Der neue Astra........
...wird den Golf (so befürchte ich) nicht schlagen können! Ich sehe jeden Tag etwa 5-10 Golf 5 rumfahren - aber in den letzten Wochen erst einen (!) Astra !!! :-( >Diese Entwicklung finde ich sehr schade . Was will man(n) machen ???!!!
Aber: meinen Glückwunsch an alle, die das nötige Kleingeld für den neuen Astra aufbringen konnten und immer gute Fahrt !!! Mein 14 Jahre alter Kadett tuts auch noch *g*
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Diese verwöhnten Bälger....
"Früher", da hat man(n) noch ohne Servolenkung was leisten müssen. Da wurde es einem auch physisch bewusst, wieso lenken im Stand tabu ist !!
Was soll denn das heißen? Ich bin auch schon zur genüge Autos ohne Servo gefahren. 😉
Ne auf das möcht ich gar nicht zurückdenken. Ducato (Fiat) im Baustellenverkehr da weist was du tust. Vor allem noch mit Lenkradschaltung.
Es gibt aber auch alte Füchse, die immer noch nicht gemerkt haben, daß leckende Lenkgetriebe vom Lenken im Stand kommen. Hab ich oft mitgekriegt, wie einer unserer Kraftfahrer beim THW im Stehen lenkt und sich dann wundert, warum der Daimler an der Lenkung "pinkelt" 🙄
Aber zurück zum Thema 🙂
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Es gibt aber auch alte Füchse, die immer noch nicht gemerkt haben, daß leckende Lenkgetriebe vom Lenken im Stand kommen. Hab ich oft mitgekriegt, wie einer unserer Kraftfahrer beim THW im Stehen lenkt und sich dann wundert, warum der Daimler an der Lenkung "pinkelt" 🙄
Aber zurück zum Thema 🙂cheerio
Und warum ist das so?