Der Nächste aus Kärnten!

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob

So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder.🙂 Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte😕 und BRUS "ALLMÄCHTIG"😁 ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!😎
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer!😎 Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.😛
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!🙂

Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!😁

Das ist aber nicht meine Meinung!😁

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Iron 883

Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.

ich nehm alles zurück. das wird nix!!!

251 weitere Antworten
251 Antworten

es gibt auf die frage KEINE Antwort,
ich weiss von dir zu wenig,

abwarten was aus Dir wird,
geschrieben wird heut nix mehr, mag nemma.

ich bin nur gespannt , ab wann du in den andren mopedforen auch werbung machst.

Auf die aller erste frage wurde eine antwort gegeben.Die frage war, Gibt es irgendwo in Kärnten od.Steiermark einen freien Harley schrauber.Ich habe mich gemeldet das es demnächst einen geben wird und schon wurde die Lawine ausgelöst.Aber da du es eh schon gelesen hast weisst eh was ich meine.
Wenn alle wären so wie ihr bei jedem der sich selbständig gemacht hat würden alle pleite gehen.Aber Gott sei dank gibt es andere sorte auch noch.
Und auf jede antwort von mir wurde noch mehr diskutiert.Was ich überhaupt nicht verstehen kann????
Ich bin in einen Pflege Beruf tätig,also was muss ich mir von euch Bauern oder Bauarbeitern die den ganzen tag a schaufel oder mistgabel in der hand halten sagen lassen was ich tun soll oder werde.
Ich habe es nur bekannt gegeben,Nochmal entweder wird es akzeptiert als solches wie es bereits gesagt habe oder mir scheiss egal,aber auf euch aus diesen Forum kommt es sowieso nicht an.Beschimpfen kann ich auch und urteilen,machts euch selber selbstständig oder müsst ihr die Alte daham um erlaubnis fragen.(Eier zusammen kneifen und durch))🙂🙄🙄
Rechtfertigung nur vor MIR und GOTT.😁😁

@ Iron,
o.k. jetzt mal "Butter bei die Fische" oder Tacheles reden (keine Umschweife machen, Klartext):

Sedge hat auf Seite 7 dieses Threads gefragt: "gib mir mal bitte vorab mal deinen preis für diese teile durch 53767-98"

Nenn doch mal deinen Preis incl. MWSt plus Versand (Österreich und Deutschland)!!

Calli 70 (Markus) hat € 165,20 Inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten im Netz gefunden (geht aber billiger).

Gruß
Uwe

@ Iron 883

Warum reagierst Du auf jede Dir nicht passende Antwort so genervt?
Kundenwerbung geht anders.
Du mußt Vertrauen gewinnen und das hast Du hier eigentlich schon verspielt.
Reagiere einfach mit Ruhe und Gelassenheit und melde Dich dann wieder, wenn Du Nägel mit Köpfen anbieten kannst.
So wie ich das sehe verrennst Du Dich in eine Sache, der Du nicht gewachsen bist.
Versuch es einfach in einem anderen Forum.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

@ Iron 883

Warum reagierst Du auf jede Dir nicht passende Antwort so genervt?
Kundenwerbung geht anders.
Du mußt Vertrauen gewinnen und das hast Du hier eigentlich schon verspielt.
Reagiere einfach mit Ruhe und Gelassenheit und melde Dich dann wieder, wenn Du Nägel mit Köpfen anbieten kannst.

Von anfang an wurde nur gejammert.Nur die wenigen haben sich zu guten ausgesprochen.

Ich will etwas anbieten was jeden zugute kommt und schon brauche ich 100 erklärungen entweder wird bestellt oder nicht ganz einfach,ich habe nicht zu verlieren,ihr aber schon wenn ihr mehr zahlt als notwendig.Für mich ist es nur nebenbei. Und ich dachte ich hatte mich schon mal entschuldigt.Aber es gibt Leute die es nicht verstehen wollen.Erwähnt man Bauer oder Bauarbeiter und schon ist jeder beleidigt.

Ihr müsst das von mir auch verstehen,wenn ich es gewusst hätte das das so negativ ankommt hätte ich nieeeee etwas da rein geschrieben.Ich dachte nur Helfen wieseo nicht und dann kommt so was.

@ Iron 883

Such die Fehler nicht bei den Anderen sondern bei Dir!
Du!!! willst Kunden werben, nicht die Anderen.

