Der Nächste aus Kärnten!
So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder.🙂 Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte😕 und BRUS "ALLMÄCHTIG"😁 ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!😎
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer!😎 Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.😛
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!🙂
Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!😁
Das ist aber nicht meine Meinung!😁
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Iron 883
Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.
ich nehm alles zurück. das wird nix!!!
251 Antworten
Der evo hat 2hondas im keller :-)))))
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Auf was.....
An welchen bikes schraubst du,so heisst das :-)))))
Dann bin ich im falschen Forum muss mir einen von Honda suchen😁
Zitat:
Was ist ok??? Das mit W&W habe ich nicht recht.Ich sage dir sicher nicht irgendwas was ich sicher nicht weiss.Hauptsache Harleys aber wenn was anderes kommt?wieso nicht.Was hast du ?????(BIKE)
Bei uns sagt man " Auf was Schraubst Du " 😁 heißt ja auch icke und nicht ich oder Kärntnerisch " I " gell Sedge !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann bin ich im falschen Forum muss mir einen von Honda suchen😁
Bitte wie meinen ???
Es ist schon gut.
Was hast du in der Garage stehen???? EVO Stefan
Sag hast Du schon vorher in einer Firma geschraubt und wenn,wo?
Zitat:
Was hast du in der Garage stehen???? EVO Stefan
Äääääähhhhmm, "NOMEN EST OMEN"!!!😁😁😁😁😁😁
liebe Grüße
Rudi
Wieso immer ich ich ich ich ich habe noch nie a motor angegrifen aber mein Mechaniker der schon.AHA jetzt verstehe ich Karl Wlaschek bäckt selber Semmel und stellt Villacher Bier her usw.......................Was ist euer Problem
Glaubst du das Harley Mechaniker bei Harley gelernt hat.Kollege in Österreich gibt es diesen beruf zu erlernen.In Deutschland sehr wohl.
den mutigen gehört die welt, und ich wünsch dir viel erfolg.
ich hab aber das gefühl, en biscken wat fehlt noch.
guck mal hier http://www.ime-seminare.de/.../?gclid=CMaKk8LkmK0CFUVTfAodmR4rlw das könnte helfen
Naja,es geht mir halt darum,Du willst an Bikes schrauben die so zwischen 10000 - 20000 Euro kosten und da würde ich schon gerne mehr über den Menschen erfahren bei dem ich Schrauben lassen möchte,ok ?
Ob Du das gelernt hast oder nicht spielt für mich keine Rolle.Habe persönlich die erfahrung gemacht das private Schrauber sich oft besser mit Harley´s auskennen als gelernte !
Gruß
Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Zitat:
ich nehm alles zurück. das wird nix!!!
Ich möchte mich hier Entschuldigen,Ich habe nicht gewust das ich mich hier Rechtfertigen muss.
Liebe Harley Fans ich muss mich nur vor mir selbst und GOTT rechtfertigen sonst vor niemanden.
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
ich nehm alles zurück. das wird nix!!!Zitat:
Ihr habts ja so recht Ich werd es wohl sein lassen und gehe weiter hin Teuer einkaufen.Bis morgen ich glaube ich werde schlafen gehen.
Gute Nacht