Der Nächste aus Kärnten!

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob

So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder.🙂 Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte😕 und BRUS "ALLMÄCHTIG"😁 ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!😎
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer!😎 Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.😛
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!🙂

Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!😁

Das ist aber nicht meine Meinung!😁

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Iron 883

Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.

ich nehm alles zurück. das wird nix!!!

251 weitere Antworten
251 Antworten

@ Iron

" Hast super kopiert nur frag ich mich von wo??????"

z.B. von hier

(Mit der richtigen Suchstrategie kommste auch selber drauf)

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von redthunder

@Ratzz
die lektionen sind klasse,
hab scho bauchaua.
aber gibtet noch mehr davon,
😁
http://www.kmuinnovation.com/humor.htm

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

@ Iron 883

Such die Fehler nicht bei den Anderen sondern bei Dir!
Du!!! willst Kunden werben, nicht die Anderen.

...
Hast super kopiert nur frag ich mich von wo??????

Jetzt geb ich Dir schon einen gut gemeinten Tipp und Du reißt wieder den Mund auf.

Merkst Du eigentlich nicht daß Du hier keinen Fisch mehr an Land ziehst?

Noch`n Tipp:

Alles Bauern und Bauarbeiter hier im Forum.😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Jetzt geb ich Dir schon einen gut gemeinten Tipp und Du reißt wieder den Mund auf.

Noch`n Tipp

Da fühlt sich ja einer angesprochen.Cool hätte mir nicht gedacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Noch`n Tipp

Da fühlt sich ja einer angesprochen.Cool hätte mir nicht gedacht.

Jetzt sprechen in deine Sprache Kollega,

guckst Du andere Baustelle.

Hier nix große Reibach wenn palaver nur Flitzestuhl.

Allen Paletti Chefe?

@Iron
wenn hier alles solche leute sind im forum wie du schreibst,
dann kannst hier eh nix verkaufen,
also gibet es nur eine antwort.

Tschüss oder schleich di.

Sorry,aber um 148€ bekomme ich das selber.
Also wenn du das um 120€ angeboten hättest,wäre es
ein anreiz gewesen,aber 148€,das ist keine preisersparniss.
Da kann ich selber direkt bestellen und zahle auch nicht mehr.

@ Iron
jetzt disqualifizierst du dich selber.

Ich werde dich jetzt so lange ignorieren, bis du an deiner eigenen Existenz zweifelst😎
geschnallt? 😉

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Sorry,aber um 148€ bekomme ich das selber.
Also wenn du das um 120€ angeboten hättest,wäre es
ein anreiz gewesen,aber 148€,das ist keine preisersparniss.
Da kann ich selber direkt bestellen und zahle auch nicht mehr.

Sedge ich sagte 10% billiger nicht Gratis.

Und ich sagte um den preis bekomme ich das auch!
Möglicherweise sogar billiger.
Und um 120€ wäre es auch nicht gratis.
Für mich ich das thema erledigt,du baust hier nur luftschlösser.
Sorry,aber überleg dir das alles nochmal.
Da kann ich gleich bei detlef rental ordern,der ist direkt in amerika.

... und wenn Du das nur Nebenberuflich machen willst,wie soll das dann mit Umbauten,Pickerl usw. funktionieren ???

Zwecks bestellen ! Wenn ich z.B. bei Ebay was bestelle dan habe ich Käuferschutz per Paypal , bei Dir nicht oder ?

Und sonst gibts bei mir nur Geld gegen Ware !!!

Der Mechaniker baut es ein und pickerl bekommst du auch bei ihm Warum ist das alles so schwer zu verstehen Wenn du Airbrush haben willst bekommst du das auch.Sicher kannst du selber ume Fahren aber den Preis was ich bekomme kriegst du nicht.Bei andere Firmen wenn du etwas bestellst musst du auch vorher zahlen wo ist den bei den die garantie.Bekommst du auch keine oder?????
So laüft es bei mir auch nicht anders die garantie ist das es Angemeldet ist und alles In Österreich registriert.A glaubst du ich werde das vorfinanzieren schicken und warten bis sich irgendeiner entschliest zu zahlen.Sicher NICHT.
Und dann will er ja das nicht dann kann ich es wieder zurück schicken draufzahlen NEIN DANKE.Du brauchst dein BABY abstellen mir sagen du willst das und jenes du bekommst es Eingebaut und du zahlst Fertig.Wenn etwas nicht funktioniert gibt es ja die garantie sowie bei jeden anderen auch.
Nochmal es ist Firma wie jede andere auch.Du musst doch auch dein auto abstellen Reifen Wechseln und dann zahlen Oder Zahlst du irgendwann wann es halt passt.SCHWARZ ARBEIT MACHE ICH KEINE.Gib mir deine Tel Nummer ich ruf dich an oder wir treffen uns und dann erklärei ch dir alles wenn du willst TELEFONISCH.

Gib mir Bitte die Handy Nummer Ich rufe dich an damit du es Verstehst und das anderen hier in forum Erklärst.BITTE

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

... und wenn Du das nur Nebenberuflich machen willst,wie soll das dann mit Umbauten,Pickerl usw. funktionieren ???

Zwecks bestellen ! Wenn ich z.B. bei Ebay was bestelle dan habe ich Käuferschutz per Paypal , bei Dir nicht oder ?

Und sonst gibts bei mir nur Geld gegen Ware !!!

Sorry,aber es gibt werder Handynummer noch Emailadresse von mir ! Ich werde warten bis Du anfängst und dann sehen wir weiter !

...und wegen Deinem Schrauber ? Wo bzw. wer verbaut die Teile und macht den Service ?

Was ist jetzt mit einem Angebot von Dir zwecks Sedges Anfrage ?

Gruß

Das habe ich doch geschrieben.Aber auf jeden fall 10% inkl Lieferung

Jetz wird es sicher wieder los gehen das bekomme ich auch! Dann müsst ichr das wohl auch dort bestellen, Und nicht bei mir.Was zahlst du service z.B Ich habe jetzt kleinen Service 300 Euro bezahlt.In Tirol hätte ich für das selbe 150 Euro bezahlt Freier Schrauber und das gibt es bei mir auch.Fertig

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Sorry,aber es gibt werder Handynummer noch Emailadresse von mir ! Ich werde warten bis Du anfängst und dann sehen wir weiter !

...und wegen Deinem Schrauber ? Wo bzw. wer verbaut die Teile und macht den Service ?

Was ist jetzt mit einem Angebot von Dir zwecks Sedges Anfrage ?

Gruß

Deine Antwort