Der MR1580 hat sich etwas verändert! Wie gefällt es Euch

Audi A6 C5/4B

und was kann ich noch verändern?
Fahrwerk soll nächste Woche gemacht werden, mal sehen ob es klappt!
Ich habe jetzt wieder 9x19 Zoll ET35 RS6 Plus Räder verbaut mit Michelinreifen (Pilot Sport) in der Größe 255/35 ZR19.
Dachreling auf schwarz umgebaut, sowie alle Chromteile am Fahrzeug mit Folie in schwarz überklebt. Soll aber noch auf Original schwarze Teile umgebaut werden (wenn ich welche finde).

Im Bild 6 kann man sehen wie er vor der Veränderung aus geschaut hat!

Gruß aus Berlin!

Foto0092
Foto0093
Foto0094
+3
Beste Antwort im Thema

Icke find den superjut!!! 😁

Liebe Grüsse aus dem Rheinland!!!

54 weitere Antworten
54 Antworten

Icke find den superjut!!! 😁

Liebe Grüsse aus dem Rheinland!!!

Suuper Schick und Dezent ist der Dicke geworden,gefällt mir😉🙂.

Viele Grüße aus Oberhausen

Danke an alle für die Blumen!😎
Werde einige Vorschläge überdenken und andere umsetzen, wie z.b. entfernen der Schriftzüge und mattschwarze B und C-Säulenabdekungen!

Ja so stellt man sich den Dicken vor, Understatement pur. Und das Schwarz steht Ihm deutlich besser. Ja eben Kleider machen Leute 😁😁😁

Und die RS6 Optik ist schnell verbaut ( habs ja durch und war überrascht )wenn man sie denn noch bezahlbar bekommt. Inzwischen sind die gebrauchten Teile nicht mehr weit vom Neuteilepreis entfernt.
Bin gespannt was noch kommt. Macht jedenfalls ordentlich was her dein Autowagen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem Autowajen Gruss Scholli

Ähnliche Themen

Mal eine blöde Frage

- ist es normaler V8?
- oder ein S6?
- oder ein S6 mit dem V8-Getriebe?
- oder ein V8 mit dem S6-Getriebe?

Wäre mal interessant wie die Fahrleistungen mit der Getriebeübersetzung zusammenhängen....

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Mal eine blöde Frage

- ist es normaler V8?
- oder ein S6?

Wäre mal interessant wie die Fahrleistungen mit der Getriebeübersetzung zusammenhängen....

Also ich kann dir sagen was das is das is ein ganz normaler  V8 4,2  der gerne ein s und rs sein möchte lol

also mir gefällt er nicht sorry!

Zitat:

Mal eine blöde Frage

- ist es normaler V8?
- oder ein S6?

getriebeübersetzung :

V8 3,571 / 2,200 / 1,505 / 1,000 / 0,804 ... rückwärts = 4,095

S6 3,571 / 2,200 / 1,505 / 1,000 / 0,804 ... rückwärts = 4,095

der einzige unterschied liegt in der achsübersetzung,denn die ist beim V8 2,727 und beim S6 3,511

also erstmal nachdenken und dann solche fragen stellen.😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Mal eine blöde Frage

- ist es normaler V8?
- oder ein S6?

Also ich kann dir sagen was das is das is ein ganz normaler  V8 4,2  der gerne ein s und rs sein möchte lol

also mir gefällt er nicht sorry!

Braucht er auch nicht und dafür entschuldigen brauchst Du Dich ganz gewiss nicht!

Und ganz genau, es ist ein A6 4.2 V8, der gern ein RS6 wär, aber nicht einmal ein S6 ist!

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Mal eine blöde Frage

- ist es normaler V8?
- oder ein S6?

getriebeübersetzung :

der einzige unterschied liegt in der achsübersetzung,denn die ist beim V8 2,727 und beim S6 3,511

Danke!😉

soviel steht der a6 4.2 dem s6 nicht nach

Dein Auto ist schon ok um ehrlich zu sein nur noch Richtig Tieflegen vorne und hinten dann sieht der dicke Fett und gut aus!!!

ach ja und die emblem hinten weg 😁   also ringe können bleiben

Zitat:

Zitat:

Mal eine blöde Frage

- ist es normaler V8?
- oder ein S6?

getriebeübersetzung :

Okay,

was genau soll ich damit anfangen? Du weißt genau was gemeint war, mit der Antwort jedenfalls hast nur bewiesen wie dolle Du Zahlen aus Datenblättern abschreiben kannst---ne wirkliche Antwort war es jedenfalls nicht!

Also erstmal nachdenken und dann vielleicht antworten 😰

BTT: Ronny hat mal erwähnt es wäre eine Art "Twitter" aus V8 und S6.

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

getriebeübersetzung :

Danke!😉

Ronny,

mal im Ernst: Was war an dieser Frage falsch? Dein Dicker ist mal ein normaler V8, mal ein V8 mit S6-Getriebe und mal einV8 mit S6-Motor. Wenn man so extrovertiert ist und seinen Wagen so vorstellen muss kann man doch auf diese einfache Frage beanworten können, oder?

Die Felgen sind in meinen Augen die Schönsten! Die such ich auch noch, also wer welche abzugeben hat ;

Den chromrahmen folieren hat ich auch schon mal ins auge genommen, wurden die dafür abmontiert (wenn überhaupt möglich) und was hat dich dass gekostet? würd mich auf die Antworten freuen!

Hab auch nen Grünen (racinggreen-perleffect) aber du scheinst ne etwas andere farbe zu haben?! was ist dass für eine?

Auf jedenfall ein richtig Schicker!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von janes

Die Felgen sind in meinen Augen die Schönsten! Die such ich auch noch, also wer welche abzugeben hat ;

Den chromrahmen folieren hat ich auch schon mal ins auge genommen, wurden die dafür abmontiert (wenn überhaupt möglich) und was hat dich dass gekostet? würd mich auf die Antworten freuen!

Hab auch nen Grünen (racinggreen-perleffect) aber du scheinst ne etwas andere farbe zu haben?! was ist dass für eine?

Auf jedenfall ein richtig Schicker!

Gruß

Die Räder habe ich von einem Freund aus der Schweiz.

Die Chromteile habe ich selbst Foliert, war sehr einfach!

Farbe hab ich so glaube ich die selbe! Werde noch mal nachschauen!

Danke fürs Lob!

hast du den Chromrahmen abmontiert oder so foliert?

Deine Antwort