ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Der neue Caddy (4): Die Broschüren sind da

Der neue Caddy (4): Die Broschüren sind da

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 10:16

Der neue Caddy

Preisliste - Der neue Caddy

Preisliste - Der neue Caddy „Generation Four“

Der neue Caddy Kastenwagen

Preisliste - Der neue Caddy Kastenwagen

Der neue Caddy Kastenwagen „Generation Four”

 

Übersicht: http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../broschueren-downloads.htx

Beste Antwort im Thema

GÄÄÄÄÄÄÄHN:o:rolleyes:

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 8. Mai 2015 um 16:57:24 Uhr:

Was wollt ihr überprüfen??? Ich fahre seit zwei Jahren ein Caddy mit Xenon.

Welches Licht tatsächlich bei Abbiegen angeht!

Ich habe auch einen Caddy mit Xenon, aber wenn man drin sitzt sieht man ja nur, dass es hell wird.

Das Kurvenlicht bei größer Tempo 50(?) ist da viel schwieriger.

Viele Grüße

Uli #308

Edit sagt, im Handbuch ist bei der Birne neben dem Xenon tatsächlich von Abbiegelicht die Rede. Ok, zurück zu den Preislisten, da sind die Texte bei Caddy 3 (2014) und Caddy 4 gleich also ....

Ps.: gehn dann bei meinen Caddy mit Xenon und Neblern mit Abbiegelicht dann gleich 2 Lämpchen an? Wie gesagt, ich sitze drinnen und sehe nur das es hell wird ;-)

Nein, natürlich nicht. Das in der Preisliste beim 3er bezieht sich nur auf Halogen. Wenn mann Xenon angewählt hatte, konnte Abbiegelicht in den Neben gar nicht angewählt werden. Beim 4er geht das aber. Evtl. Ist das aber ja auch nur noch ein Fehler im Konfigurator.

am 8. Mai 2015 um 20:40

Könnte so sein, aber es kann auch sein das die schmaleren Scheinwerfer keinen Platz

mehr für die Abbiegeleuchten haben. Ich habe mir zusätzlich noch Nebelscheinwerfer

gegönnt. Das hätte ich mir sparen können, die bringen kaum Licht obwohl sie tief sitzen.

Dafür sind sie bei feuchter Witterung ständig von innen beschlagen. Und genau aus dem

Grund fände ich das Cornerlight beim 4er mit Xenon nicht so das Gelbe vom Ei.

Es gibt nen aktualisierten, neuen Flyer zum neuen Caddy: http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../der-neue-caddy.pdf

Ich hab ihn auch hier angehängt: https://dl.dropboxusercontent.com/.../der-neue-caddy%20%281%29.pdf?...

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 15:52

Eigentlich sollte der in Beitrag #1 bereits verlinkt gewesen sein - doch VW hat wieder am Link geschraubt.

Zitat:

@Eastpak1984 schrieb am 9. Mai 2015 um 17:52:13 Uhr:

Eigentlich sollte der in Beitrag #1 bereits verlinkt gewesen sein - doch VW hat wieder am Link geschraubt.

Deshalb hab ich ihn auch separat noch abgelegt, falls sich der originale wieder ändert :)

am 9. Mai 2015 um 16:14

Den hab ich heute bekommen.

Irgenwo war doch schon mal die Rede von nem Bonus von 2000,-€.

Ich habe ja betreits bestellt, aber die 2500,-€ für den Maxi nehm' ich noch mit.

Themenstarteram 12. Mai 2015 um 16:54

Bilder vom neuen Maxi waren gefragt?

Ich habe gerade einen in freier Wildbahn erwischen, und habe Bilder und ein Video machen können.

am 12. Mai 2015 um 17:02

Cool...immer her damit. Danke.

Ja wo denn?:confused:

Ich seh nüscht.:(:p:D

Jaaa, sehen mag.. Bitte bitte :)

Themenstarteram 12. Mai 2015 um 17:14

Geht an, sobald ich Zuhause bin.

Muss erst sichten, was was geworden ist - zudem ists mir um den mobilen Traffic zu schade - sorry Jungs.

Bin aktuell noch beim Freundlichen, der mir hoffentlich schnell Entwarnung für das neue #Geräusch aus dem Motorraum geben kann.

Danach geht's nach Hause.

Dann alles Gute vorerst, bin auf deinen Eindruck gespannt..

Themenstarteram 12. Mai 2015 um 18:59

Soo, dann wollen wir mal.

Von vorne habe ich leider kein direktes - im fließenden Verkehr war das nicht so leicht machbar.

Fürs Video hab ich ihn überholt und mich am Straßenrand auf die Lauer gelegt.

Die Wege trennten sich dann aber fix, und für Verfolgungsjagden hatte ich keine Zeit, da ich ja noch beim Freundlichen vorstellig werden wollte.

Video (12MB):

https://dl.dropboxusercontent.com/u/23537391/2015-05-12%2016.49.10.mp4

 

Ach ja, am Freitag bin ich in Poznan - mal schauen, was dort auf den Straßen zu entdecken ist.

Noch nehme ich Fotowünsche an.

Bild #207920174
Bild #207920175
Bild #207920177
+3

cool, danke fürs teilen, mir gings eh mehr um die seite!! wie ist dein eindruck "live", und wo war denn das, wenn ich fragen darf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Der neue Caddy (4): Die Broschüren sind da