Der neue AUDI A4 Avant (B8) *** Lieferverzögerung

Audi A4 B8/8K

*** LIEFERVERZÖGERUNG (Info der AUDI AG) ***

Aufgrund einer weltweiten deutlich höheren Nachfrage bei den Audi parking systemen bei den Modellen Audi A4 / A4 Avant kommt es bei Bestellung dieser Sonderausstattungen teilweise zu deutlich längeren Lieferzeiten. Dies gilt auch für die Ausstattungslinie Ambiente.

Gruß Scoty81

Beste Antwort im Thema

Aufgrund einer weltweiten deutlich höheren Nachfrage bei den Audi parking systemen bei den Modellen Audi A4 / A4 Avant kommt es bei Bestellung dieser Sonderausstattungen teilweise zu deutlich längeren Lieferzeiten. Dies gilt auch für die Ausstattungslinie Ambiente.

Gruß Scoty81

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo scoty81,
ich habe für meinen weissen Avant einen vorraussichtlichen LT in der 4.Mai Woche. Habe sowohl
Park System Plus als auch Ambiente bestellt. Habe bisher noch nichts anderes mitgeteilt bekommen.
Kommt vielleicht noch.

Gruss und danke für die Info.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Gruß Scoty81

Wo hast du die Info her? Audihomepage?

ich habe das Audi parking plus geordert und heute nen Anruf erhalten, dass ich Ihn in der KW21 erhalte!

Ein Ingolstadter Disponent hat mich angerufen und mir diese Info zukommen lassen, da ich direkt bei der Hotline angerufen habe.

MfG
Mike

Hallo Mike,
habe heute auch auf der Hotline angerufen, mich soll auch ein Disponet zurückrufen.
Wie lange hast du auf den Rückruf gewartet?

Grüße
Björn

ca. 3 Stunden, die mir wie eine Ewigkeit vorgekommen sind.

Bin ja an der Arbeit und da hat man noch nen bisschen Ablenkung 🙂

Was willst du von dem Disponenten wissen ? plöde Frage ! is klar : Liefertermin!!1
Wann hast du bestellt?

Meld dich!

Danke

MfG Mike

Ähnliche Themen

Diese Meldung ging heute von Audi an die Audi Partner raus.

Gruß Scoty81

ist das sicher, dass da alle dabei sind...? meiner vielleicht auch?

der Disponent hat ihn heute "eingelockt" und bestätigt... für die KW21....

das ist doch alles nicht wahr... oder?

Mfg Mike -trotzdem danke-

Hallo Mike,
habe am 16.01.2008 bestellt und für die 13 KW die AB erhalten.

Grüße
Björn

Also gilt das jetzt nur für Ambiente oder generell zum Beispiel Ambition?
Gilt das auch fürs Park Plus (vorne und hinten ohne Kamera)?
Ich hab nämlich nen Ambition mit Park Plus (hinten und vorn) bestellt und noch gestern gesagt bekommen, dass es bei der zugesagten KW 16, spätestens 17 bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Also gilt das jetzt nur für Ambiente oder generell zum Beispiel Ambition?
Gilt das auch fürs Park Plus (vorne und hinten ohne Kamera)?
Ich hab nämlich nen Ambition mit Park Plus (hinten und vorn) bestellt und noch gestern gesagt bekommen, dass es bei der zugesagten KW 16, spätestens 17 bleibt.

Da es um die Mehrzahl von System (Systemen) in der Mitteilung geht, würde ich mal behaupten das es bei allen Systemen zu Lieferverzögerungen kommt. Genaue Infos kann euch nur der Händler geben, sofern der Disponent beim Händler keine Verzögerung sieht, gibt es auch keine! 😉

Vielleicht trifft die Meldung nur auf Neubestellungen zu, keine Ahnung.

Gruß Scoty81

@all,

habe gerade mit dem Geschäftsführer eines großen freundlichen Autohauses telefoniert....

alle die den Avant in den KW 9 und 10 bestellt haben... werden ihr Auto "aller Wahrscheinlichkeit" nach Anfang bis Mitte Mai erhalten...

also haut das hin mit meiner KW 21 ... siehe weiter oben....

*grins* glück gehabt

Mfg @ all

Mike

Ich vermute/hoffe jetzt einfach mal, dass das erst für Bestellungen ab jetzt gilt.
Denn es ist in der Industrie selbstverständlich, dass du gleich mal gewisse Mengen an Komponenten bestellst. Erhöhst du jedoch die Produktion können gewisse Teile knapp werden und werden auch mit Verzögerung nachbestellt/geliefert.
Ich kenne das Prozedere, da ich selbst in nem Industrieunternehen arbeite.

Zitat:

Original geschrieben von bdoehring

Hallo Mike,
habe am 16.01.2008 bestellt und für die 13 KW die AB erhalten.

Grüße
Björn

du glücklicher... ist ja auch ne limo.... *grins* ... geht bei mir leider nicht... da irgendwann family.... kindersitze...

Mfg Mike

es handelt sich hierbei wohl um Neubestellungen als auch Bestellungen ab dem 01.03.08!

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

es handelt sich hierbei wohl um Neubestellungen als auch Bestellungen ab dem 01.03.08!

Grüß dich Havanna27,

das deckt sich mit der Info die mir vorliegt bzw. die ich weiter oben bereits gepostet habe.
Von wem hast du diese Information?

MfG Mike

Deine Antwort