der Montoya Thread
Re: Re: Montoya macht da weiter wo er in der Formel 1 augehört hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ist ausserdem wohl nicht so angebracht, wegen jedem Crash eines Piloten, egal in welcher Serie, einen Thread dafür zu eröffnen.
Wobei ich es schon ganz schön finden würde, wenn man hier im F1-Bereich einen Thraed über Montoyas aktuellen Werdegang hätte. Es gibt hier sicher User, die sich für Montoyas weitere Karriere interessieren, aber nicht die Möglichkeit oder das Interesse haben, die NASCAR-Rennen zu verfolgen, bzw. sich selten in den Bereich American Motorsports verirren. Und zur Unterhaltung hat Montoya bisher immer was beigetragen 😁
Vielleicht lässt sich da ja unter einem weniger reißerischen Topic etwas machen. Mal schauen, was Andy dazu sagt.
65 Antworten
Vielen Dank euch beiden, das Rennen werde ich mir auf jeden Fall genüsslich reinziehen, filmmässig muss heute Abend erstmal "Half baked" herhalten. 😉 😁
Gruss
Smilinho
Montoya's First NASCAR Busch Series Win!
http://www.youtube.com/watch?v=EtE17FkBksA&NR <- Zusammenfassung (kleinen Unfall gabs auch) 😁
Hi,
wer letzte Nacht auf PW das NASCAR Rennen verfolgen konnte,hat sehen können,dass das große Talent von Montoya in der F1 regelrecht kastriert wurde.
Das Rennen war einfach Hammergeil und Montaya überragend.
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
wer letzte Nacht auf PW das NASCAR Rennen verfolgen konnte,hat sehen können,dass das große Talent von Montoya in der F1 regelrecht kastriert wurde.
Das Rennen war einfach Hammergeil und Montaya überragend.
Volle Zustimmung. Spitzenmäßiges Rennen, erstklassiger Montoya. Von Platz 32 gestartet hat er er das Rennen gewonnen.
NASCAR ist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Montoya stand sich in der F1 nur selbst im Weg. So wie er in der F1 fuhr fing er ja auch in der NASCAR an und es gab verärgerte Fahrer. Auch in dem letzten rennen hat er wieder einen umgedreht, nämlich Busch. Gut bei NASCAR wird einfach so gefahren, aber eigentlich nur im Oval. Die anderen pfeifen sind aber auf der Rundstrecke nicht so stark. Warum er das Quali so versaute, keine Ahnung.
Tja mit einem Kamikaze, Hau Drauf Fahrstil ist er in der Nascar gut aufgehoben...
Im übrigen nur weil er mal wieder was gerissen hat, es hier so zu pushen ist für mich lächerlich. Wo war er denn die letzten 1,5 Jahre ?? da hörte man auch nix...
Reine Stimmungsmache das Post.
@lost
Was bitte ist dann dein Post? 🙄
Kann man nicht einfach mal was im Raum STEHENLASSEN?
Das Geniffe hier im Forum geht mir seit längerem tierisch auf den S...!
Sorry, aber das mußte mal raus. 😉
Ist nur die Frage ob er so stark, oder die anderen so schwach sind- in der F1 war er schonmal nicht der Stärkste. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
@lost
Was bitte ist dann dein Post? 🙄
Kann man nicht einfach mal was im Raum STEHENLASSEN?
Das Geniffe hier im Forum geht mir seit längerem tierisch auf den S...!
Sorry, aber das mußte mal raus. 😉
Du hast Recht... mein Post war nicht gut formuliert.
Wollte ich doch eigentlich nur auf die Unzulänglichkeit hinweisen.
Banana hat es besser formuliert...
Danke für den Hinweis Cleandevil!
