Der Nächste aus Kärnten!
So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder.🙂 Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte😕 und BRUS "ALLMÄCHTIG"😁 ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!😎
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer!😎 Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.😛
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!🙂
Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!😁
Das ist aber nicht meine Meinung!😁
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Iron 883
Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.
ich nehm alles zurück. das wird nix!!!
251 Antworten
Wieder einer, der es schafft, sich hier in ein paar Posts selbst hinzurichten!!!! 😎
Wird man sehen was die zeit bringt.
Sag zwecks Teile bestellen,von wem beziehst Du die Teile und wie lange wären die Lieferzeiten so ca ?
Wenn das geld eingegangen so schnell wie möglich ca.7 max 10 tage wenn die teile am Lager sind.
Das ganze wird ungefähr so ablaufen ich gebe die seiten auf meiner Homepage bekannt du schaust dir das an sagst mir bescheid Die Firma Artikel Nummer per email oder anruf kurze zeit später bekommst du bescheid was es kostet und a bitte um überweissung wenn dir der Preis passt und der wird sicher passen. Sagst mir deine lieferadresse und das wars.Das Teil kommt mit der post zu dir nachhause(Versichert).
Jetzt kann ich dir schon ein paar preise sagen wenn du interresse hast.Aber liefern und bestellen kann ich erst ab Jänner weil die homepage noch am arbeiten ist und wegen dem Einbau,Airbrush,Service usw.........hoffe ich das die genehmigung bis Feber fertig ist(Werkstat)
Ähnliche Themen
Welche Harley hast du[??????????quote]
Original geschrieben von EVO-Stefan
Sag zwecks Teile bestellen,von wem beziehst Du die Teile und wie lange wären die Lieferzeiten so ca ?
??? Ich soll Dir vorab Geld überweisen damit Du was bestellen kannst und dann nochmal 1 - 2 Wochen warten ???
🙄🙄🙄
So läuft das halt bei solch genialen Geschäftsideen....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
Das war ein Insider!Zitat:
Original geschrieben von Iron 883
Wo ist denn der Andi???????
Andi ist mein Sohn (12😁) !liebe Grüße
Rudi
das is mein Andi...😠😉😛
😁😁😁😁😁😁😁
irgendwie blicke ich da nicht durch.
ich fasse aber einmal zusammen.
also,wenn man teile benötigt sollte man sie nicht selber bestellen,sondern man soll sie über dich ordern.
das geld muss vorab überwiesen werden,du bestellst es dann,und nach erhalt,ca.14 Tage sendest du es an mich weiter.................hab ich das soweit richtig verstanden?
wo ist jetzt der vorteil gegenüber anderen geschäften,betrieben,firmen?
und gib mir bitte vorab mal deinen preis für diese teile durch 53767-98, (saddlebag trim)also gesamtpreis + versandkosten usw. das würde mich jetzt doch mal wirklich interessieren.
Wenn zuerst bezahlt werden muss, verringert sich natürlich für den Verkäufer das Risiko erheblich.
Aber irgendwie erinnert mich das Geschäftsgebaren an die billigen Harley´s aus Spanien. 😕🙁
Ich hätte da mal zwei Fragen.....
Wenn man sich als "Motorrad-Schrauber" (oder wie immer das heute heisst) selbstständig machen will
und nicht nur Moppeds oder Teile verkauft sondern auch an Moppeds schrauben will (mit allen möglichen Folgen),
muss man doch eine Meisterprüfung abgelegt haben, oder ist das nicht mehr so?
Und wenn ja, ist das in Austria auch so?
@ Sedge Ich habe dein Saddlebag Trim im Netz für Art.-Nr. [ 53767-98 ]
€ 165,20 Inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten gefunden, mal abwarten was der Iron für ein Preis macht.....
G
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Ich hätte da mal zwei Fragen.....Wenn man sich als "Motorrad-Schrauber" (oder wie immer das heute heisst) selbstständig machen will
und nicht nur Moppeds oder Teile verkauft sondern auch an Moppeds schrauben will (mit allen möglichen Folgen),
muss man doch eine Meisterprüfung abgelegt haben, oder ist das nicht mehr so?Und wenn ja, ist das in Austria auch so?
Nach meinem Kenntnisstand benötigt man als Zweiradmechaniker in Deutschland immer noch den Meisterbrief. Finde ich persönlich auch richtig.
Link
In Österreich benötigt man angeblich seit 1.1.2000 keinen Meisterbrief mehr im Handwerk.
Gruß
HD100
@HD100
Zitat:
In Österreich benötigt man angeblich seit 1.1.2000 keinen Meisterbrief mehr im Handwerk.
Danke für die Info. Das scheint tatsächlich so zu sein und würde dann so einiges erklären.....
Was ist bloss mit euch loss ich habe eine Ust Nummer die registriert ist in Österreich also kann es kein betrug sein oder??????? Und ausserdem wen man teile egal wo bestellt im netz muss vorab auch bezahlen sonst gibts nichts.ODER??????
Der vorteil von mir ist ganz einfach ich als klein unternehmer brauche keine MWST ZAHLEN VERSTANDEN DARUM KANN ICH ES BILLIGER MACHEN.HABEN WIR ES JETZT ALLE VERSTANDEN
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Wenn zuerst bezahlt werden muss, verringert sich natürlich für den Verkäufer das Risiko erheblich.Aber irgendwie erinnert mich das Geschäftsgebaren an die billigen Harley´s aus Spanien. 😕🙁