Der Nachfolger eures A6
Hallo zusammen.
Alles hat ja mal ein Ende. Mich würde interessieren, was euer nächstes Auto ist. Um den Thread schmal zu halten, würde ich mir wünschen, dass auf die Aufzählung von Mängeln an euren Autos - was ja ein Grund zum Wechsel sein kann - NICHT erscheint. Die Probleme usw. kennen ja alle zum erbrechen.
Schreibt bitte einfach nur euren realistischen Wunsch rein.
Ich fang dann mal an: BMW E60/61 als Touring
29 Antworten
Für den 1,9 TDI irgendwas zwischen A6 4F 2,0 TDI und A8L 4E 3,0 TDI😉
Für den 2,4 wahrscheinlich was kleines, Polo/Golf mit 1,2 TFSI
mein nächster wird entweder ein S5 (aber der richtige mit dem 8-ender😁) oder aber ein offener TTS (evtl TTRS)
Biste dir da sicher?😁
Ähnliche Themen
der nächste muß kein AVANT mehr sein,denn bis dahin ist meine tochter erwachsen und ich brauch nicht mehr soviel platz.
ausserdem hat mein karinsche ja auch selber einen 2-sitzer und kommt mit dem wenigen platz gut zurecht.😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
mein nächster wird entweder ein S5 (aber der richtige mit dem 8-ender😁) oder aber ein offener TTS (evtl TTRS)
Schau dir aber vorher noch mal die Ladekante an und denk über deinen Rücken nach. So schön das Auto ist, für mich muss er leider ausfallen.
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Schau dir aber vorher noch mal die Ladekante an und denk über deinen Rücken nach. So schön das Auto ist, für mich muss er leider ausfallen.Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
😁😁😁zum beladen hab ich doch meine frau😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Oder er baut sich ne AHK ran und kann die Kästen aufn Hänger laden.😁
bei den mengen die ich so wegkippe ist das wahrscheinlich die bessere lösung.😁
(oder es muß doch wieder ein avant sein.......)
ich habe mich von meiner A6 Plage mitllerweile etwas erhohlt. Naja die Geschichte kennen sicherlich einige, das Auto ist ja nicht ganz daran schuld....
ich finde den A6 Quattro 2,5 TDI mit 179PS Avant ganz nett, aber Mercedes-Benz E 270 CDI auch Kombi finde ich momentan noch interessanter. Die dinger halten ewig und machen kaum Ärger so wie ich es gehört habe. Einen Audi siet man als Taxi wohl kaum...
Ich finde aber den innenraum von Mercedes nicht so toll, fahren tut er sich aber nicht schlecheter als mein jetziger 2.4Quattro.....
Bin ja schon umgestiegen auf nen BMW E39 530i Limo, bereut hab ichs noch nicht, wills ja nicht verschreien aber mit meinen vorherigen BMWs hatte ich auch keine Probleme! Der A6 war zwar schon ein geiles Auto aber irgendwie ist mir der BMW doch lieber!
Gruß
Ich war gestern bei Ford *schäm* ja ich weiß ist kein audi kostet aber auch kein audi geld und der audi ist ein top auto aber da ich mich selbstständig machen will und dann etwas weniger geld habe erst mal (anderes schiff kaufen) muss was kleines her wenn wir uns einig werden besorgt er mir einen Focus ST als jahreswagen 🙂
Lg michael
Mein Dicker muss auf jeden Fall noch ne Weile halten kurz vor 300tkm wird er dann hergegeben..als nächstes muss auf jeden Fall wieder ein 'Zugwagen' her..gerne wieder ein Kombi von Audi oder Bmw oder gar ein kleines Suv wie der Glk o.ä. !