Ichw eiß es natürlich nicht, aber ich denke ein F1 Auto ist im Grenzbereich schwerer zu fahren als ein Nascar Auto. Monti passt bestens zur Nascar denn da kann er ja andere schön umdrehen und zu schrott fahren, aber dies hat nicht mit faherisches Können zu tun. Ok fahren muss er schon können ,aber für die F1 reicht es eben nicht aus. Denn sonst hätte er es doch auch in der Champcar Serie fahren können oder?? Aber ich denke dsa es einfacher ist immer nur im OVal zu fahren als auf einer Rundstrecke. Die Amis sollten mal die NS befahren dann wissen sie wie schwer es ist nicht immer im Kreis zu fahren. 😁
Hi,
wenn man hier gewisse Aussagen liest,stellen sich einen die Nackenhaare auf,soviel Unwissenheit gepaart mit Vermutungen und Ignoranz zu lesen,ist schon der Hammer!
In der F1 kommt es darauf an,sich bestmöglichst anzupassen,zu verbiegen und/oder zu verstellen.Die einen können es und andere brauchen "Nestwärme" und müssen sich entfalten können,damit sie bestmögliche Leistung bringen.
Fakt ist,die F1 ist ein reines Sprintrennen und findet ganze 17 x im Jahr statt.
Natürlich sind die wirkenden Kräfte enorm aber nach 1 1/2 h ist ein Rennen meistens vorbei.
Über solche Fakten können andere Rennserien nur müde lächeln,mit Rennen von weit über 30 Stück / Jahr und Zeiten von bis zu 6h.
Das Montoya fahren kann,hat in der F3000 und auch bei den ChampCars gezeigt und wer in der F1 7x gewinnt,ist bestimmt kein Nasenbohrer!
Wer hier also Montoya Talent / Können abspricht,kann Ihn evtl. nicht leiden hat aber ansonsten keine Ahnung.
Übrigens sollte man erstmal das letzte Rennen vom Sonntag gesehen haben,bevor man die Leistung mittels Mutmassungen nieder redet.
Es war größes Können,geiles Racing und für mich,das beste Rennen des Jahres.Egal welche Rennklasse.
Bis denne...
Man gewinnt weder die Indy 500 noch F1 Rennen wie Monaco, noch die CART Serie, noch NASCAR Rennen, noch die Daytona 24h wenn man nix kann als andere umdrehen!
Montoya hat wahnsinniges Talent und hat dies auch in der F1 (zu BMW Williams Zeiten) gezeigt, allerdings hat sein Charakter manchen nicht ganz gepasst...
Für mich einer der besten Rennfahrer ALLER Zeiten!
Och intressant. von einem Ralf Schumacher der 6 F1 Rennen gewonnen hat heißt es von einigen hier er hat nichts auf dem Kasten usw. Aber von einem Monti der gerade mal ein Rennen mehr gewann der hat was oder wie. Wenn ich lese das ein F1 Rennen einfacher zu überstehen ist als ein Nascar Rennen wegen der Zeitunterschiede kann ich nur müde lachen. Wenn es so einfach ist wieso fahren denn nicht mehr Fahrer von anderen Serien wie die Nascar zb. in der F1??
Ich meine wenn ich als Fahrer viel mehr Geld verdienen kann würde ich doch zur F1 wechslen wenn es auch noch einfacher ist. Ne ist es in meinen Auge eben nicht. Wenn man wirklich ein F1 schnell bewegen will ist er Grad das Auto von der Strecke zu schmeißen sehr sehr schmal. Dagegen sind die Nascar Autos viel gutmütiger im Grenzbereich und fahren meist nur Oval was auch viel einfacher ist. Monti ist zwar ein guter Fahrer, aber kein Fahrer wie er hier teilweise beschrieben wird. Übrigens das die Nascar Serie einfacher ist sieht man daran das es mehr Fahrer davon gibt als in der F1.
Und außedem ist Formelsport immer schieriger denn die haben freistehende Räder, was bei Nascar nicht der Fall ist. Die sind eher wie Panzer da kann man immer wieder mal gegen einen anderen Kollegen ins Auto fahren ohne größere Folgen, nicht so bei der F1.