Der neue AUDI A4 Avant (B8) *** Lieferverzögerung

Audi A4 B8/8K

*** LIEFERVERZÖGERUNG (Info der AUDI AG) ***

Aufgrund einer weltweiten deutlich höheren Nachfrage bei den Audi parking systemen bei den Modellen Audi A4 / A4 Avant kommt es bei Bestellung dieser Sonderausstattungen teilweise zu deutlich längeren Lieferzeiten. Dies gilt auch für die Ausstattungslinie Ambiente.

Gruß Scoty81

Beste Antwort im Thema

*** LIEFERVERZÖGERUNG (Info der AUDI AG) ***

Aufgrund einer weltweiten deutlich höheren Nachfrage bei den Audi parking systemen bei den Modellen Audi A4 / A4 Avant kommt es bei Bestellung dieser Sonderausstattungen teilweise zu deutlich längeren Lieferzeiten. Dies gilt auch für die Ausstattungslinie Ambiente.

Gruß Scoty81

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich habe noch gar nicht bestellt - will es jetzt aber tun. Es soll ein 2.0 TDi s-line werden mit ein wenig Ausstattung drumherum. Den gleichen Wagen ohne APS würde ich Ende April bekommen.

Die Lieferzeiten sind bei Bestellung heute gewesen.

Das scheint erneut die Vermutung zu bestätigen, dass die Verspätung scheinbar tatsächlich erst alle Bestelliungen ab dem 1.3 trifft.

Hallo,
ist es denn jetzt wirklich so das alle Fahrzeuge die nach dem 1.3. bestellt wurden von der Verzögerung betroffen sind?
Danke euch

ja ist so. Die Bestellung (obwohl bereits ende Februar am 28.02 abgeschickt) erst am Montag den 03.03 bei Audi. Sie wollten mir erst keinen Liefertermin nennen und heut bekam ich dann die Info das Aulieferungsmonat der Juli wäre.

Ich überlege jetzt echt ob ich das APS nicht abbestellen sollte. Das dauert ja wirklich ewig.
(Hab 2.0 TDI Limo bestellt)

Himmi