Der neue 3er
Tach auch!
Nun ist es bald so weit. Die ersten Bilder des neuen Dreiers gibt es bald zu sehen. Vorerst konnte ich nur das Titelblatt der nächsten Autobild ergattern und somit einen ersten Eindruck. Sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus 1er und 5er. Im Augenblick haut er mich noch nicht so um. Vielleicht können weitere Fotos einen besseren Eindruck vermitteln. Was denkt Ihr über den?:
Gruß
bmwfanatic
19 Antworten
und wieder ein geiler bmw, den ich mir als azubi net leisten kann (viele andere hier bestimmt auch.. ) *seufz*
Zitat:
Original geschrieben von Cheslaw
Hi!
Also ich finde das Auto schaut schon fett aus, wie jeder BMW halt :-).
Nee wirklich ganz Geil schon!!!
Wann ist er den erhältlich?
Das Stufenheck, sprich die Limo wird auf der IAA 2005 vorgestellt, ist also noch ein bischen hin. Die anderen Varianten kommen dann nach und nach 2006etc.
Sind tatsächlich nur computerentarnte Erlkönige, musste ich in der neuen Autobild heute feststellen. Ganz interessant waren aber die Schnappschüsse vom neuen Cockpit. Es wird nicht ganz so zerklüftet, wie beim 5er und 7er. Dran gewöhnen muss man sich trotzdem erst. Irgendwie gefällt mir ein gut ausgestattetes E36-Cockpit der letzten Baujahre mit Klimaautomatik etc. immer noch besser als die vom E46 und E90...
Gruß
bmwfanatic
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
@bmwfanatic
Also das E46 Cockpit mit dem großen Navi find ich fast unschlagbar...
Da hast Du recht, das ist wirklich cool. So ein Navi gab´s meines Wissens im E36 auch noch nicht. Hätte vom Platz her glaube ich auch nicht gepasst. Die Cockpits müssen sich mit fortschreitender Technik auch ändern, das geht nun mal nicht anders. Ging hier auch eher um die Optik des Armaturenbretts.