Der neue 95 als SportCombi
Ich habe dieses Bilder auf dem web gefunden. Man kann schon erahnen wies darunter aussieht. Jedenfalls bin ich darauf gespannt wann die ersten ofiziellen Bilder rauskommen. Habe zur zeit einen A4 Avant brauche aber eigentlich einen etwas groesseren Kombi. Mercedes E-Klasse ist mir im Design zu baroque geworden, ausserdem sieht der Wagen so aus als ob er immer berab faehrt. BMW sind mir zu prollig. Der naechste A6 vielleicht....
Der 95 SC waehre jedenfalls gut im Rennen bei mir, wenn der Preis stimmt und er unterhalb des Audi liegt.
Wann soll den der 95 SC genau kommen?
Beste Antwort im Thema
} Rodatina
Kauf dir doch einfach einen neuen, kompakteren Hund, der besser an das sportlichere Design heutiger Kombis angepasst ist.
Euren alten, nicht mehr zeitgemaessen Riesenhund wuerde ich einfach an einer Raststaette aussetzten - vielleicht wird er ja von einem alten Mercedes T-Modell (W124) oder wenn er noch mehr Glueck hat, von einem alten Citroen CX Pallas Kombi mitgenommen.
; )
20 Antworten
Saabs aus den USA nach D-Land importiren geht ja auch sehr gut. Umgekehrt gehts halt nicht so gut. Hier in LA wuerde ich natuerlich sonst eine A-Klasse oder einen Citroen C5 Kombi fahren.... nur um anders zu sein.
Na siehste, der 95 Kombi sieht doch ganz gut aus, oder?
Ich meine vielleicht nicht ganz so gut wie der neue 5 er Touring (der wie ein A4 Avant aussieht) aber dafuer ist er sicherlich auch 10K billiger.
Hat jemand noch andere Bilder?
ich bin ja eigentlich kein kombi fan, aber der sieht geil aus.