Der Neue A4
Also, wenn ich die digital aufbereiteten Bilder des neuen A4 im Internet sehe, muss ich schmunzeln.
Autobild, Auto-Motor-Sport und all die anderen renommierten Zeitschriften liegen mehr als daneben.
Reine Spekulation und voll daneben. Ich weiß es besser, weil ich sie gesehen habe.
Kleiner Tipp, wer den A4 sehen will, sollte auf den A5 schauen. Interieur und Exterieur fast identisch.
Front gleich wie A5, nur die Scheinwerfer geringfügig anders. Kofferraum basiert auf B5, der modifiziert wurde.
Wirkt wuchtig und aggressiv. Nicht mehr Frontlastig, sondern gerade. Sieht in schwarz aufregend aus.
13 Antworten
Mir gefällt der neue überhaupt nicht. Hatte vor kurzem die Gelegenheit die 2.0 TDI Maschine zu fahren. Hätte den Wagen den ganzen Tag haben können, nach 3 Std habi ch zum Händler zurück gebracht der mich sehr Erstaunt angeschaut hat.
Bin dann glücklich und zufrieden mit meinem B5 weiter gefahren.
Neues muss eben nicht unbedingt gut sein..:-D
Zitat:
Original geschrieben von MonTo0610
Mir gefällt der neue überhaupt nicht. Hatte vor kurzem die Gelegenheit die 2.0 TDI Maschine zu fahren. Hätte den Wagen den ganzen Tag haben können, nach 3 Std habi ch zum Händler zurück gebracht der mich sehr Erstaunt angeschaut hat.
Hier geht es um die "nächste Generation" und nicht die jetzige. Die kommenden TDIs werden alle CR haben und das wird charakteristsich ein komplett anderer Motor sein.
Zitat:
Original geschrieben von siggibaby
Also, wenn ich die digital aufbereiteten Bilder des neuen A4 im Internet sehe, muss ich schmunzeln.
Autobild, Auto-Motor-Sport und all die anderen renommierten Zeitschriften liegen mehr als daneben.
Reine Spekulation und voll daneben. Ich weiß es besser, weil ich sie gesehen habe.
Kleiner Tipp, wer den A4 sehen will, sollte auf den A5 schauen. Interieur und Exterieur fast identisch.
Front gleich wie A5, nur die Scheinwerfer geringfügig anders. Kofferraum basiert auf B5, der modifiziert wurde.
Wirkt wuchtig und aggressiv. Nicht mehr Frontlastig, sondern gerade. Sieht in schwarz aufregend aus.
Also auch das Cokpit? Mit diesen komischen, röhrenartigen Tacho Instrumenten`? Der Rest sieht ja ganz cool aus... innen...
Zitat:
Bin dann glücklich und zufrieden mit meinem B5 weiter gefahren.Neues muss eben nicht unbedingt gut sein..:-D
Ich frag mich, was du gefahren hast?
Beim Händler gibt es den B8 nicht und den A5 gibt es nur in S5, und 3.0 TDI. Vier Zylinder wird erst später nachgereicht.
Cocpit ist exakt wie beim A5.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich frag mich, was du gefahren hast?
-> Den neuen A4 Avant....-> wobrüber reden wir denn hier?!?!?!
Beim Händler gibt es den B8 nicht und den A5 gibt es nur in S5, und 3.0 TDI. Vier Zylinder wird erst später nachgereicht.
Cocpit ist exakt wie beim A5.
DEN NEUEN A4 AVANT - MAN!
Brille? Fielmann!
Zitat:
DEN NEUEN A4 AVANT - MAN!
Brille? Fielmann!
gegen welche latte bist du denn gerannt?
der threadersteller spricht vom b8, nicht vom b7-alles klar optiker? 😁
der mike
:-) sehr schön, musste gerade schmunzeln!
Aber zurück zum Thema, dem B8 (!). Sind das fundierte Quellen, die sagen Front und Interieur würden dem A5 entsprechen? Und das Heck ähnlich B5?
Also keine geteilten Heckleuchten? Und kein "Knick" im Scheinwerfer vorn? Auch die geschwungene Seitenlinie des A5?
Viele Grüße
Martin
Jetzt sind wir wieder mal soweit, wie schon mind. zwei Dutzend mal hier:
Die, die was sagen, wissen nichts - und die, die was wissen, sagen alles, was sie wissen - oder so ähnlich... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von refi70
Jetzt sind wir wieder mal soweit, wie schon mind. zwei Dutzend mal hier:
Die, die was sagen, wissen nichts - und die, die was wissen, sagen alles, was sie wissen - oder so ähnlich... 🙄
schon gut, hätt ja klappen können 😁
Zitat:
Original geschrieben von martinhome
:-) sehr schön, musste gerade schmunzeln!
Aber zurück zum Thema, dem B8 (!). Sind das fundierte Quellen, die sagen Front und Interieur würden dem A5 entsprechen? Und das Heck ähnlich B5?
Also keine geteilten Heckleuchten? Und kein "Knick" im Scheinwerfer vorn? Auch die geschwungene Seitenlinie des A5?
Viele Grüße
Martin
Korrekt, plus Singleframe der bleibt. Bei den geteilten Heckleuchten muss ich das nächst mal gennauer hinschauen. Nicht Heck, sondern Front ist wie beim A5. Heck ist wie beim B5.
Definitiv diente wohl beim B8 der B5 als Vorlage, der optimiert und modifiziert wurde. Ich hab’s auch, erst auf den zweiten Blick erkannt.
Zitat:
Korrekt, plus Singleframe der bleibt. Bei den geteilten Heckleuchten muss ich das nächst mal gennauer hinschauen. Nicht Heck, sondern Front ist wie beim A5. Heck ist wie beim B5.
Definitiv diente wohl beim B8 der B5 als Vorlage, der optimiert und modifiziert wurde. Ich hab’s auch, erst auf den zweiten Blick erkannt.
Ist ja interessant. Mach doch mal ein schnelles Foto, darf auch gern einwenig verwackelt sein. So bleibt die Spannung bestehen.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von martinhome
Ist ja interessant. Mach doch mal ein schnelles Foto, darf auch gern einwenig verwackelt sein. So bleibt die Spannung bestehen.. 😁
Du scheinst wirklich gegen die Latte gelaufen zu sein.
Zitat:
Du scheinst wirklich gegen die Latte gelaufen zu sein.
Hallo? Gehts noch? Sollte dir die überschwingliche Ironie in meinem Text nicht aufgefallen sein, dann tut es mir leid!
Übrigens, ich glaube mit der Latte war ursprünglich jemand anderes gemeint. Vielleicht liest du den Threat einfach nochmal aufmerksam durch.
EDIT: Falls du, Siggibaby (süß!), es leider noch nicht erkannt hast. Ich glaube dir nicht.. Also bitte lass solche Bemerkungen hier im Forum, sonst könnte es neben Ignoranz durch andere auch Ärger mit den Admins geben. Da du neu hier bist, nur ein Tipp 😉