Der neue CLS (C257)
Liebe Gemeinde,
folgenden Text vom 29.11.2016 habe ich gerade bei JESMB aufgespiesst:
"
Im Frühjahr 2018 wird der neue CLS (C257) auf Basis der neuen aktuellen E-Klasse W213 debütieren. Sein Design wird der sinnlichen Klarheit entsprechen und auf starke Sicken und einen markant ausgeformten hintern Radlauf verzichten. Es kommt ein weiterentwickeltes Multibeam Licht zum Einsatz. Des Weiteren sieht es so aus, als erhielte der neue CLS den Panamerica Grill (wie AMG GT Roadster und SL Facelift).
Nach der Premiere des 48 Volt-Bordnetztes im Facelift der S-Klasse W222 im Sommer 2017, erhält auch der CLS ein zusätzliches 48 Volt-Bordnetz sowie die neuen R6 Benziner (M256) und R6-Diesel (OM656).
Die Assistenzsysteme basieren auf der neuen E-Klasse wie auch die Elektroarchitekur (star 2.3). Das Widescreen Display aus der E-Klasse kommt ebenso zum Einsatz.
Die Shooting Brake Variante soll gestrichen werden und somit keinen Nachfolger erhalten. Auf Basis des CLS (C257) soll AMG eine noch sportlichere Version mit eigenständigem Design als Panamera Konkurrent auflegen.
Hier geht es zum WalkoArt Spy-Video.
"
Na ja. Gerade die wohlgeformten 'Arschbacken' gefallen mir ganz gut.
Cheers,
DrHephaistos
Beste Antwort im Thema
Vor 1 Woche habe ich mein neues Schmuckstück in Sindelfingen abgeholt
1759 Antworten
und noch ne Frage, hat jemand den canvasitblauen. Würden mich Bilder interessieren und auch vom grafitgrauen.
Weiß jemand warum der CLS 400d 4matic nicht mehr konfigurierbar ist?
Zitat:
@SRV schrieb am 5. November 2018 um 22:49:49 Uhr:
Weiß jemand warum der CLS 400d 4matic nicht mehr konfigurierbar ist?
Ausgleichende Gerechtigkeit, der E400d momentan ja auch nicht ...
@C292 Coupé
Hier mal einer in Cavansitblau.
Je nach Tageslicht/Sonne wirkt die Farbe kräftig blau oder auch mal in Richtung schwarz.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MH69 schrieb am 7. November 2018 um 12:49:19 Uhr:
@C292 CoupéHier mal einer in Cavansitblau.
Je nach Tageslicht/Sonne wirkt die Farbe kräftig blau oder auch mal in Richtung schwarz.
Finde den echt schön. Was hast du innen? Schwarz?
Vielen Dank,
War auch super Wetter, was so ein Handy für Bilder machen kann :-)
Zitat:
@Snoubort schrieb am 30. Oktober 2018 um 14:35:03 Uhr:
Zitat:
@TB901 schrieb am 30. Oktober 2018 um 13:45:47 Uhr:
Ja hier meines in Rubinschwarz, Farbe ist echt Top aber auch empfindlich wie bei allen dunklen Fahrzeugen
Grüsse
Bild 1 ist das schönste CLS (257) Foto, das ich bisher gesehen habe...
Im Ernst, würde perfekt in einen Kalender (für einen Herbst-Monat) passen, ich würde es Daimler mal zum Verkauf anbieten 😉
Zitat:
@Cuprid schrieb am 7. November 2018 um 14:41:42 Uhr:
Zitat:
Finde den echt schön. Was hast du innen? Schwarz?
Ja innen nix besonderes, einfach schwarz.
Wagen hat schon die M+S drauf, mit den 20" im Sommer sollte es dann noch schöner aussehen :-)
Bin superzufrieden mit dem Wagen (CLS 450), Leistung muss man nix zu sagen, Verbrauch 9,5 l (wenig Stadt). Einzig das Getriebe..naja 2 Gänge weniger hättens auch getan.
Finde den echt schön. Glückwunsch!
Irgendwie sieht das Auto in jeder Farbe gut aus! Einzig silber ist nix mehr für mich.
Zitat:
Hammer was ein geiles geschoss !
Viel Spaß damit
Zitat:
@C292 Coupé
Hier mal einer in Cavansitblau.
Sieht echt Super aus! Ist auch eine meiner Favorit Farben.
Ich muss die Frage nochmal stellen. Weiß jemand warum im Konfigurator der 350 d und 400 d verschwunden ist?
Habe schon meinen freundlichen gefragt, der hat gleich bei
MB in Sindelfingen angerufen, mit 3 Personen gesprochen = keine Info erhalten!
Der ist jetzt echt sauer, hatte er noch nicht gesehen, wenn man die nicht konfigurieren
kann, kann man die auch schwerer verkaufen!
Einzige Auskunft von MB - PDF ausdrucken und ankreuzen?? ;-(
Im Konfiguratorprogramm des Händlers sind die Modelle aber noch drin!
Allso wieder ein Mysterium des MB-Konffigurators!
Zumal die ja alle Euro 6d Temp haben! Liegt es event. an der Umstellung zu WLTP?
Dass vereinzelnd Modelle nicht konfigurierbar sind, passiert doch ständig.
Meist unabhängig der tatsächlichen Gegebenheiten. Das ist ja auch nur ein Spielzeug und eine Unterstützung, die ohne Frage, natürlich auch sinnvoll ist.
Danke für eure Informationen, da bin ich ja schon etwas beruhigter.