Der neue Bordi!
Heute Nachmittag gesehen, Freundin gesagt bitte schnell knipsen:
http://mc-webs.de/.../?...
http://mc-webs.de/christian/bilder/?path=./Trash/&page=0&idx=1
http://mc-webs.de/christian/bilder/?path=./Trash/&page=0&idx=2
Respekt für die Arbeit, aber mein Geschmack ists nicht 😁
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
wenn dann so 😉
naja aber deine aufdringliche art deinen neuen trecker mit 4 ringen zu präsentieren ist auch, um es in deinen worten zu nennen "oberpeinlich".
Mach doch nen thread auf im audi-bereich wo du deinen neuen vorstellen kannst. Aber hier störts echt ein "wenig"..
zum thema: ist mal was anderes, gut find ichs nicht, aber doch viel arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
naja aber deine aufdringliche art deinen neuen trecker mit 4 ringen zu präsentieren ist auch, um es in deinen worten zu nennen "oberpeinlich".
Mach doch nen thread auf im audi-bereich wo du deinen neuen vorstellen kannst. Aber hier störts echt ein "wenig"..
zum thema: ist mal was anderes, gut find ichs nicht, aber doch viel arbeit.
ich find auch das hier JEMAND stört...
@ vmax!pusher
Warum stört das hier? Passt doch voll zum Thread. Es geht um eine Audifront. Domi findet das Original am besten. Ob es seiner ist oder nicht.. WURSCHT!!!
Deine anstößige Art und Weise hier im Forum stört einfach! Egal was du schreibst.. es läuft immer aufs gleiche hinaus!
Du solltest mal etwas kürzer treten und nicht ständig provozieren!
Vielleicht ist das im Bayerischen Milchwagen-Forum so. Hier gehört das nicht hin.
Ich frage mich sowieso, warum er hier ständig auf Konfrontation aus ist!?
Schweigen und genießen kennt er ja sehr offensichtlich nicht.
Wenn du hier hilfreiche Sachen posten würdest, wäre das ja ok. Nur durch deine überflüssigen Bemerkungen (und es ist keine Frage: Sehr viele deiner offensiven Posts sind überflüssig) suchst du hier wohl Ärger! 😛
Jeder weiß ja, dass es die Ignore-Funktion.
PS: Merkwürdig nur, dass jemand der einen M3 besitzen will, so oft hier anzutreffen ist. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
PS: Merkwürdig nur, dass jemand der einen M3 besitzen will, so oft hier anzutreffen ist. 😁
vielleicht hat er nen Golf mit M3 Front und 75 Ps 😁
er ist einfach unmöglich,aber ich nehm ihn schon lang nimmer ernst 😛
Zitat:
Und wenn er 2 M3's hat. Er macht sich jedes Mal aufs neue unglaubwürdiger und lächerlicher. 😛
aber wie ich so 😎 bleibe,gell?^^... 😠
So ich geh ma in die Spätschicht
Grüße und anständig bleiben 😉
Domi
@Domi und Marc
Ihr seid aber auch leicht zu provozieren.
Mittlerweile müßtet ihr doch seine Art kennen.
Finde im übrigen die Audi Front beim Bora zum Kot... ähh nicht so schön.
Ich lass mich von so einem Mumpitz doch nicht provozieren. 😉
Lieg seit Freitag mit einer Fleischvergiftung herum..(ich sag nur: Gammelfleisch 😠 ) Da hab ich viel Zeit und brauch mich net provozieren zu lassen
Zitat:
Lieg seit Freitag mit einer Fleischvergiftung herum..(ich sag nur: Gammelfleisch 😠 ) Da hab ich viel Zeit und brauch mich net provozieren zu lassen
dann mal Gute Besserung
Zitat:
Gute Besserung !!!
Gruß Dom
naja jeder so wie er will! Hat eigentlich wirklich zum thema gepasst aber dennoch erwähnt er ihn sehr oft...
aber ok, wenn ich in domis haut stecken würde würde ich vielleicht auch immer auf meinen audi anspielen...
aber ich werds überleben. und ich poste im G4 forum so viel ich will 😁 1. hatte ich auch mal einen und 2. ist hier am meisten los. ausserdem sind hier am meisten kidz unterwegs was am amüsantesten ist.
aber lassen wir nun das thema und ich will einen megathread zu domis audi!!!
den bora an sich mag ich ja wohl leiden (also im serienzustand)...aber das mit der audi-front...nein danke...wenn ich sone front haben will, kauf ich mir nen audi 🙂