Management Lektionen

Lektion 1

Eine Krähe sass auf einem Baum und tat den ganzen Tag nichts.
Ein kleiner Hase sah die Krähe und fragte sie: "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?"
Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht."
So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte. Plötzlich kam ein Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und frass ihn.

Management Lektion: Um herumzusitzen und nichts zu tun, musst du sehr, sehr weit oben sitzen!

Lektion 2

Ein kleiner Vogel flog nach Süden wegen dem einbrechenden Winter. Es war so kalt, dass der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er eingefroren auf einem grossen Feld lag, kam eine Kuh und schiss ihren Dung auf den kleinen Vogel. Der Vogel merkte, wie es warm wurde und seine Lebensgeister erneut erwachten. Er lag da in der Scheisse, warm und glücklich und bald begann er zu singen. Eine vorbeiziehende Katze hörte den kleinen Vogel singen und kam, um nachzusehen. Dem Gesang folgend fand sie den kleinen Vogel, zog ihn aus der Scheisse und frass ihn!

Management Lektion:

Nicht jeder, der Scheisse auf dich wirft, ist dein Feind!

Nicht jeder, der dich aus der Scheisse holt, ist dein Freund!

Und wenn du in der Scheisse steckst, dann halt' den Mund!

😉😛🙄😮😠🙁😰😎😕😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

@ Iron,
o.k. jetzt mal "Butter bei die Fische" oder Tacheles reden (keine Umschweife machen, Klartext):

Sedge hat auf Seite 7 dieses Threads gefragt: "gib mir mal bitte vorab mal deinen preis für diese teile durch 53767-98"

Nenn doch mal deinen Preis incl. MWSt plus Versand (Österreich und Deutschland)!!

Calli 70 (Markus) hat € 165,20 Inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten im Netz gefunden (geht aber billiger).

Gruß
Uwe

So um diese frage zu beantworten ohne das ich händler bin habe ich es im netz FÜR 148,20 Euro zzgl.Versand kosten gefunden.Ohne Händler rabbat oder ähnliches.Also allein bei dieser suche bin ich schon um 17 Euro Billiger als Privater. Danke

142,29€
bei megapart in A.😁

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

@ Iron 883

Such die Fehler nicht bei den Anderen sondern bei Dir!
Du!!! willst Kunden werben, nicht die Anderen.

Management Lektionen

Lektion 1

Eine Krähe sass auf einem Baum und tat den ganzen Tag nichts.
Ein kleiner Hase sah die Krähe und fragte sie: "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?"
Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht."
So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte. Plötzlich kam ein Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und frass ihn.

Management Lektion: Um herumzusitzen und nichts zu tun, musst du sehr, sehr weit oben sitzen!

Lektion 2

Ein kleiner Vogel flog nach Süden wegen dem einbrechenden Winter. Es war so kalt, dass der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er eingefroren auf einem grossen Feld lag, kam eine Kuh und schiss ihren Dung auf den kleinen Vogel. Der Vogel merkte, wie es warm wurde und seine Lebensgeister erneut erwachten. Er lag da in der Scheisse, warm und glücklich und bald begann er zu singen. Eine vorbeiziehende Katze hörte den kleinen Vogel singen und kam, um nachzusehen. Dem Gesang folgend fand sie den kleinen Vogel, zog ihn aus der Scheisse und frass ihn!

Management Lektion:

Nicht jeder, der Scheisse auf dich wirft, ist dein Feind!

Nicht jeder, der dich aus der Scheisse holt, ist dein Freund!

Und wenn du in der Scheisse steckst, dann halt' den Mund!

Hast super kopiert nur frag ich mich von wo??????

Zitat:

Original geschrieben von redthunder

142,29€
bei megapart in A.😁

Es ist ja egal von wo hauptsache ich habe es billiger gefunden ohne das ich Händler bin darum ist es gegangen.

Zitat:

Original geschrieben von redthunder

142,29€
bei megapart in A.😁

genau und Versandkosten in Österreich 7,90 , innerhalb EU Pauschale 12,90.

Außerdem habe ich nach

deinem

Preis gefragt und nicht, was Du im Netz gefunden hast.

Gruß
Uwe

@Ratzz
die lektionen sind klasse,
hab scho bauchaua.
aber gibtet noch mehr davon,
😁

Da kannst du dir sicher sein das es 10% Biliger sein wird mit versand wohlgerechnet.

Es geht nur um ersparnis um sonst geht es mir nicht und natürlich um etwas zu verdienen.(Kleinigkeit)

Deine Antwort