedal komisch drückt und das Auto zum ruckeln anfängt..
Des weitern bin ich der Meinung dass mein CLS 53 irgendwie noch leiser geworden ist als er eh schon war.. Das nach böllern macht er so gut wie gar nicht mehr und ich kann es auch nicht mehr provozieren..
Mercedes meint zu dem Thema, es hat sich nichts verändert es gab auch kein Software Update hinsichtlich diesem Thema...
Hat jemand von euch die selben Probleme? Weil ich mir sicher bin dass Ich es nicht bin..
Zitat:
@Efes-CLK schrieb am 16. September 2019 um 22:34:37 Uhr:
Zitat:
So, steige denn mal in meinen C219,muss zum Lidl.. wo zum Geier sind meine Handschuhe?Aber sonst gehts dir gut oder ? Ich finde das der CLS von Modell zu Modell immer schöner geworden ist . Zieh du mal deine Tütü Handschuhe an und fahr mal mit deinem Oldie zum Lidl . Ich fahre dann mal mit meinem C257 in die waschbox .
Und ja ich kann da mitreden . Hatte alle Modelle besessen.
Na wenn Du das sagst.
Wenn man damit zufrieden ist,dass man im Rückspiegel für ne A klasse gehalten wird dann bitte :-)